“Eher für das ältere Semester”

Hotel Panorama Hamburg-Harburg
Nr. 198 von 317 Hotels in Hamburg

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wohlfühlambiente hat das Hotel für mich während meines mehrtägigen Aufenthaltes nicht ausgestrahlt. Restaurant und Frühstücksraum waren eher ungemütlich. Zudem ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Betrachtet man das Umfeld (geschlossene Schoppingcenter und Ladengeschäfte im direkten Umfeld) und die Entfernung zur Hamburger Innenstadt, würde ich die Lage auch nicht als gut bezeichnen. Positiv allerdings: man ist nach wenigen Schritten an der S3, die einen in ca. 30 min. zu den Landungsbrücken von Hamburg bringt.

Für Lärmempfindliche ist das Hotel weniger geeignet, nach vorn hat man die Strasse (teilweise Kopfsteinpflaster) und zum Innenhof ist es ab 5:00h mit dem Schlaf vorbei, da werden Mülltonnen, Lieferungen etc. hin- und hertransportiert.

Weiteres Manko, vor allem als Businesshotel: es gibt kein Fitness, Sauna oder Schwimmbad.

Obgleich die Zimmer mit ihren Bädern sauber waren, waren die Toiletten in den Konferenz-/Gastronomiebereichen nur unzureichend gereinigt.

Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Maerker!
Plzen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. August 2013

45 min ausserhalb der City Hamburg in einem Hamburger Vorort gelegen. Leider gab es wegen der Lage keine Parkplätze am Haus, sonder nur in den umliegenden Parkhäusern. Die Zimmer waren vollständig ausgestattet. Wegen der morgendlichen Unruhe (Montag) ist es nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Wegen Zeitmangel kann ich keine Auskünfte zum Frühstück geben. Ich würde wieder buchen, wenn ich ein ruhigeres Zimmer bekäme.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Brunicko!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2013

Ich kommte schon um 11:00 Uhr einchecken und fand ein sehr sauberes modernes Zimmer vor.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Es sind auch nur 2 min. zur S-Bahn die einen in 15 min. zum Hauptbahnhof bringt.
Trotz vielbefahrener Straße vorm Hotel hatte ich eine sehr ruhige Nacht, ich war überrascht !
Das Frühstück ist reichhaltig und es wird stets aufgefüllt. Sonderwünsche werden prompt erfüllt.
Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die unzeitgemäßen 8 € für eine Stunde WLAN.
Selbst bei Mc D... ist WLAN kostenlos.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, Bunyip_66!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Eindruck beim Eintreffen am Hotel: skeptisch.
Ich wurde sehr überrascht, der Service sehr nett, auch noch spät in der Bar. Mein Zimmer sehr gepflegt. Bad war neu gebaut.
Das Essen sehr gut, Frühstück und auch das Mittagsbuffet.
Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.
Vielen Dank an die geduldige Barfrau. Gruß aus Hannover.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, AndyAusR!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe gerade im Hotel übernachtet und bin begeistert. Die Buchung erfolgte via Internet für 67,50 das Doppelzimmer. Es lag nach hinten und war riesig. Es hatte ein modernes Badezimmer, welches super sauber war. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit dieser Hotelbuchung außerordentlich zufrieden und würden hier jederzeit wieder einchecken! Das Tolle an dem Hotel ist auch die kostenlose Nutzung der Tiefgarage, der kurze Fußweg zur S-Bahn und die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Chrissi57!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. August 2012

Das Panorama Hotel verfügt über einen guten Service und bietet Zimmer zu relativ günstigen Preisen an. Die Lage ist für Kongresse an der TU. Die Zimmer selbst sind sehr funktional, geeignet für Business-Trips.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, lienertc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
B&B Hotel Hamburg-Harburg
Hotel Heimfeld Hamburg
Nr. 243 von 317 in Hamburg
Raphael Hotel Wälderhaus
Nr. 74 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Harburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Harburg

Unternehmen: Hotel Panorama Hamburg-Harburg
Anschrift: Harburger Ring 8 - 10, 21073 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Harburg 4*
Charmant, freundlich und zentral Willkommen im Hotel Panorama Hamburg-Harburg Das Hotel Panorama Hamburg-Harburg ist ein 4 Sterne Hotel. Insgesamt stehen Ihnen 80 komfortable Doppelzimmer, 8 Einzelzimmer, 8 Apartments sowie 3 Familienzimmer zur Verfügung, davon 2/3 als Nichtraucherzimmer. 7 verschiedene Veranstaltungs- und Konferenzräume auf 600m2 für bis zu 200 Personen schaffen ein perfektes Ambiente für Seminare sowie Banketts. Nur ca. 15 Minuten vom Herzen Hamburgs entfernt, empfängt das Hotel seine Gäste in klassisch-hanseatischer Tradition im Hotel. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Harburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Harburg
Hotel Hamburg Harburg