“Gutes Hotel mit guter Anbindung ins Zentrum als guter Ausgangspunkt für Touren” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Panorama Hamburg Billstedt

Hotel Panorama Hamburg Billstedt
Nr. 124 von 320 Hotels in Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel bietet eine gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage wirkt auf den ersten Blick abgelegen vom Zentrum und durch die großen Strassen am Hotel nicht einladend aber das täuscht. Die Verbindung ins Zentrum ist sehr gut und man hört von den Strassen sehr wenig. In Laufdistanz gibt es etliche gute Imbissmöglichkeiten mit einem gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und der Service ist super. Kleinigkeiten wie Shampoos, Seifen, nettere Snacks im Zimmer könnten besser sein. Insgesamt ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Touren in Hamburg.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Heppenheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Ordnung und bietet einen guten Service. Leider war es in dem Zimmern, bedingt durch den Kühlschrank der Minibar, sehr warm. Klimaanlage gibt's nicht und wenn man das Fenster öffnet ist es auf Grund der umliegenden Straßen sehr lsut. Nachdem der Stecker gezogen war ging es. Die Umgebung des Hotels ist nicht unbedingt ansprechend und abends wollte ich dort nicht allein raus gehen. Wifi ist eine Stunde frei, danach gibt es einen 24 Stunden Zugang für 4 Euro. Privat wollte ich dort nicht übernachten aber für Geschäftsreisen ist es gut geeignet.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, MVersteegen75!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Das Zimmer war groß und sauber, die Betten gut.
Der Service beim Frühstück war sehr gut, wie auch das ganze Frühstücksbuffet.
Bei geöffnetem Fenster war es in der ersten Nacht laut, in der zweiten hat man sich daran gewöhnt. Wir würden das Hotel wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Die U-Bahnstation ist durch das Einkaufscenter zu Fuß in knapp 10 Minuten zu erreichen. Mit der U-Bahn ist man dann in 15 Minuten am Jungfernstieg. Das Hotel ist sehr sauber, der Service freundlich und das Frühstücksbuffet klasse. Der Hotelflur ist sehr warm, hier spielen Energiekosten wohl keine Rolle. Wir hatten ein schönes Zimmer (recht geräumig) zur sehr belebten Hauptstraße. Im Winter kein Problem, man öffnet das Fenster ja nur kurz. Bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung. Im Sommer ???, vielleicht besser ein Zimmer zum ruhigen Innenhof buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Blaustein
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

wir verbrachten ein Wochenede in diesem Hotel. Bei der Buchung bat ich um ein Nichtraucherzimmer, das nicht zur Straße zeigt. Diesem Wunsch wurde entsprochen. der Empfang war sehr freundlich. Der Eingangsbereich machte einen gepflegten Eindruck Unser Zimmer war sauber, besonders der Sanitärbereich. Das kleine Hallenbad genügte uns um morgens einige Runden zu schwimmen. Das Personal im Frühstücksbereich war am Wochenede teilweise überfordert. Die Auswahl für Vegetarier war sehr bescheiden (drei Sorten billigster Käse), Marmelade und Eier, kein Weichkäse, keine süßen Brötchen etc Bis auf diese Kleinigkeiten hat uns der Aufenthalt gefallen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Marver82!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

es liegt zwar für Bahnreisenden sehr gut - es sind weniger als 5 Minuten bis zur U-Bahn. Aber auch direkt an mehreren stark befahrenen Strassen incl. Autobahn. Zum Glück war es kalt und wir konnten das Fenster beim schlafen geschlossen halten. Im Sommer wäre das sicher nicht auszuhalten gewesen. Die Lage und das Umfeld erinnerte mich an Berlin-Kreuzberg oder Berlin Neukölln. Das Hotel mach einen normalen Eindruck - Personal soweit freundlich. Frühstück ganz okay. Hatte allerdings schon sehr viel besseren Kaffee Der war echt schlecht. Auch die Thermoskannen waren nicht besonders appetitlich. Alt und an der Grenze der Zumutbarkeit Zimmer war im Hotel Standard ausgestattet, aber überdurchschnittlich groß. Bad sauber und modern. Minibar mit fairen Preisen. Alles im allen okay aber keine großer Wurf. Stadthotel ohne Anspruch auf Höhepunkte

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Der Tisch ein einziges Wackelinstrument, das Zimmer 104 muß dringend gestrichen werden ( u.a. schwarze Schlieren an der Wand bis fast zur Decke von einem alten Röhrenfernseher, sehr gutes Frühstück, sehr sauber, nettes Personal,
Mängel wurden der Rezeption mitgeteilt

Nr. 41 von 320 in Hamburg
Holiday Inn Hamburg
Holiday Inn Hamburg
Nr. 102 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg Billstedt

Unternehmen: Hotel Panorama Hamburg Billstedt
Anschrift: Billstedter Hauptstrasse 44, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Ebookers, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg Billstedt