Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“großes, modernes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Erlenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“großes, modernes Hotel”
Bewertet am 29. Mai 2011

sehr großes hotel, recht gut gelegen, direkt an S-Bahn, etwas daneben auch u-Bahn, Stadtmitte aber auch gut zu Fuß zu erreichen.
Zimmer alles supersauber, sehr modern,
hatte Zimmer im 26.Stock zur Stadt-Seite hin, genialer Ausblick, ein Fenster ging zu kippen. Da direkt davor der park liegt, kaum Verkehrslärm.
Die Betten sind erhöht, das ist eigentlich sehr angenehm, die Matratzen aber total weich.
Konnte daher die Nacht äußerst schlecht schlafen.
Da großspurig mit 100% Zufriedenheitsgarantie im Zimmer geworben wurde, fragte ich an der Rezeption, ob es auch Zimmer mit härteren Matratzen, oder andere Möglichkeiten gebe, leider wurde ich aber enttäuscht. Alle Zimmer hätten diese gleiche Matratze! Also noch 1 Nacht schlecht schlafen.
Personal grundsätzlich aber sehr hilfsbereit und nett.
Internet, wenn man nix eigenes dabei hat, leider nur gegen Gebühr, das kann ich nicht nachvollziehen, das sollte heute eigentlich in so einem Hotel standardmäßig gratis möglich sein.
Dann irritierte mich noch, dass die Verbindungstür zum nebenzimmer nicht abschließbar war, auch die vom Nebenzimmer nicht!!!
Das darf so nicht sein!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rammazottel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.929 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    869
    811
    190
    37
    22
Bewertungen für
152
651
113
766
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (131)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Mai 2011

ich war schon früher vor der Renovierung im Radisson. Diese war dringend nötig - ist aber nach meiner Meinung ein wenig dilettantisch ausgefallen. Bei meinem Zimmer war durch die dem Schreibtischstuhl die scharfe Kante des Tisches schon abgeschrabbt. Im Bad ging die Verkleidung des Waschitsches nicht richtig zu und in der Dusche haben die Fliesen schon Sprünge. Duschtür hat geklemmt und der Seifenhalter rostet auch schon... mal sehen wie die Zimmer in zwei Jahren aussehen... Hier hätte regelmäßige Kontrolle für Besserung gesorgt. Vielleicht Putzfrauen verwenden, die auf sowas aufmerksam machen. WLAN hat in meinem Zimmer nicht funktioniert. Hier erklärte man mir, das Zimmer wäre auf der Etage zu weit vom Schuss des WLAN-Senders. Das darf nicht passieren. Ein kostenloses Kabel hat aber Abhilfe geschafft. Unverschämt war der Preis für das Frühstück: 22 Euro - aber Auswahl war umfangreich. Etwas hellhörig die Zimmer auch von oben...
Dafür war Bett sehr gut und komfortabel. Gute und bequeme Parkmöglichkeit in der Tiefgarage unter dem Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, milgauss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bremen
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Mai 2011

Wenn man in einem Zimmer in den hohen Etagen des Radisson Blu am Bahnhof Hamburg-Dammtor das Fenster öffnet, schaut man auf die schöne Planten & Blomen Parkanlage, aber leider auch auf Bahngleise und auf den Straßenverkehr der Edmund-Siemers-Allee. Wer wie ich nachts nicht gern die Klimaanlage laufen lässt, um kühl zu schlafen, öffnet das Fenster. Das muss hier leider erkauft werden mit Straßenlärm, der an dem Hotelhochhaus noch hochzieht und im Zimmer deutlich hörbar ist. Ansonsten Zimmer sehr natürlich mit viel Holz eingerichtet, Essen im Restaurant toll und vor allem: die City in Fußwegentfernung.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TL1611!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
470 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 632 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Mai 2011

Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Hamburg. Das Hotel ist sehr gut an die örtliche Verkehrswege angebunden. Nur wenige Stationen vom Stadtzentrum entfernt. Sowohl vom Bahnhof als auch vom Flughafen gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber! Da wir in einer höheren Etage waren, hatten wir einen fantastischen Blick über die Stadt. Die Zimmereinrichtung ist sehr schön, geradliniges Design. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen immer wieder gerne ins Radisson Blu Hotel in Hamburg.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ingrid04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Mai 2011

Das Radisson Blu liegt relativ nah am Zentrum in der Nähe der Messe. Da der Dammtor Bahnhof nur wenige Meter entfernt ist, ist die Anreise besonders für Bahnreisende sehr bequem. Der Park Planten un Blomen liegt außerdem quasi direkt vor der Tür. Die Zimmer sind relativ klein und haben ein Fenster ins Bad, was wir sehr merkwürdig fanden. Der Ausblick von unserem Zimmer auf die Stadt war grandios, aber leider waren wir in der Nähe der Aufzüge, die so viel Krach machten, dass wir kaum einschlafen konnten. Eine weitere Nacht hätten wir dort auf keinen Fall verbracht. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut, aber mit 22 EUR pro Person auch nicht gerade billig. Das Personal war größtenteils freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Fienchen27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Mai 2011

Damit wir uns nicht falsch verstehen- ich liebe Design und moderne Elemente. es sollte aber immer gemütlich bleiben. Ob die Renovierung im Radisson Hamburg unter diesen Gesichtspunkten gelungen ist, ist sicherlich Geschmacksache. Ein klein wenig weniger schwarz wäre sicherlich besser gewesen. Ansonsten war aber die Renovierung der veralteten Zimmer dringend erforderlich. Die neuen Zimmer bieten auch den erhofften Komfort, schade ist, dass diese sehr hellhörig ausgefallen sind. Ansonsten ist die Lage des Hotels nach wie vor unschlagbar und für jeden Besuch ob privat oder geschäftlich zu empfehlen. Die Preise sind nach der Renovierung wie erwartet gestiegen- trotzdem dürfte das anhand Lage und Angebot vertretbar sein.

  • Aufenthalt April 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dorle44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bronschhofen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir feierten Silvester in Hamburg. Das Hotel Radisson blue ist gleich neben dem Bahnhof.
Zu Fuss erreicht man in ca. 8 Minuten die Stadt.
Der Standort des Hotels ist sehr gut. Trotz Bahnhof keine Lärmemmissionen festgestellt.
Die Zimmer sind etwas klein jedoch sauber.
Wer das erste mal an Silvester nach Hamburg reist muss wissen, dass das Feuerwerk nicht wie anderswo Central gesteuert ist. Da macht jeder mit und lässt sein Feuerwerk inmitten der Menschenmenge am Hafen oder an einem anderen Centralen Platz, steigen.
Wie ich im nachhinein gelesen habe, gab es auch dementsprechende Unfälle.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bonsai49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.961 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.416 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.322 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 5 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 637 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 25 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.152 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.361 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Hamburg
Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen