“Hamburg Tour”

Nr. 132 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 29. März 2009

• Aufenthalt: März 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!

Bewertet am 9. März 2009

• Aufenthalt: Juli 2008
Bewertet am 18. Juli 2008

• Aufenthalt: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Commodore
Nr. 169 von 321 in Hamburg
Commundo Tagungshotel
Nr. 268 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 88€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt