“Wirkliches Top-Hotel”

Reinach BL, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Wirkliches Top-Hotel”
Bewertet am 28. März 2011

Top Hotel mit über 500 Zimmern an Top-Lage. 100 m zu DB, S- und U-Bahn. Top Mitarbeiter. Fantastische Aussicht. Zimmer: funktionell, alles Nötige vorhanden Badezimmer: die Dusche in der Badewanne finde ich äusserst unpraktisch; das durchsichtige Fenster zum Zimmer ist unnötig, wer will dem andern zuschauen, wenn er auf dem WC sitzt? Es gibt aber eine Store.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, rubamagnet!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (139)
  • Finnisch zuerst
Greiz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Dammtor und ist deshelb sehr gut erreichbar. Trotzdem zentrumsnah, dieses ist gut zu Fuß erreichbar bzw. auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Der Service im gesamten Hotel ist sehr gut, wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Ausblick auif die Außenalster. Restaurant und Bar im Haus.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Anne07973!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. März 2011

Konferenz in HH, Radisson Blu... renoviertes 4-Sterne Hotel, perfekte Lage direkt am Dammtorbahnhof und zentral an der Innenstadt (in 10 Minuten ist man am Jungfernstieg).
Mein Zimmer im 22. Stock raus zu den Gleisen... der Versuch bei geschlossenem Fenster zu schlafen war dann auch nur mittelgut. Die Standard-Zimmer sind pragmatisch eingerichtet, nicht sehr groß, kleines Bad mit Dusche, der Fön liegt im Schrank - ich denke der Standardpreis 275€ ist zu hoch dafür.
Das Frühstück im Hotelrestaurant war nett, gute Auswahl und Qualität.
Leider fand ich das Personal im ganzen Haus etwas verschnarcht, und es war wirklich nicht sehr voll. Sowohl beim Frühstück dauerte es so seine Weile, bis der Kaffeewunsch aufgenommen wurde, in der Bar haben wir fast eine halbe Stunde gewartet, bis wir was bestellen konnten und der Concierge guckte ziemlich genervt als ich um eine Tischreservierung in einem anderen Restaurant für abends fragte. Schade, da ist Verbesserungspotenzial.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, anjaheute!
radissonblu_hh, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Lieber Radisson Blu Gast,
ich danke Ihnen für Ihre offenen Worte und für das Lob, das Sie uns entgegengebracht haben.
Dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist bedauere ich sehr. Wie schon richtig geschrieben, sind wir im Herzen Hamburgs gelegen und bieten somit eine perfekte Ausgangssituation zum Bahnhof und Park sowie zur Innenstadt und Messe. Dabei bleiben stadttypische Geräusche sicher nicht aus, die widerum durch unsere doppelt schallisolierten Fenstern nicht durchdringen.
Hinsichtlich Ihrer Benotung des Preises kann ich Ihnen sagen, dass sich diese je nach Auslastung, beziehungsweise Messe- und Kongresszeiten orientieren und bieten dafür modernste Zimmer mit durchdachten Details, Zugang zum Health & Sport Bereich sowie kostenfreies Highspeed Internet. Die von Ihnen geschilderte Servicequalität ist grundsätzlich nicht Standard unseres Hauses und ich möchte mich für die Vorfälle entschuldigen. Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können und stehe Ihnen unter der Emailadresse Oliver.Staas@RadissonBLU.com für alle Fragen oder Wünsche auch persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Staas,
Hoteldirektor
Mainz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. März 2011

Schönes Hotel am Dammtor und wenn man weit genug oben ist, dann hat man auch einen super Blick auf die Stadt.

Die Zimmer wirken etwas ikea-Style, aber sind sauber und geräumig und lassen keine Wünsche offen. Gelegentlich hört man den Gast über einen, stört nicht.

Internet im Hotel ist umsonst.

Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich immer. Check-In und Out ging auch immer sehr schnell.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, jacki21!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war eine Nacht im Radisson Blu Hotel in Hamburg.
Die Zimmer sind vollständig neu renoviert mit Flatscreen, neuen bequemen Betten, neuem Bad etc.
Das Bad ist leider etwas klein, aber sehr freundlich und hell, da es mit einer Glasscheibe ins Schlafzimmer verbunden. Die Zimmer selbst sind nicht sonderlich groß.
Das Internet ist kostenlos.
Das Hotel liegt direkt an der Messe. Man ist in 10 Minuten zu Fuss in der Innenstadt, wo man Läden, Restaurants etc. findet. Außerdem ist es das höchste Hotel in Hamburg, wodurch man einen schönen Blick auf Hamburg hat, desto höher das Zimmer gelegen ist.
Für eine Reise nach Hamburg kann ich das Hotel definitiv empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, fraulaus!
radissonblu_hh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2011
Sehr geehrter Gast des Radisson Blu Hotel, Hamburg, es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Melzer
Radisson BLU Hotel Hamburg, Marseiller Str. 2, D-20355 Hamburg, Germany
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Februar 2011

Das Radisson Blue am Dammtor in Hamburg ist ein idealer Ausganspunkt für ein Wochenendtrip in der Hansestadt. Bequem zu Fuß lässt sich alles ziemlich schnell erreichen. Leider liegt es neben dem Bahnhof. Ich hatte ein Zimmer im 25. Stock und habe nicht soviel vom Lärm mitbekommen. Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Die Lobby läd zum Verweilen ein und ist sehr modern gestaltet. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Ein sehr schönes Stadthotel!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, MD-RABA!
Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Dammtor, direkt an der Messe und dem schönen Park "Planten und Blomen". Von hier hat man gute Anschlussmöglichkeiten in alle Stadtteile. Das Hotel selber ist sehr modern und das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Auch das Frühstück war sehr gut. Das Hotel kann ich sowohl für einen Businesstrip als auch für eine private Reise nach Hamburg mit bestem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 242€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Rezidor, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg