“Gut gelegenes Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 179 von 320 Hotels in Hamburg
Baden, Schweiz
“Gut gelegenes Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Panorama Hotel verfügt über einen guten Service und bietet Zimmer zu relativ günstigen Preisen an. Die Lage ist für Kongresse an der TU. Die Zimmer selbst sind sehr funktional, geeignet für Business-Trips.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, lienertc!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben dieses Hotel zwei Tage vor unserer Übernachtung für einen sehr günstigen Preis gebucht. Wir sind vollkommen zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist i. O. Bahnhof Harburg ist in 10min zu erreichen und von dort ist man in rund 15min in Hamburg. Die Frau an der Reception war äusserst freundlich, wir haben uns willkommen gefühlt. Das Zimmer war geräumig und standardmässig ausgestattet und sauber. Es gibt nichts zu beanstanden.
Für diesen Preis jederzeit wieder!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Naijutza!
Kleinmachnow
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr gute Zimmer, gutes Frühstück, Restaurant lecker, sehr nette Bedienung. Tiefgarage kostenlos, Gute Anbindung an U-und S-Bahn,
Die Stadt Harburg ist nur zum Teil sauber. Ein guter täglicher Markt auf dem "Sand". Umgebung sehenswert - besonders zur Obstbaumblüte. Fisch ißt man in Hopte an der Elbe am Deich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, igga29!
Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren eigentlich nur auf der Suche nach einem "billigen" Hotel, dass wir auf unserem Weg in einen Freizeitpark nutzen konnten, um dort unterzukommen. Da ich erst einen Tag vorher online gebucht habe, habe ich ein DZ für nur 55 € (ohne Frühstück) bekommen. Normaler Preis wäre, glaube ich, 124 € gewesen. Die Tiefgarage konnte man für ca. 6 € am Tag nutzen.

Das Zimmer war wirklich riesig (ca. 26 m²) und es gab sogar einen Bademantel und Extrakissen! :) Es war zwar designmäßig nicht auf dem neuesten Stand und den Teppicht würde ich barfuß auch nicht betreten, aber für den Preis, den ich gezahlt habe, will ich mich nicht beschweren.

Wer schnell im Zentrum sein will, für den ist dieses Hotel nichts. Allerdings gibt es ja auch U-Bahnen und auch so hat Harburg eine Einkaufsstraße und ein Kaufhaus, so dass man alles gut zu Fuß erreichen kann.

Wenn man nur ein Zimmer zur Übernachtung braucht und keinen Schnickschnack erwartet, kann man dieses Hotel durchaus buchen, aber hätte ich den regulären Preis bezahlt, hätte ich mich wohl aufgeregt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, humpdebump82!
Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist alt, aber sie haben das beste draus gemacht und das meiste ist gut renoviert. Dass der Fahrstuhl immer in E hält und man eine Genehmigung braucht, um zu seinem Auto in der TG zu kommen nervt, ist aber zu verzeihen. Personal ist durchwegs nett und freundlich, speziell im Restaurant ist der Service und das Personal i.O.
Im Vergleich zu anderen Hotels zahlt man allerdings recht viel für diesen Standard; allerdings ist es eben Hamburg, wenn auch nicht das Zentrum. Für ein wenig mehr oben drauf kann man auch im Lindtner wohnen, welches noch eine ganze Kathegorie besser ist.
Fazit: Alles i.O., sauber, freundlich, aber für diesen Standard am oberen Preislimit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, TiB_88!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben nun zum dritten Mal im Panorama Hotel übernachtet. Mich erstaunt das relativ tiefe Rating. Klar - Harburg ist nicht Hamburg und das Panorama Hotel ist nicht das allerneuste Hotel. Aber:
- mit der S-Bahn ist man sehr schnell im Zentrum von Hamburg
- die Zimmer sind ruhig (wir hatten eines gegen hinten, am Morgen hörte man manchmal die Anlieferungen)
- bei der Reception gibt's einen Internet-Terminal mit kostenfreier Benutzung
- das Preis Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, rsp57!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Hier gibt es nichts zu meckern.
Vom Empfang bis zum Zimmer, wo sich unser Enkel sehr wohl fühlte.
Hier werden wir sicher wieder hinkommen, wenn wir in Hamburg sind.
Das Fühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.
Die Damen an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit.
Liebes Hotelteam!!
Macht genauso weiter.
Danke für den tollen Aufendhalt bei Euch

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, McCa1951!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
Hotel Harburger Hof
Raphael Hotel Wälderhaus
Nr. 84 von 320 in Hamburg
GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
Nr. 203 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Harburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Harburg

Unternehmen: Hotel Panorama Hamburg-Harburg
Anschrift: Harburger Ring 8 - 10, 21073 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Harburg 4*
Charmant, freundlich und zentral Willkommen im Hotel Panorama Hamburg-Harburg Das Hotel Panorama Hamburg-Harburg ist ein 4 Sterne Hotel. Insgesamt stehen Ihnen 80 komfortable Doppelzimmer, 8 Einzelzimmer, 8 Apartments sowie 3 Familienzimmer zur Verfügung, davon 2/3 als Nichtraucherzimmer. 7 verschiedene Veranstaltungs- und Konferenzräume auf 600m2 für bis zu 200 Personen schaffen ein perfektes Ambiente für Seminare sowie Banketts. Nur ca. 15 Minuten vom Herzen Hamburgs entfernt, empfängt das Hotel seine Gäste in klassisch-hanseatischer Tradition im Hotel. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Harburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Harburg
Hotel Hamburg Harburg