“Kurzanalyse”

Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Nr. 140 von 321 Hotels in Hamburg
Nonnweiler, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Lage des Hotels ist einigermaßen zufriedenstellend, wenngleich zu weit von U-Bahnstation entfernt. Tagsüber unproblematisch, spätabends bzw. nachts nicht so ideal.
Das Zimmer war in Ordnung, gut war insbesondere die Ausstattung mit Außenjalouisien. Aúfgrund der hohen Außentemperaturen wäre eine Klimaanlage von Vorteil gewesen, da Zimmertemperatur recht hoch.
Reichhaltiges gutes Frühstück. Befremdend war, dass die Zimmerschlüssel (Karte) bei Abreise kommentarlos in Empfang genommen wurde, ohne Rückfrage ob Aufenthalt angenehm war.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel würde sich 5 Punkte verdienen aber ein 1/2 Punkt Abzug weil es kein richtiges Restaurant hat und ein halber Punkt Abzug wegen der Lage an der Einfallstraße. Ansonsten ist das Hotel super. Schöne geräumige Zimmer, sehr sauber und ausgesprochen freundliches Personal. Die Bar ist urgemütlich. Es waren 4 sehr schöne Tage (bzw. 3 Nächte), die wir 3 Paare (aus Wien) in diesem Hotel verbringen durften.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, JohannM_Vienna!
Kitzingen, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Ein sehr gutes Frühstücksbüfett und eine nette Lounge. Leider etwas laut, da das Hotel direkt an einer Einfallstraße liegt. das Zimmer war ausreichend bemessen und die Betten haben eine gute Liegequalität.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 16. Juni 2013

Als Hotel mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis ideal alsAusgangspunkt für Kurzaufenthalte für Stadterkundung und Theaterbesuche durch die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Riesiges Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe gegenüber dem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Heinz- Werner E!
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, hat einen schönen Blick über Hamburg zum Hafen. Da wir im 6. Stock unser Zimmer hatten, konnten wir das Feuerwerk zum Hafengeburtstag wunderbar aus unserem Zimmer beobachten. Nur die Fenster könnten besser schallisoliert sein. Man hört von der Straße den Autoverkehr doch sehr deutlich. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Das Hotel ist zu empfehlen.

2  Danke, Karina054!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2013

Nettes Hotel in 15 Minuten UBahn-Entfernung von der Innenstadt.
Freundliches Personal.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Haben 3 Nächte hervorragend geschlafen (dank guter Schallschutzfenster).
Werden gerne wiederkommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hattersheim, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren von Fr. - Montag in diesem Hotel und haben uns wohlgefühlt.
Sauberkeit, Qualität des Frühstücks und Feundlichkeit des Personals waren super.

Innerhalb von 7 Minuten zum BF Billstedt ...somit ist man schnell mit der U2 und/oder U4 in max. 15 Minuten in der Innenstadt..

Leider ist die Straße vorm Hotel sehr laut, dass man nicht mit geöffnetem Fenster schlafen kann... Aber die Fenster sind sehr gut schallisolierend, sodass man nach dem Lüften keine Geräusche von Außen mehr hat !!

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
Junges Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg
Nr. 94 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 69€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt