Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Angekommenen auf dem Zimmer (23 Uhr) bemerkten wir gleich den sehr strengen Geruch aus dem Badezimmer. Dort fehlten dann auch noch der zweite Satz Handtücher. Das eine Badehandtuch war komplett dreckig. Schimmel in der Dusche und Spinnweben im ganzen Zimmer. Dreckige Spiegel im Bad und auf dem Gang. Sowie überall sichtbarer Staub. Eine defekte Lampe. Darauf haben wir uns am nächsten morgen beschwert und bekamen ein anderes Zimmer. Dieses war zwar Staubfrei und auch Spinnweben frei. Doch auf einer Decke waren Blutflecken. Eine Steckdose hing aus der Wand.
Frühstück war ganz gut. Große Auswahl an Fleisch, Wurst, Müsli und Früchten. Doch der Platz ist sehr begrenzt.
Die Zimmer waren sehr warm. (Außentemperatur unter 20 Grad) Lüften war nur mit relativ lauten Verkehr möglich. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas M!
Bewertet am 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind für 3 Tage in diesem etwas älteren aber sauberen, guten 4 Sterne Hotel untergebracht gewesen.
Unser kleines jedoch sauberes Doppelzimmer mit renoviertem Bad und kleinem Kühlschrank lag zum Parkplatz (Lärm von der Straße war mit offenem Fenster (keine Klimaanlage!) schon sehr laut).
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und beinhaltete auch sehr viel Obst! Das Personal war sehr nett und kinderfreundlich.
Es befand sich ein großer, kostenloser Parkplatz vorm Hotel. Die Bushaltestelle oder U-Bahn war fußläufig gut erreichbar. Reichlich (vermehr türkische) Restaurants sowie ein Einkaufszentrum befinden sich in der unmittelbaren Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MareikeW_12!
Bewertet am 1. Mai 2018

Auch nach Jahren immer wieder gerne. Das Zimmer ist sauber und gräumig. Die Badezimmer sauber und geräumig. Das Personal höflich und kundenorientiert. Der Preis ist für Hamburg moderat. Die Bar ist gut bestückt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Ludger H!
Bewertet am 29. März 2018

Bisher waren wir immer Gaeste im Panorama Inn, Da dort aber kein Zimmer ohne Maengel war, haben wir uns diesers mal fuers Panorama entschieden. Obwohl Baumassnahmen im Haus waren, die Kueche wurde erneuert, keine gravierenden Stoerungen oder Belaestigungen. Das Hotel war in jeder Hinsicht besser als das Panorama Inn und wird auch dads naechste mal unsere Unterkunft in Hamburg sein.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, klaus w!
Bewertet am 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mega zufrieden vom Zimmer bis Personal.....macht weiter so die Bar ist auch klasse. Das Musical König der Löwen sehr zu empfehlen. Zimmer sehr sauber und ruhig. Alles zusammen ein perfektes Wochenende

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar