“Zentral in Harburg”

Hotel Panorama Hamburg-Harburg
Nr. 198 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 15. August 2013

45 min ausserhalb der City Hamburg in einem Hamburger Vorort gelegen. Leider gab es wegen der Lage keine Parkplätze am Haus, sonder nur in den umliegenden Parkhäusern. Die Zimmer waren vollständig ausgestattet. Wegen der morgendlichen Unruhe (Montag) ist es nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Wegen Zeitmangel kann ich keine Auskünfte zum Frühstück geben. Ich würde wieder buchen, wenn ich ein ruhigeres Zimmer bekäme.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Brunicko!

Bewertet am 22. Juli 2013

Ich kommte schon um 11:00 Uhr einchecken und fand ein sehr sauberes modernes Zimmer vor.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Es sind auch nur 2 min. zur S-Bahn die einen in 15 min. zum Hauptbahnhof bringt.
Trotz vielbefahrener Straße vorm Hotel hatte ich eine sehr ruhige Nacht, ich war überrascht !
Das Frühstück ist reichhaltig und es wird stets aufgefüllt. Sonderwünsche werden prompt erfüllt.
Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die unzeitgemäßen 8 € für eine Stunde WLAN.
Selbst bei Mc D... ist WLAN kostenlos.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Bunyip_66!
Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Eindruck beim Eintreffen am Hotel: skeptisch.
Ich wurde sehr überrascht, der Service sehr nett, auch noch spät in der Bar. Mein Zimmer sehr gepflegt. Bad war neu gebaut.
Das Essen sehr gut, Frühstück und auch das Mittagsbuffet.
Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.
Vielen Dank an die geduldige Barfrau. Gruß aus Hannover.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, AndyAusR!
Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe gerade im Hotel übernachtet und bin begeistert. Die Buchung erfolgte via Internet für 67,50 das Doppelzimmer. Es lag nach hinten und war riesig. Es hatte ein modernes Badezimmer, welches super sauber war. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit dieser Hotelbuchung außerordentlich zufrieden und würden hier jederzeit wieder einchecken! Das Tolle an dem Hotel ist auch die kostenlose Nutzung der Tiefgarage, der kurze Fußweg zur S-Bahn und die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Chrissi57!
Bewertet am 25. August 2012

Das Panorama Hotel verfügt über einen guten Service und bietet Zimmer zu relativ günstigen Preisen an. Die Lage ist für Kongresse an der TU. Die Zimmer selbst sind sehr funktional, geeignet für Business-Trips.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, lienertc!
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben dieses Hotel zwei Tage vor unserer Übernachtung für einen sehr günstigen Preis gebucht. Wir sind vollkommen zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist i. O. Bahnhof Harburg ist in 10min zu erreichen und von dort ist man in rund 15min in Hamburg. Die Frau an der Reception war äusserst freundlich, wir haben uns willkommen gefühlt. Das Zimmer war geräumig und standardmässig ausgestattet und sauber. Es gibt nichts zu beanstanden.
Für diesen Preis jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Naijutza!
Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr gute Zimmer, gutes Frühstück, Restaurant lecker, sehr nette Bedienung. Tiefgarage kostenlos, Gute Anbindung an U-und S-Bahn,
Die Stadt Harburg ist nur zum Teil sauber. Ein guter täglicher Markt auf dem "Sand". Umgebung sehenswert - besonders zur Obstbaumblüte. Fisch ißt man in Hopte an der Elbe am Deich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, igga29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
B&B Hotel Hamburg-Harburg
Hotel Heimfeld Hamburg
Nr. 248 von 321 in Hamburg
Raphael Hotel Wälderhaus
Nr. 78 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Harburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Harburg

Anschrift: Harburger Ring 8 - 10, 21073 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 109€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Harburg 4*
Charmant, freundlich und zentral Willkommen im Hotel Panorama Hamburg-Harburg Das Hotel Panorama Hamburg-Harburg ist ein 4 Sterne Hotel. Insgesamt stehen Ihnen 80 komfortable Doppelzimmer, 8 Einzelzimmer, 8 Apartments sowie 3 Familienzimmer zur Verfügung, davon 2/3 als Nichtraucherzimmer. 7 verschiedene Veranstaltungs- und Konferenzräume auf 600m2 für bis zu 200 Personen schaffen ein perfektes Ambiente für Seminare sowie Banketts. Nur ca. 15 Minuten vom Herzen Hamburgs entfernt, empfängt das Hotel seine Gäste in klassisch-hanseatischer Tradition im Hotel. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Harburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Harburg
Hotel Hamburg Harburg