“verkehrsgünstig zu hamburg” 4 von 5 Sternen

Nr. 179 von 320 Hotels in Hamburg
Kleinmachnow
“verkehrsgünstig zu hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr gute Zimmer, gutes Frühstück, Restaurant lecker, sehr nette Bedienung. Tiefgarage kostenlos, Gute Anbindung an U-und S-Bahn,
Die Stadt Harburg ist nur zum Teil sauber. Ein guter täglicher Markt auf dem "Sand". Umgebung sehenswert - besonders zur Obstbaumblüte. Fisch ißt man in Hopte an der Elbe am Deich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, igga29!

Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren eigentlich nur auf der Suche nach einem "billigen" Hotel, dass wir auf unserem Weg in einen Freizeitpark nutzen konnten, um dort unterzukommen. Da ich erst einen Tag vorher online gebucht habe, habe ich ein DZ für nur 55 € (ohne Frühstück) bekommen. Normaler Preis wäre, glaube ich, 124 € gewesen. Die Tiefgarage konnte man für ca. 6 € am Tag nutzen.

Das Zimmer war wirklich riesig (ca. 26 m²) und es gab sogar einen Bademantel und Extrakissen! :) Es war zwar designmäßig nicht auf dem neuesten Stand und den Teppicht würde ich barfuß auch nicht betreten, aber für den Preis, den ich gezahlt habe, will ich mich nicht beschweren.

Wer schnell im Zentrum sein will, für den ist dieses Hotel nichts. Allerdings gibt es ja auch U-Bahnen und auch so hat Harburg eine Einkaufsstraße und ein Kaufhaus, so dass man alles gut zu Fuß erreichen kann.

Wenn man nur ein Zimmer zur Übernachtung braucht und keinen Schnickschnack erwartet, kann man dieses Hotel durchaus buchen, aber hätte ich den regulären Preis bezahlt, hätte ich mich wohl aufgeregt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, humpdebump82!
Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist alt, aber sie haben das beste draus gemacht und das meiste ist gut renoviert. Dass der Fahrstuhl immer in E hält und man eine Genehmigung braucht, um zu seinem Auto in der TG zu kommen nervt, ist aber zu verzeihen. Personal ist durchwegs nett und freundlich, speziell im Restaurant ist der Service und das Personal i.O.
Im Vergleich zu anderen Hotels zahlt man allerdings recht viel für diesen Standard; allerdings ist es eben Hamburg, wenn auch nicht das Zentrum. Für ein wenig mehr oben drauf kann man auch im Lindtner wohnen, welches noch eine ganze Kathegorie besser ist.
Fazit: Alles i.O., sauber, freundlich, aber für diesen Standard am oberen Preislimit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, TiB_88!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben nun zum dritten Mal im Panorama Hotel übernachtet. Mich erstaunt das relativ tiefe Rating. Klar - Harburg ist nicht Hamburg und das Panorama Hotel ist nicht das allerneuste Hotel. Aber:
- mit der S-Bahn ist man sehr schnell im Zentrum von Hamburg
- die Zimmer sind ruhig (wir hatten eines gegen hinten, am Morgen hörte man manchmal die Anlieferungen)
- bei der Reception gibt's einen Internet-Terminal mit kostenfreier Benutzung
- das Preis Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, rsp57!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Hier gibt es nichts zu meckern.
Vom Empfang bis zum Zimmer, wo sich unser Enkel sehr wohl fühlte.
Hier werden wir sicher wieder hinkommen, wenn wir in Hamburg sind.
Das Fühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.
Die Damen an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit.
Liebes Hotelteam!!
Macht genauso weiter.
Danke für den tollen Aufendhalt bei Euch

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, McCa1951!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

nicht zu empfehlen
ich brauche ständig 1 kanne heißes wasser im hotel, weil ich ständig diverse kräuter tees im reisegepäck habe, aus gesundheitlichen gründen.in diesem laden kostete 1 kanne heißes wasser 5,-- euro,und die zahnputzgläser wurden nicht ausgetauscht nur mit lappen abgerieben.ich bekam eine kieferendzündung die vom arzt mit antibiotika behamndelt werden mußte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, backdoorman70!
panorama-harburg, Manager von Hotel Panorama Hamburg-Harburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Sehr geehrte Dame,
leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Sie bei Ankunft um ein Nichtraucherzimmer baten, das Sie dann rücksichtslos vollgequalmt haben, und wir nach diversen anderen unangenehmen Erlebnissen mit Ihnen, Sier baten das Hotel zu verlassen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Radebeul, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Standard-Geschäftsreisehotel; Zimmerausstattung i.O.; Frühstück sehr gut / reichhaltig
Wurde mit WLAN beworben; man konnte aber nur über T-Online einwählen für 8,50 €/h.
Diese Angabe auf der Homepage fand ich irreführend. Ich war davon ausgegangen, dass WLAN (wie in vielen anderen Hotels auch) kostenlos zur Verfügung gestellt wird (Abwertung). Zimmer ging zur Straße, die stark frequentiert ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, DD53!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben in diesem Jahr unser WLAN Angebot geändert und stellen zusätzlich einen kostenfreien Internet Terminal im Foyer zur Verfügung.
Vieleicht sehen wir uns ja mal wieder im Hotel Panorama - Harburg.
Viele Grüße
A.Z.
im Juni 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
Hotel Harburger Hof
Raphael Hotel Wälderhaus
Nr. 84 von 320 in Hamburg
GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
Nr. 203 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Harburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Harburg

Unternehmen: Hotel Panorama Hamburg-Harburg
Anschrift: Harburger Ring 8 - 10, 21073 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Harburg 4*
Charmant, freundlich und zentral Willkommen im Hotel Panorama Hamburg-Harburg Das Hotel Panorama Hamburg-Harburg ist ein 4 Sterne Hotel. Insgesamt stehen Ihnen 80 komfortable Doppelzimmer, 8 Einzelzimmer, 8 Apartments sowie 3 Familienzimmer zur Verfügung, davon 2/3 als Nichtraucherzimmer. 7 verschiedene Veranstaltungs- und Konferenzräume auf 600m2 für bis zu 200 Personen schaffen ein perfektes Ambiente für Seminare sowie Banketts. Nur ca. 15 Minuten vom Herzen Hamburgs entfernt, empfängt das Hotel seine Gäste in klassisch-hanseatischer Tradition im Hotel. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Harburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Harburg
Hotel Hamburg Harburg