“Gutes Hotel für den Preis!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Nr. 126 von 318 Hotels in Hamburg
Dinklage, Deutschland
“Gutes Hotel für den Preis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Für den Preis ein gutes Hotel. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel! Es hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück auch o.k.. Für einen Kurztrip, wo man auch nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht völlig o.k.. Wir waren Abends jedes Mal im Restaurant nebenan Essen und etwas trinken, dass war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, hakamoni!

Weinböhla, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum Hamburgs, es lässt sich aber mit der U2 und U4 in wenigen Minuten erreichen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet.Einziges Manko ist, dass das Hotel direkt an einer großen Straße liegt, weshalb es schon mal etwas lauter werden kann. Fragen sie am besten nach einem Zimmer, das zur anderen Seite zeigt. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Das Personal ist sehr bemüht und höflich bis auf die Frau an der Rezeption, die lustlos und genervt wirkte. Im Restaurant sollte man lieber nicht essen, da die Preise extrem hoch sind.Insgesamt ist es ein sehr schönes Stadthotel und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem Zimmer, das nicht zur Straße zeigt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Reisender142014!
Wesel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

für Hamburg konnten wir bisher kein besseres Hotel in dieser Preisklasse finden. Dieses Jahr war das Panoram Ausgangspunkt für die Radtour entlang des Ochsenweges in Schleswig-Holstein. Unsere Räder waren gut in der Tiefgarage des Hotels untergebracht, wir in einem komfortablen, sauberen Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und gt, das Personal freundlich. Einziges Manko (noch immer): wenn das Hotel vollbelegt ist, wird es im Frühstücksraum eng, es gibt nicht genügend Plätze und die Mitarbeiter schaffen es nicht immer, die Tische sauber zu machen und neu einzudecken, bis die nächsten Gäste kommen. Darüber sollte das Management mal nachdenken- entweder einen zusätzlichen Frühstücksraum einrichten oder in Stoßzeiten mehr Personal einplanen. Wir haben uns nichtsdestotrotz wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, anbunadh!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

wir waren Anfang Juni für 4 Nächte im Hotel. Frühstück super, auch das Personal in
dem Frühstücksbereich. Das Personal an der Rezeption war sehr lustlos.
Wecken hat nicht funktioniert, auch die anderen Kollegen und innen waren
eigentlich nicht besonders freundlich. Ansonsten ist das Hotel für Städtereisen
sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist im Gesamten wirklich okay. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Außer in der Clipper Lounge (im Hotel),bei der wir dem Kellner nachlaufen mussten, um zu bestellen oder um zu bezahlen.Die Preise dort waren auch extrem hoch. Als Tipp: gegenüber ist das Restaurant "Einstein", dass super günstig und super lecker ist. Vorallem die Cocktails sind sehr zu empfehlen!
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer wieder nachgefüllt. Es gab auch immer frischen Kaffee. Das Personal hat dauerhaft dafür gesorgt, dass alle zufrieden sind.
Die Zimmer waren sehr sauber und relativ groß.Beim Check-In konnte man zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer entscheiden. Leider war das Zimmer ohne Klimaanlage, weshalb es sehr warm im Zimmer war. Wegen der Lage an der Hauptstraße konnte man die Fenster auch nicht geöffnet lassen. Bei geschlossenen Fenstern war von dem Lärm nicht mehr viel zu hören.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Auf der anderen Straßenseite des Hotels ist eine Bushaltestelle, von der aus alle paar Minuten ein Bus zur U-Bahn Haltestelle fährt. Von da aus sind es ca. 15 Minuten in die Innenstadt. Hier empfehle ich, sich die Hamburg Card zu kaufen. Damit kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen incl. Fähre.
Für eine Städtereise ist das Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

...im Arbeiterbezirk. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, wir haben das Hotel bereits zum vierten X aufgesucht. Nach wie vor besticht es durch ein schlichtes, hanseatisches Interieur.
Es verfügt über einen kleinen Biergarten im Eingangsbereich, sowie über eine eigene Garage.
Wir haben hier 4 Tage verweilt und können insbesondere das abwechslungsreiche Frühstück hervorheben. Wenn es überhaupt was zu kritisieren gab, dann die Tatsache, dass dieses 4 Sterne Haus über keine Klimaanlage auf den Zimmern verfügt. Im Sommer könnte es bei geschlossenem Fenster einfach zu warm werden. Wegen der verkehrsgünstigen Lage muss man zwangsläufig die Autogeräusche bei offenem Fenster ertragen. Hervorheben möchte ich aber noch einmal das gut geschulte Personal und das für Hamburg moderate Preis - / Leistungsverhältnis. Alles in allem kann man das Haus weiterempfehlen. Es überwiegen eindeutig die Vorteile! Das Hotel bleibt für uns weiterhin in Hamburg in der engeren Auswahl

Zimmertipp: Im Sommer die Sonnenseite meiden!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Deich964!
Potsdam, Brandenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ein super sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück ist reichlich und für jeden etwas dabei. Zur S-Bahn nur ein paar Gehminuten. in 10 min. ist man in der City und allen anderen schönen Orten wie Landungsbrücken und Tierpark

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es leiser.
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Holiday Inn Hamburg
Holiday Inn Hamburg
Nr. 96 von 318 in Hamburg
Best Western Hotel Hamburg International

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Unternehmen: Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 71 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt