“Gutes bis befriedigendes Hotel mit relativ guter Nachverkehrsanbindung”

Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Nr. 125 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes bis befriedigendes Hotel mit relativ guter Nachverkehrsanbindung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir (Paar) waren über Nacht mit der Bahn angereist, um keinen Aufenthaltstag zu verschenken. Da wir schon gegen 6.30 Uhr im Hotel ankam, nicht erwartet hatten, dass das Zimmer frei ist, dafür aber anstatt Nichtraucherzimmer 7. Etage ein Nichtraucherzimmer 1. Etage bekamen, das Hotel aber augenscheinlich nicht groß gebucht war, muss man da schon etwas abwerten. Denn im 7. Stock wäre sicher noch ein freies Zimmer zu haben gewesen. Viell. eine kleine Strafe, wenn man so früh kommt.
Der Service ist im Großen und Ganzen ok. Die Rezeption zurückhaltend kühl. Bei Abreise keinerlei Nachfrage, ob man zufrieden war oder ob es Mängel gegeben habe. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß, aber da kaum Leute da waren, kein Thema. Das Servicepersonal dort recht freundlich und zuvorkommend. Das Putzteam machte ab ca. 6.30 Uhr meist einen ordentlichen Lärm. Staubsaugerdüsen werden an die Wand und Türen geknallt. Man hörte das Team schon von weitem kommen.
Ansonsten ist das Hotel sauber, die Nahverkehrsanbindung durch eine nahe gelegene Bushaltestelle gut. Die U-Bahn zwischen 5 und 10 Min. oder über die Busverbindung (1 Haltestelle) gut zu erreichen. Die Bahnen fahren aus sehr oft und man ist in ca. 15 Min. im Stadtzentrum.
Minuspunkt, dass in der Hotellounge, die sich im Keller befindet, geraucht wird, obwohl Gäste (in diesem Fall WIR) noch am Abendessen sind. Das wird Nichtrauchern dann ganz schnell lästig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Hotel etwa abseits gelegen, aber gut erreichbar. Leider an einer Hauptverkehrsstraße. Es war recht warm im Hotelzimmer, obwohl wir die Heizung nicht angedreht und auch länger gelüftet haben. Das schmälerte unsere Schlafqualität etwas (3 Nächte)
Service und Zimmer sowie Frühstücksbuffet sehr gut.
Preislich - nun ja es ist Hamburg und daher nicht wirklich günstig, aber ok.
Es ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar

1 Danke, Ulrike90403!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Waren als Paar für 4 Nächte im Panorama Hotel. Zimmer standardmäßig ausgestattet und sauber. Leider durch die angrenzende Autobahn und Zubringer recht laut, aber erträglich. Frühstücksraum ist sehr hell und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und schmackhaft und für jeden was dabei. Die hauseigene Gaststätte ist urig und gemütlich eingerichtet, so dass man gerne mal ein Drink mehr nimmt. Das Personal war immer nett und freundlich. Super fanden wir auch den separaten PC-Raum, Nutzung sogar kostenlos. Lage etwas abgelegen und unspektakulär, selbst das Einkaufscenter um die Ecke wertet sie nicht wirklich auf. Aber die U-Bahn ist nur 5 Minuten entfernt und zum Zentrum sind es dann nur ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel bietet einen Ideale Unterkunft für eienn Städtetrip nach Hamburg! Verkehrsgünstig gelegen (U2 direkt in die Stadt), sabueres und angenehmes Haus, ordentlich sortiertes Frühstück.
Einziger Wehrmutstropfen: man muss an der Autobahn mit geschlossenen Fenstern schlafen, aber das ist in einem zentral gelegenen Haus oft auch nicht besser.
Alles in allem sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß. Bad und Zimmer waren sehr sauber. Durch die direkte Lage an einer großen Straße kann es bei geöffnetem Fenster etwas laut werden. Bei geschlossenem Fenster ist das aber überhaupt kein Problem.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums ist aber mit der U-Bahn sehr gut angebunden. Es ist nicht allzu weit zur U-Bahn. In der Nähe des Hotels gibt es aber auch eine Bushaltestelle

Es war auch kein Problem spät nachts von der U-Bahnstation zum Hotel zu laufen. Die Bemerkung das man da nachts nicht durchlaufen will halte ich für mehr als übertrieben.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Der Aufenthalt im Hotel Panorama Billstedt hat uns gut gefallen. Alles sehr sauber, schönes Bad, nettes Personal, tolles Frühstück.
Die Umgebung ist eben nicht schön, direkt an einer großen Straße, aber darauf waren wir ja eingestellt. Nachts ist es bei geöffnetem Fenster sehr laut, bei geschlossenem Fenster okay. Die U-Bahnverbindung in die Hamburger Innenstadt ist sehr gut und an der U-Bahn Station muss man nur kurz warten. Allerdings ist es bis zur U- BahnStation noch ein ganzes Stück zu laufen, tagsüber fährt von der Bushaltestelle gegenüber des Hotels sehr häufig ein Bus (1 Haltestelle), abends auf dem Rückweg muss man jedoch schon mal länger warten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Hier ist einiges nicht dem 4-Sterne Komfort angepasst. Das bestellte Zimmer war nicht eingerichtet wie bestellt, die Dame an der Rezeption war unfreundlich und wenig auskunftsfreudig.
Es fehlten Handtücher für die zweite Person im DZ und nicht zuletzt ist der Check out ohne Rückfrage an uns schlicht erzwungen worden.
Also hier besser nicht übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Nr. 148 von 318 in Hamburg
Alt Lohbrügger Hof
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 99 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Unternehmen: Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt