“Super Hotel, sehr gute Lage”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 30 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel, sehr gute Lage”
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten ein tolles Special gefunden und kannten von anderen Städten den guten Service der Radisson Kette. Also haben wir uns ohne gross zu überlegen im Radisson Blu in der Stadt eingebucht. Die Lage fanden wir super. Direkt am Bahnhof Dammtor mit nur einer Haltestelle zum HBF. Der Botanische Garten direkt neben an und wenn man ein Zimmer in der oberen Etage hat, gibt die tolle Aussicht über Hamburg noch gratis dazu. Das Hotel ist sehr schön renoviert und stylisch dekoriert. Das Bad modern und eine angenehme Grösse so wie das gesamte Zimmer. die Betten waren ein Traum. Selten sooo gut geschlafen in einem Hotel! schon allein aus diesem Grund wenn wieder Hamburg, dann Radisson Blu.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Melanie D!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (139)
  • Finnisch zuerst
Wesseling, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Februar 2012

Tolle Lage, Verkehrsgünstig, Personal sehr freundlich und bemüht. Classic-Zimmer, naja sehr einfach...Bad sehr klein, wenig Ablagemöglichkeiten mit Fenster zum Zimmer, was nicht gerade angenehm ist. Frühstücksbuffet-geht so, für dieses Hotel ein dürftiges Angebot-obwohl das Hotel ausgebucht war, Personal war überfordert. Preisleistung stimmt nicht - schade......

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Reiki-Praxis!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Dammtor und bietet so eine sehr gute Verkehrsanbindung.
Das Früstücksbuffet ist sehr gut , da es eine riesen Auswahl gibt.Ein weiterer Pluspunkt für das Hotel ist das es erst kürzlich renoviert wurden ist.Die Zimmer sind sehr sauber und bieten ein stylisches Ambiente.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Bene48886!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Ein erstklassiges modernes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern. Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl. Moderne Zimmer mit geräumigem Bad, allerdings leider kaum Schrankablage für Kleider. Internetzugang über Kabel (kostenlos) hat immer gut funktioniert.
Verkehrsgünstig am Bahnhof Dammtor gelegen, schöne Spaziermöglichkeit in den Botanischen Garten, etwas ausgedehnter auch in die Stadtmitte.
Für die Zimmer direkt an den Aufzügen sollte man Ohropax dabeihaben oder sich ein anderes geben lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Birgit M!
Bern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Januar 2012

Die Lage beim CCH ist vor allem für geschäftliche Reisen sehr praktisch. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, verfügen über alles Notwendige.
Was mir nicht so gefallen hat:
- Die abendlichen und auch frühmorgendlichen Durchsagen vom Bahnhof haben mich gestört!
- Der Frühstücksraum ist aus meiner Sicht ziemlich "kühl" und das Buffet nicht wahnsinnig "anmachend" - obwohl die Qualität der Esswaren sehr gut ist.

Danke, hellere!
Bewertet am 26. Januar 2012

Sehr großes Hotel mit moderner Eingangshalle und renovierten Zimmern.
Das Frühstücksbuffet ist sehr groß mit guter Auswahl. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Einzig die Matratze war für mich etwas zu weich und ich hatte Schwierigkeiten mit der W-Lan-Verbindung.
Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich geschäftlich in HH bin.

Danke, Mahony1974!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Januar 2012

Vom HBF Hamburg gelangt man innerhalb von 5 Minuten mit der S-Bahn (Ausstieg Dammtor) zu dem Hotel. Dieses ist sehr nett direkt neben der alster gelegen. Von den oberen Etagen hat man einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Besonders empfehlen kann ich auch das Restaurant, das Essen und ist vorzüglich. Die Zimmer selbst sind modern eingerichtet. Wenn man nicht gerade eine Sute hat, sind diese aber - Radisson typisch - recht klein. Besuch lässt sich hier schlecht empfangen. Ich kann das Hotel trotzdem uneingeschränkt empfehlen, auch wegen der zentralen Lage.

Danke, tomtonk!
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 234€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Rezidor, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg