“Ein in die Jahre gekommenes 4*Hotel”

Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Nr. 125 von 318 Hotels in Hamburg
“Ein in die Jahre gekommenes 4*Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel liegt im Stadtteil Billsted, welches in Hamburg ein recht international bewohntes Stadtviertel ist.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtkern. Eine S-Bahn-Haltestelle ist in ca. 8-10 min. Fussmarsch zu erreichen und mit der Sbahn ist man in ca. 10-15 min. im Zentrum.

Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen und das sieht man dem Möbiliar auch an. Trotzdem war alles sauber und die Betten nicht durchgelegen.
Das Zimmer war mit einer Minibar ausgestattet und Außenrolläden.

Das Hotel liegt direkt an einer Autobahn, trotzdem habe ich es als ruhig empfunden.
Das Frühstück war im Preis inkl. und ein typisches Hotel-Standart-Frühstück - alles da, was man morgens so braucht.

Ich habe das Hotel nicht als 4*Sterne Hotel empfunden und weiß, dass es durchaus bessere Hotels in Hamburg gibt.
Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen, da es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Urlaubsengel15!

Bir
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Im Rahmen einer Arbeitstagung habe ich eine Nacht im Panorama-Hotel verbracht. Es handelt sich um ein modernes Haus mit geräumigen Zimmern mit dem üblichen Komfort, den man bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Hervorzuheben ist der freundliche Service im Restaurant sowie dessen Buffettangebot (Frühstück und Mittagessen).
Die Lage in einem Hamburger Randbezirk ist nicht ideal, wird aber durch Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadtzentrum ausgeglichen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Ernst_7!
Münster-Sarmsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in Hamburg-Billstedt.
Das Frühstücksbüffett war reichlich und ist internationaler Standard. Das Personal war nett und hilfsbereit.. Die Zimmer waren angenehm und sauber.
Gute Einkaufsmöglichkeiten durch das gegenüberliegendes Einkaufszentrum.Es befinden sich mehrere Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, schleimi!
Aarbergen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel verfügt über ansprechend eingerichtete Zimmer mit Minibar. WLan ist verfügbar, allerdings kostenpflichtig. Schöner Frühstücksraum mit hervorragendem Frühstücksbüffet. Die Lage des Hotels ist einerseits günstig, da man mit Bus / U-Bahn schnell und problemlos ins Zentrum von Hamburg gelangen kann. Allerdings nicht unbedingt geeignet für Nachtschwärmer, da der letzte Bus um 23.40h fährt, d.h. bei einem Musicalbesuch oder Reeperbahnbummel muss man mit dem Taxi zurück. Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen, liegt aber an einer viel befahrenen Straße und der Verkehrslärm macht es nachts fast unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen. Bei geschlossenem Fenster wird es dann aber sehr warm im Zimmer (und unser Aufenthalt war bei mäßig warmem Wetter Mitte August). Empfehlenswert, aber mit Vorbehalten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, DMDAarbergen!
Gießen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

mit Musical-Arrangement gebucht, etwas ausserhalb, Gegend nicht einladend, Zimmer einfach, Frühstück Standard, kein Internet, keine Klimaanlage, ca. 10 Minuten Fussmarsch zur U-Bahnstation, an U-Bahnstation befindet sich grosses Einkaufszentrum, ca. 20 Minuten bis zur City, etwas laut, da an befahrener Strasse gelegen, für 1-2 Tage ok, Rating 5,5

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, blueskies15-10!
DE
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Ich hatte das Hotel ausgesucht, weil es nahe zu dem Gewerbegebiet liegt, in dem ich gearbeitet habe. Das Hotel liegt im armen Hamburger Vorort Billstedt, was sich leider auch in der Umgebung des Hotels auswirkt: spätabends könnem einem seltsame Gestalten auf der Straße begegnen, es gibt fast nur Billig-Läden. Wäre ja erträglich, wenn dafür der Preis günstig wäre, ist er aber gar nicht. Das einzige was mich wieder hinbringen würde, wäre das Fischlokal auf der anderen Straßenseite mit frisch gegrilltem Fisch und Knoblauchbrot bis zum Abwinken.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Nr. 146 von 318 in Hamburg
Alt Lohbrügger Hof
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 105 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Unternehmen: Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt