“Zum Wohlfühlen”

Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Nr. 125 von 318 Hotels in Hamburg
“Zum Wohlfühlen”
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel war so gut daß wir beim nächstenmal dasHotel wieder besuchen.
Frühstück war sehrgut,Zimmerservice gut und Bedienungspersonal war sehr nett.
Hotel ist mit Verkehrmittel gut zuerreichen.
Preis Leistung ist OK.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Für 4 Sterne nicht tauglich. Zimmer und Bad ok. Könnte mal durchgeweißt werden. Frühstück ausreichend. Der Innenpool lässt sehr zu wünschen übrig. Lamellen defekt, Sitzkissen eingerissen. Wer den Pool benutzen möchte vorher fragen ob nicht Kinderschwimmen stattfindet, oder andere Aktivitäten. Gardinen auf dem Stockwerk eingerissen. Uhr über dem Fahrstuhl defekt. Bei dem Preis unakzeptabel. Die Lage des Hotels liegt in einen Viertel was von ausländischen Menschen geprägt wird. Über den Lärm informiert man sich bevor man bucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ronny2606!
Bewertet am 25. September 2013

Der Aufenthalt war angenehm. Für Dienstreisen und Kurzurlaube ok. Ist kein Wellness Tempel, aber den Anspruch hat das Hotel auch nicht. Sauber, gutes Frühstück, Service beim Frühstück ein wenig unfreundlich für ein 4 Sterne Haus. Sonst war der Service gut. Zimmer war nach dem Room Service unaufgeräumter wie zuvor hinterlassen. Würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Micha2807!
Bewertet am 23. September 2013

das Hotel liegt zwar außerhalb von Hamburg , aber durch die nahe U-Bahn ist alles sehr gut erreichbar.
Einziger Nachteil ist nachts die nahe sehr befahrene Straße. Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster enorm.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. September 2013

Hotel Panorama in Hamburg-Bilstedt war für uns eine gute Wahl. Die Anbindung an die Innenstadt war gut (ca 8. Minuten Fussweg zur U-bahn dann 10 Min Fahrt zum Hauptbahnhof. Wir hatte ein Doppelzimmer in der 7. Etage des gut geführten Hotel. Das Haus liegt in der Nähe einer Autobahnausfahrt was aber nicht besonders störte. Bei geschlossenem Fenster war es absolut ruhig. Frühstück war hervorragend und absolut ausreichend zu jedem Zeitpunkt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das wird sicherlich beim nächsten Aufenthalt in Hamburg unsere Unterkunft sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertet am 12. September 2013

Sehr angenehmes Hotel ohne Schnick-Schnack. Der Empfang war freundlich. Zimmer und Bad haben eine schöne Grösse und Hohe ( Platzangst), modern und sauber. das Bett war sehr gut..
im Bad suchte ich vergebens nach einer Duschhaube , Nagelfeile, Nähset etc. wie es sonst etwa üblich ist. Die Strasse war etwas lärmig.
Bei meinem nächsten Einkauf in Hamburg, könnte ich wieder in diesem Hotel Uebernachten

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Heusweiler, Deutschland
Bewertet am 30. August 2013

Tolles Haus, gutes Frühstück, sportgerecht. Als Service konnten die Radfahrer am Renntag bereits ab 5:45 Uhr frühstücken. Absolut top. Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Mit der U-Bahn (Gehweg 5 Minuten) in 15 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Nr. 150 von 318 in Hamburg
Alt Lohbrügger Hof
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 102 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Unternehmen: Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, HRS, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt