“Wunderbare Lage”

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 29 von 323 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. Februar 2012

Tolle Lage, Verkehrsgünstig, Personal sehr freundlich und bemüht. Classic-Zimmer, naja sehr einfach...Bad sehr klein, wenig Ablagemöglichkeiten mit Fenster zum Zimmer, was nicht gerade angenehm ist. Frühstücksbuffet-geht so, für dieses Hotel ein dürftiges Angebot-obwohl das Hotel ausgebucht war, Personal war überfordert. Preisleistung stimmt nicht - schade......

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reiki-Praxis!
Bewertung schreibenBewertungen (2.154)

Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Dammtor und bietet so eine sehr gute Verkehrsanbindung.
Das Früstücksbuffet ist sehr gut , da es eine riesen Auswahl gibt.Ein weiterer Pluspunkt für das Hotel ist das es erst kürzlich renoviert wurden ist.Die Zimmer sind sehr sauber und bieten ein stylisches Ambiente.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bene48886!
Bewertet am 29. Januar 2012

Ein erstklassiges modernes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern. Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl. Moderne Zimmer mit geräumigem Bad, allerdings leider kaum Schrankablage für Kleider. Internetzugang über Kabel (kostenlos) hat immer gut funktioniert.
Verkehrsgünstig am Bahnhof Dammtor gelegen, schöne Spaziermöglichkeit in den Botanischen Garten, etwas ausgedehnter auch in die Stadtmitte.
Für die Zimmer direkt an den Aufzügen sollte man Ohropax dabeihaben oder sich ein anderes geben lassen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birgit M!
Bewertet am 29. Januar 2012

Die Lage beim CCH ist vor allem für geschäftliche Reisen sehr praktisch. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, verfügen über alles Notwendige.
Was mir nicht so gefallen hat:
- Die abendlichen und auch frühmorgendlichen Durchsagen vom Bahnhof haben mich gestört!
- Der Frühstücksraum ist aus meiner Sicht ziemlich "kühl" und das Buffet nicht wahnsinnig "anmachend" - obwohl die Qualität der Esswaren sehr gut ist.

Danke, hellere!
Bewertet am 26. Januar 2012

Sehr großes Hotel mit moderner Eingangshalle und renovierten Zimmern.
Das Frühstücksbuffet ist sehr groß mit guter Auswahl. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Einzig die Matratze war für mich etwas zu weich und ich hatte Schwierigkeiten mit der W-Lan-Verbindung.
Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich geschäftlich in HH bin.

Danke, Mahony1974!
Bewertet am 19. Januar 2012

Vom HBF Hamburg gelangt man innerhalb von 5 Minuten mit der S-Bahn (Ausstieg Dammtor) zu dem Hotel. Dieses ist sehr nett direkt neben der alster gelegen. Von den oberen Etagen hat man einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Besonders empfehlen kann ich auch das Restaurant, das Essen und ist vorzüglich. Die Zimmer selbst sind modern eingerichtet. Wenn man nicht gerade eine Sute hat, sind diese aber - Radisson typisch - recht klein. Besuch lässt sich hier schlecht empfangen. Ich kann das Hotel trotzdem uneingeschränkt empfehlen, auch wegen der zentralen Lage.

Danke, tomtonk!
Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel scheint frisch renoviert, jedenfalls machte Einganshalle und Zimmer diesen Eindruck. Die Fliesen im Eingangsbereich un Tagunsräumen Schwarz mit glitzernden Punkten waren schon etwas Besonderes. Diese Verfliesung fand sich auch im Bad. Interessant war auch, dass das Bad als Tagelichtbad konzipiert war, d.h. ein Fenster zum Schlafraum hatte.
Ausreichender Schreibtisch und großer Falchbildschirm waren vorhanden. Die Fenster sind groß, aber nicht bodentief. Von den hohen Stockwerken hat man sicher einen schicken Ausblick. Der Service gut, das Frühstück gut, aber nicht herausragend oder irgendwie besonders. Standard den man für ein Hotel dieser guten Klasse erwartet.
Probleme bereitete mir die Beheizung. Das Zimmer war sehr kalt. Es ist mir nicht gelungen irgendwie eine ordentliche Raumtemperatur zu generieren. Selten aber in diesem Fall benötigt hätte ich eine Schuhputzmaschine...man beschied mir... "Keine mehr da"... das hat mir nicht wirklich geholfen.
Positiv noch hervorzuheben, dass ein late-Check out bis 16 Uhr möglich war ohne "Murren". Das hat mir sehr geholfen.
Genutzt habe ich die Zeit der Abreise noch zur Nutzung des Fitness-Bereichs....naja... 3 Laufbänder, 2 Crosstrainer und ein Multi-Gerät.... da hatte ich dann für ein Top-Hotel mehr erwartet - auch was die Beschreibung angeht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 323 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 31 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 112€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Rezidor, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg