“Musicalreise” 3 von fünf Punkten

Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Nr. 127 von 320 Hotels in Hamburg
“Musicalreise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

wir waren Anfang Juni für 4 Nächte im Hotel. Frühstück super, auch das Personal in
dem Frühstücksbereich. Das Personal an der Rezeption war sehr lustlos.
Wecken hat nicht funktioniert, auch die anderen Kollegen und innen waren
eigentlich nicht besonders freundlich. Ansonsten ist das Hotel für Städtereisen
sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist im Gesamten wirklich okay. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Außer in der Clipper Lounge (im Hotel),bei der wir dem Kellner nachlaufen mussten, um zu bestellen oder um zu bezahlen.Die Preise dort waren auch extrem hoch. Als Tipp: gegenüber ist das Restaurant "Einstein", dass super günstig und super lecker ist. Vorallem die Cocktails sind sehr zu empfehlen!
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer wieder nachgefüllt. Es gab auch immer frischen Kaffee. Das Personal hat dauerhaft dafür gesorgt, dass alle zufrieden sind.
Die Zimmer waren sehr sauber und relativ groß.Beim Check-In konnte man zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer entscheiden. Leider war das Zimmer ohne Klimaanlage, weshalb es sehr warm im Zimmer war. Wegen der Lage an der Hauptstraße konnte man die Fenster auch nicht geöffnet lassen. Bei geschlossenen Fenstern war von dem Lärm nicht mehr viel zu hören.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Auf der anderen Straßenseite des Hotels ist eine Bushaltestelle, von der aus alle paar Minuten ein Bus zur U-Bahn Haltestelle fährt. Von da aus sind es ca. 15 Minuten in die Innenstadt. Hier empfehle ich, sich die Hamburg Card zu kaufen. Damit kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen incl. Fähre.
Für eine Städtereise ist das Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

...im Arbeiterbezirk. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, wir haben das Hotel bereits zum vierten X aufgesucht. Nach wie vor besticht es durch ein schlichtes, hanseatisches Interieur.
Es verfügt über einen kleinen Biergarten im Eingangsbereich, sowie über eine eigene Garage.
Wir haben hier 4 Tage verweilt und können insbesondere das abwechslungsreiche Frühstück hervorheben. Wenn es überhaupt was zu kritisieren gab, dann die Tatsache, dass dieses 4 Sterne Haus über keine Klimaanlage auf den Zimmern verfügt. Im Sommer könnte es bei geschlossenem Fenster einfach zu warm werden. Wegen der verkehrsgünstigen Lage muss man zwangsläufig die Autogeräusche bei offenem Fenster ertragen. Hervorheben möchte ich aber noch einmal das gut geschulte Personal und das für Hamburg moderate Preis - / Leistungsverhältnis. Alles in allem kann man das Haus weiterempfehlen. Es überwiegen eindeutig die Vorteile! Das Hotel bleibt für uns weiterhin in Hamburg in der engeren Auswahl

Zimmertipp: Im Sommer die Sonnenseite meiden!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Deich964!
Potsdam, Brandenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ein super sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück ist reichlich und für jeden etwas dabei. Zur S-Bahn nur ein paar Gehminuten. in 10 min. ist man in der City und allen anderen schönen Orten wie Landungsbrücken und Tierpark

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es leiser.
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, MANU2803!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist sauber, das Frühstück ist reichhaltig und lecker! Der Service ist in Ordnung. Das Hotel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden, einzig die Lage des Hotels ist nicht optimal, der Stadtteil erscheint nicht sehr vertrauenserweckend und der Weg von der UBahn bis zum Hotel zieht sich dann sehr lange, zumal abends dann das in der Nähe gelegene Billstedt Center geschlossen hat, und man dadurch gezwungen ist, den Fußweg um den kompletten Block wählen muss. Das Hamburger Zentrum (Fischmarkt, Hafen, Reeper Bahn) ist ca. 10 km (20 EUR Taxi) vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel bietet eine gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage wirkt auf den ersten Blick abgelegen vom Zentrum und durch die großen Strassen am Hotel nicht einladend aber das täuscht. Die Verbindung ins Zentrum ist sehr gut und man hört von den Strassen sehr wenig. In Laufdistanz gibt es etliche gute Imbissmöglichkeiten mit einem gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und der Service ist super. Kleinigkeiten wie Shampoos, Seifen, nettere Snacks im Zimmer könnten besser sein. Insgesamt ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Touren in Hamburg.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Heppenheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Ordnung und bietet einen guten Service. Leider war es in dem Zimmern, bedingt durch den Kühlschrank der Minibar, sehr warm. Klimaanlage gibt's nicht und wenn man das Fenster öffnet ist es auf Grund der umliegenden Straßen sehr lsut. Nachdem der Stecker gezogen war ging es. Die Umgebung des Hotels ist nicht unbedingt ansprechend und abends wollte ich dort nicht allein raus gehen. Wifi ist eine Stunde frei, danach gibt es einen 24 Stunden Zugang für 4 Euro. Privat wollte ich dort nicht übernachten aber für Geschäftsreisen ist es gut geeignet.

Aufenthalt April 2014, Business
Nr. 101 von 320 in Hamburg
NH Hamburg Horner Rennbahn
NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 42 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Unternehmen: Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 73 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt