“Super Preis-Leistungsverhältnis!”

Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Nr. 125 von 318 Hotels in Hamburg
“Super Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Das Zimmer war groß und sauber, die Betten gut.
Der Service beim Frühstück war sehr gut, wie auch das ganze Frühstücksbuffet.
Bei geöffnetem Fenster war es in der ersten Nacht laut, in der zweiten hat man sich daran gewöhnt. Wir würden das Hotel wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Die U-Bahnstation ist durch das Einkaufscenter zu Fuß in knapp 10 Minuten zu erreichen. Mit der U-Bahn ist man dann in 15 Minuten am Jungfernstieg. Das Hotel ist sehr sauber, der Service freundlich und das Frühstücksbuffet klasse. Der Hotelflur ist sehr warm, hier spielen Energiekosten wohl keine Rolle. Wir hatten ein schönes Zimmer (recht geräumig) zur sehr belebten Hauptstraße. Im Winter kein Problem, man öffnet das Fenster ja nur kurz. Bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung. Im Sommer ???, vielleicht besser ein Zimmer zum ruhigen Innenhof buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Blaustein
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

wir verbrachten ein Wochenede in diesem Hotel. Bei der Buchung bat ich um ein Nichtraucherzimmer, das nicht zur Straße zeigt. Diesem Wunsch wurde entsprochen. der Empfang war sehr freundlich. Der Eingangsbereich machte einen gepflegten Eindruck Unser Zimmer war sauber, besonders der Sanitärbereich. Das kleine Hallenbad genügte uns um morgens einige Runden zu schwimmen. Das Personal im Frühstücksbereich war am Wochenede teilweise überfordert. Die Auswahl für Vegetarier war sehr bescheiden (drei Sorten billigster Käse), Marmelade und Eier, kein Weichkäse, keine süßen Brötchen etc Bis auf diese Kleinigkeiten hat uns der Aufenthalt gefallen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Marver82!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

es liegt zwar für Bahnreisenden sehr gut - es sind weniger als 5 Minuten bis zur U-Bahn. Aber auch direkt an mehreren stark befahrenen Strassen incl. Autobahn. Zum Glück war es kalt und wir konnten das Fenster beim schlafen geschlossen halten. Im Sommer wäre das sicher nicht auszuhalten gewesen. Die Lage und das Umfeld erinnerte mich an Berlin-Kreuzberg oder Berlin Neukölln. Das Hotel mach einen normalen Eindruck - Personal soweit freundlich. Frühstück ganz okay. Hatte allerdings schon sehr viel besseren Kaffee Der war echt schlecht. Auch die Thermoskannen waren nicht besonders appetitlich. Alt und an der Grenze der Zumutbarkeit Zimmer war im Hotel Standard ausgestattet, aber überdurchschnittlich groß. Bad sauber und modern. Minibar mit fairen Preisen. Alles im allen okay aber keine großer Wurf. Stadthotel ohne Anspruch auf Höhepunkte

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Der Tisch ein einziges Wackelinstrument, das Zimmer 104 muß dringend gestrichen werden ( u.a. schwarze Schlieren an der Wand bis fast zur Decke von einem alten Röhrenfernseher, sehr gutes Frühstück, sehr sauber, nettes Personal,
Mängel wurden der Rezeption mitgeteilt

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Schönes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer.
Wegen Notfalleinsätzen in der Nacht bei offenem Fenster etwas lauf, aber die Fenster schließen gut und schalldicht.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel war so gut daß wir beim nächstenmal dasHotel wieder besuchen.
Frühstück war sehrgut,Zimmerservice gut und Bedienungspersonal war sehr nett.
Hotel ist mit Verkehrmittel gut zuerreichen.
Preis Leistung ist OK.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 146 von 318 in Hamburg
Alt Lohbrügger Hof
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 105 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Unternehmen: Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt