“Nettes Hotel”

Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Nr. 125 von 318 Hotels in Hamburg
“Nettes Hotel”
Bewertet am 9. Mai 2013

Nettes Hotel in 15 Minuten UBahn-Entfernung von der Innenstadt.
Freundliches Personal.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Haben 3 Nächte hervorragend geschlafen (dank guter Schallschutzfenster).
Werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren von Fr. - Montag in diesem Hotel und haben uns wohlgefühlt.
Sauberkeit, Qualität des Frühstücks und Feundlichkeit des Personals waren super.

Innerhalb von 7 Minuten zum BF Billstedt ...somit ist man schnell mit der U2 und/oder U4 in max. 15 Minuten in der Innenstadt..

Leider ist die Straße vorm Hotel sehr laut, dass man nicht mit geöffnetem Fenster schlafen kann... Aber die Fenster sind sehr gut schallisolierend, sodass man nach dem Lüften keine Geräusche von Außen mehr hat !!

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 16. April 2013

sehr schönes, sauberes Hotel,
jedoch konnte man aufgrund der Lautstärke auf der viel befahrenden Straße nicht die Fenster öffnen
die Betten hätten nach meinem Geschmack konfortabeler sein können, aber ansonsten war die Einrichtung sehr angenehm.
Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und frisch
Personal war immerzu freundlich.
Das Hotel ist zentral gelegen mit einem Einkaufszentrum gegenüber und Bahnverbindung zu Fuß in 5 min. zu erreichen

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel an sich ist schön, die Lobby macht einen hochwertigen Eindruck. Das Zimmer war groß genug, aber zu heiß. Der Heizkörper war eiskalt, daher weiß ich nicht woher die Hitze kam. Nur Lüften half. Auf dem Gang war es auch zu heiß, vermutlich kam die Hitze von dort.
Die Bar ist schön eingerichtet, aber etwas heruntergekommen. Das Restaurant und den Pool haben wir nicht ausprobiert. Frühstück war in Ordnung.
Der Welcome Drink war eine Enttäuschung, nur 0,1 oder 0.2l und die Hälfte stand gar nicht zur Auswahl (nicht mal eine heiße Schokolade). Das hatte dann eher einen negativen statt den gewünschten positiven Effekt.
Alles in allem war es aber ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Münster, Deutschland
Bewertet am 21. März 2013

Direkt an der A1 Abfahrt HH Billstedt liegt dieses gute 4 Sterne Hotel! Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel zum wiederholten Male genossen. Ruhige Zimmer, ein überdurchschnittliches Frühstück
und eine nette, maritime Hotelbar, in dem ein sehr umsichtiger Barkeeper seinen Dienst ausübt, dazu eine Hotelgarage die ausreichend groß auch für nicht so kleine Autos ist.
Das Hotel gehört für uns zu den Favoriten in HH. Ausgezeichnet ist auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr zu empfehlen, auch wg. dem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten trotz Schneefall, vier schöne Tage in HH.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Deich964!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren vom Hotel sehr angenehm überrascht. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer geräumig, sauber und ruhig (obwohl die Autobahn in nächster Nähe und vom Fenster aus zu sehen war). Die Umgebung des Hotels ist türkisch geprägt, aber nicht unangenehm.
Da die U-Bahn in der Nähe ist und alle 10 Minuten verkehrt, ist man schnell in der City. Der Parkplatz ist groß und kostenlos, die hoteleigene Tiefgarage gegen Gebühr. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis werden wir beim nächsten Hamburgaufenthalt wieder gerne dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist aufgrund der Nähe zum Billstedt-Center und der U-Bahn Station sehr gut. Besonders mit der Hamburg-Card kann man das Auto stehen lassen und erreicht mit der U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten sehr bequem uns schnell.
Der Service und die Auswahl am Frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig!
Ansonsten ein sehr schöner Kurzurlaub! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Park Hotel am Berliner Tor
Park Hotel am Berliner Tor
Nr. 152 von 318 in Hamburg
Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Unternehmen: Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt