“Schönes Hotel, heiße Zimmer”

Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Nr. 137 von 321 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel an sich ist schön, die Lobby macht einen hochwertigen Eindruck. Das Zimmer war groß genug, aber zu heiß. Der Heizkörper war eiskalt, daher weiß ich nicht woher die Hitze kam. Nur Lüften half. Auf dem Gang war es auch zu heiß, vermutlich kam die Hitze von dort.
Die Bar ist schön eingerichtet, aber etwas heruntergekommen. Das Restaurant und den Pool haben wir nicht ausprobiert. Frühstück war in Ordnung.
Der Welcome Drink war eine Enttäuschung, nur 0,1 oder 0.2l und die Hälfte stand gar nicht zur Auswahl (nicht mal eine heiße Schokolade). Das hatte dann eher einen negativen statt den gewünschten positiven Effekt.
Alles in allem war es aber ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 21. März 2013

Direkt an der A1 Abfahrt HH Billstedt liegt dieses gute 4 Sterne Hotel! Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel zum wiederholten Male genossen. Ruhige Zimmer, ein überdurchschnittliches Frühstück
und eine nette, maritime Hotelbar, in dem ein sehr umsichtiger Barkeeper seinen Dienst ausübt, dazu eine Hotelgarage die ausreichend groß auch für nicht so kleine Autos ist.
Das Hotel gehört für uns zu den Favoriten in HH. Ausgezeichnet ist auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr zu empfehlen, auch wg. dem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten trotz Schneefall, vier schöne Tage in HH.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Deich964!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren vom Hotel sehr angenehm überrascht. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer geräumig, sauber und ruhig (obwohl die Autobahn in nächster Nähe und vom Fenster aus zu sehen war). Die Umgebung des Hotels ist türkisch geprägt, aber nicht unangenehm.
Da die U-Bahn in der Nähe ist und alle 10 Minuten verkehrt, ist man schnell in der City. Der Parkplatz ist groß und kostenlos, die hoteleigene Tiefgarage gegen Gebühr. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis werden wir beim nächsten Hamburgaufenthalt wieder gerne dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
35716 Dietzhölztal
Bewertet am 4. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist aufgrund der Nähe zum Billstedt-Center und der U-Bahn Station sehr gut. Besonders mit der Hamburg-Card kann man das Auto stehen lassen und erreicht mit der U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten sehr bequem uns schnell.
Der Service und die Auswahl am Frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig!
Ansonsten ein sehr schöner Kurzurlaub! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 14. Januar 2013

Da wir uns erst sehr kurzfristig entschlossen haben, Silvester in Hamburg zu verbringen, waren wir froh, noch ein günstiges Pauschalangebot erhalten zu haben. Dadurch waren wir auch bereit, einige Abstriche in Kauf zu nehmen und wir waren daher auch recht zufrieden mit dem Hotel. Es liegt im westl. Teil Hamburgs, in einem Arbeiterbezirk, umgeben von hauptsächl. türkisch geführten Geschäften. Uns fiel aber angenehm auf, dass diese Geschäfte am längsten geöffnet hatten, auch Feiertags und abends. Die Lage des Hotels ist jedoch recht verkehrsgünstig: Die U-Bahnlinien U2 und U4 führen direkt in die City oder zum Hafen, die Haltestelle heißt "Billstedt" und ist in 10 Min Fußweg zu erreichen. Es gäbe auch eine Bushaltestelle Linie 130, 230 gleich über die Straße, man fährt nur 1 Station, die Intervalle sind aber länger als der Fußweg. Eventuell Fahrplan www.hvv.de ausdrucken. Gegenüber vom Hotel ist ein großes Einkaufszentrum BillstedtCenter, man kann da durchgehen und es gibt einen Ausgang direkt zur U-Bahn.
Sehr erfreut waren wir, dass wir unser Zimmer schon um 9 h in der Früh gleich nach unserer Ankunft beziehen konnten, Auschecken muss man bis 13 h. Das Zimmer war sauber und alles vorhanden, aber doch eher einfach und leider im Winter für uns zu kalt, obwohl die Heizkörper eingeschaltet waren. Es war auch total leise, kein Verkehrslärm zu hören (Fenster geschlossen). Im Badezimmer gab es nur Flüssigseife, kein Shampoo oder Bodylotion.

Das Internet kann man gratis nur an einem PC neben der Rezeption benützen, das eigene Handy oder Tablet geht nicht, würde etwas kosten. Das sollte bei einem 4Stern-Hotel aber gratis möglich sein! Es war aber möglich, über diesen PC das Web-Checkin für den Heimflug zu machen, die pdf-Dateien an die Rezeption schicken zu lassen und man druckte dort alles dann kostenlos aus. Danke!
Das Allerbeste am Hotel ist das Frühstück gewesen! Ein netter Raum und ein großes, reichliches Buffet-Angebot! Auch die Hotelbar ist zu empfehlen, dort kann man auch am Abend noch essen.
Wir haben unseren Hamburg-Aufenthalt recht genossen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ranitaF!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir (Paar) waren über Nacht mit der Bahn angereist, um keinen Aufenthaltstag zu verschenken. Da wir schon gegen 6.30 Uhr im Hotel ankam, nicht erwartet hatten, dass das Zimmer frei ist, dafür aber anstatt Nichtraucherzimmer 7. Etage ein Nichtraucherzimmer 1. Etage bekamen, das Hotel aber augenscheinlich nicht groß gebucht war, muss man da schon etwas abwerten. Denn im 7. Stock wäre sicher noch ein freies Zimmer zu haben gewesen. Viell. eine kleine Strafe, wenn man so früh kommt.
Der Service ist im Großen und Ganzen ok. Die Rezeption zurückhaltend kühl. Bei Abreise keinerlei Nachfrage, ob man zufrieden war oder ob es Mängel gegeben habe. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß, aber da kaum Leute da waren, kein Thema. Das Servicepersonal dort recht freundlich und zuvorkommend. Das Putzteam machte ab ca. 6.30 Uhr meist einen ordentlichen Lärm. Staubsaugerdüsen werden an die Wand und Türen geknallt. Man hörte das Team schon von weitem kommen.
Ansonsten ist das Hotel sauber, die Nahverkehrsanbindung durch eine nahe gelegene Bushaltestelle gut. Die U-Bahn zwischen 5 und 10 Min. oder über die Busverbindung (1 Haltestelle) gut zu erreichen. Die Bahnen fahren aus sehr oft und man ist in ca. 15 Min. im Stadtzentrum.
Minuspunkt, dass in der Hotellounge, die sich im Keller befindet, geraucht wird, obwohl Gäste (in diesem Fall WIR) noch am Abendessen sind. Das wird Nichtrauchern dann ganz schnell lästig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 28. November 2012

Hotel etwa abseits gelegen, aber gut erreichbar. Leider an einer Hauptverkehrsstraße. Es war recht warm im Hotelzimmer, obwohl wir die Heizung nicht angedreht und auch länger gelüftet haben. Das schmälerte unsere Schlafqualität etwas (3 Nächte)
Service und Zimmer sowie Frühstücksbuffet sehr gut.
Preislich - nun ja es ist Hamburg und daher nicht wirklich günstig, aber ok.
Es ist empfehlenswert.

Commodore
Nr. 177 von 321 in Hamburg
Hotel Volksschule
Nr. 9 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 76€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt