Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, aber sicher keine Wellnessoase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 25 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Unterhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber sicher keine Wellnessoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Sehr gute Lage, insbesondere für die Anreise mit der Bahn.

Zur Innenstadt sind es ein paar Minuten, aber wenn es nicht gerade stürmt oder regnet ein netter Spaziergang.

Bei der sehr zentralen Lage lässt sich Zug- und Straßenlärm leider nicht vermeiden, die Zimmer aber sind sehr modern eingerichtet und es lässt sich einfach gut dort nächtigen.

Die Sauna ist nett, aber für Wellnessverwöhnte eher etwas für die Abgewöhnung.

Das Frühstück dafür ist einfach klasse und lässt keine Wünsche offen. Das Ambiente modern und elegant, die Renovierung des Hauses vor einiger Zeit hat sehr, sehr gut getan.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alibaba72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.613 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    737
    673
    159
    29
    15
Bewertungen für
129
547
94
641
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (110)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
340 Bewertungen
137 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 215 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön, großzügig, modern. Eigentlich hat alles gepasst. Alles ist sehr sauber und neu.
Auch die Bar in der Lobby ist zwar nicht gemütlich aber nach einem anstrengenden Tag der richtige Platz.
Auch die Anbindung ist ebenfalls hervorragend. Nur ein paar schritte zur S-Bahn und eine Station vom Hauptbahnhof entfernt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Haggi_1a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich war nur eine Nacht wegen einer Konferenz in dem Hotel.
Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.
Mein Zimmer im 22. Stock war sehr sauber und modern eingerichtet.
WLAN ist kostenlos, nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit in deutschen Hotels.
Das Hotel bietet auch einen großen Wellnessbereich, den ich aber aus Zeitgründen nicht benutzen konnte.
Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich.
Die zentrale Lage des Hotels am ICE-Bahnhof Hamburg-Dammtor unweit der Binnenalster runden das sehr gute Gesamtbild ab.
Daumen hoch.
Der Preis ist jedoch anspruchsvoll ;-)

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, erikpfeiffer1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Radisson Blu Hotel Hamburg ist ein sehr modernes, sauberes Hotel. Wir hatten unser Standard-Zimmer in der 21. Etage mit wunderschönem Blick auf die Außenalster. Beim Check-In wurde sehr freundlich auf unserer Wünsche eingegangen.
Die Qualität der Zimmerausstattung ist hoch, jedoch könnte in der Standardzimmerkategorie mehr Stauraum für Kleidung/Gepäck vorhanden sein.
Das Frühstücksbuffet ist auf jedenfall zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 21. Etage haben nur einen Aufzug. Deshalb empfehlen wir die Zimmer bis zur 20. Eta ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MileageRun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
erlangen
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ich habe eine Woche im Radisson Blu Hamburg verbracht und diese Zeit sehr genossen. Mein Zimmer lag im 21. Stock und ich hatte einen wunderbaren Blick auf die Alster-Fontaine und die Außenalster. Das Zimmer war schlicht im Urban-Style eingerichtet und hat mir gut gefallen. An der Reinigung war nichts auszusetzen. Einzig an Kleinigkeiten, wie z.B. ein Kugelschreiber im Zimmer, wurde gespart. Das Frühstück war sehr gut und das Buffet ließ nur wenige Wünsche offen. Omeletts etc. konnten frisch aus der Küche bestellt werden.
Das Hotel liegt direkt am CCH, am Bahnhof Dammtor und am Park Planten & Bloomen, so dass man sich bei schönem Wetter gut entspannen kann.
Der Innenstadtbereich ist fußläufig in 20 Minuten zu erreichen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schwedentiger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 256 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Zum wiederholten Male im Hotel übernachtet. Es liegt fussläufig ca. 5 Min zum Gänsemarkt oder Bahnhof Dammtor direkt gegenüber.

Zimmer sind renoviert und sie bieten alles, was ein Geschäftsreisender braucht. Ja, es stimmt, Möglichkeiten für das Gepäck sind beschränkt. Aus Sicht eines Geschäftreisenden ok, Familien muessen sich einschränken.

Hotelmappe wäre wünschenswert, alle Infos erhält man nicht über den Fernseher. Z.B. Anschluss ans WLAN, welches kostenlos und sehr gut ist.

Zimmer sollten nicht zum Dammtor gewählt werden, da es nachts mit offenem Fenster doch sehr laut ist.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, komme immer gerne als Geschäftsreisender wieder zurück.

Alle Angestellten sind sehr freundlich, erklären alles sehr gut.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, AST191!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral - gleich neben dem Bahnhof Dammtor, so dass man direkt und sehr bequem aus dem ICE ins Hotel gehen kann. Die Hamburger Messe ist auch gleich nebenan. Wir waren mit der Familie übers Wochenende in Hamburg und haben daher vor allem Gefallen an dem ebenfalls gleich hinter dem Hotel liegenden Park "Planten und Bloomen" mit dem großen Spielplatz gefunden. Auch das Stadtzentrum mit den Einkaufsmöglichkeiten ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel wurde jüngst renoviert, die Zimmer und vor allem die Badezimmer wurden neu gestaltet - das Design ist urban und modern, alles sehr stimmig. Die Duschen im Badezimmer sind mit einer "normalen" und einer Wellnessdusche ausgestattet. In den Standardzimmern gibt es allerdings nicht allzu viel Stauraum - es gibt einen Schrank und wenig Abstellfläche. Wer große Koffer hat, wird die vorgesehene Ablagefläche unter dem (zu diesem Zweck erhöhten) Bett nicht wirklich nutzen können. Also eher etwas für Reisende mit kleinerem Gepäck.
Wir haben den Roomservice umfänglich genutzt. Hier ist eine kleine Schwäche festzustellen: mit der Renovierung hat das Hotel auch die Karten für den Roomservice abgeschafft - man kann die Speisekarte nur noch über ein enstprechendes Menü auf dem Fernsehgerät einsehen. Das ist ein wenig umständlich, zumal bei uns das Gerät am ersten Tag zunächst nicht funktionierte. Der Service war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Golo2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.393 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.002 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 22 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 952 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.041 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 5 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 342 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 946 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen