“Angenehmer Aufenthalt im Panorama”

Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Nr. 137 von 322 Hotels in Hamburg
Offenburg
Bewertet am 20. Oktober 2012

Waren als Paar für 4 Nächte im Panorama Hotel. Zimmer standardmäßig ausgestattet und sauber. Leider durch die angrenzende Autobahn und Zubringer recht laut, aber erträglich. Frühstücksraum ist sehr hell und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und schmackhaft und für jeden was dabei. Die hauseigene Gaststätte ist urig und gemütlich eingerichtet, so dass man gerne mal ein Drink mehr nimmt. Das Personal war immer nett und freundlich. Super fanden wir auch den separaten PC-Raum, Nutzung sogar kostenlos. Lage etwas abgelegen und unspektakulär, selbst das Einkaufscenter um die Ecke wertet sie nicht wirklich auf. Aber die U-Bahn ist nur 5 Minuten entfernt und zum Zentrum sind es dann nur ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar

Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel bietet einen Ideale Unterkunft für eienn Städtetrip nach Hamburg! Verkehrsgünstig gelegen (U2 direkt in die Stadt), sabueres und angenehmes Haus, ordentlich sortiertes Frühstück.
Einziger Wehrmutstropfen: man muss an der Autobahn mit geschlossenen Fenstern schlafen, aber das ist in einem zentral gelegenen Haus oft auch nicht besser.
Alles in allem sehr gut!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Riegel
Bewertet am 29. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß. Bad und Zimmer waren sehr sauber. Durch die direkte Lage an einer großen Straße kann es bei geöffnetem Fenster etwas laut werden. Bei geschlossenem Fenster ist das aber überhaupt kein Problem.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums ist aber mit der U-Bahn sehr gut angebunden. Es ist nicht allzu weit zur U-Bahn. In der Nähe des Hotels gibt es aber auch eine Bushaltestelle

Es war auch kein Problem spät nachts von der U-Bahnstation zum Hotel zu laufen. Die Bemerkung das man da nachts nicht durchlaufen will halte ich für mehr als übertrieben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bonn, Deutschland
Bewertet am 6. September 2012

Der Aufenthalt im Hotel Panorama Billstedt hat uns gut gefallen. Alles sehr sauber, schönes Bad, nettes Personal, tolles Frühstück.
Die Umgebung ist eben nicht schön, direkt an einer großen Straße, aber darauf waren wir ja eingestellt. Nachts ist es bei geöffnetem Fenster sehr laut, bei geschlossenem Fenster okay. Die U-Bahnverbindung in die Hamburger Innenstadt ist sehr gut und an der U-Bahn Station muss man nur kurz warten. Allerdings ist es bis zur U- BahnStation noch ein ganzes Stück zu laufen, tagsüber fährt von der Bushaltestelle gegenüber des Hotels sehr häufig ein Bus (1 Haltestelle), abends auf dem Rückweg muss man jedoch schon mal länger warten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. August 2012

Hier ist einiges nicht dem 4-Sterne Komfort angepasst. Das bestellte Zimmer war nicht eingerichtet wie bestellt, die Dame an der Rezeption war unfreundlich und wenig auskunftsfreudig.
Es fehlten Handtücher für die zweite Person im DZ und nicht zuletzt ist der Check out ohne Rückfrage an uns schlicht erzwungen worden.
Also hier besser nicht übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stormy11!
Bewertet am 17. Juli 2012

Das Panorama Hotel Hamburg Billstedt ist gekennzeichnet durch eine gute Autobahnanbindung (Nähe A1 Abfahrt Bilstedt), einem freundlichen, hanseatischen Personal, einem überdurchschnittlichen Frühstück, ausreichend große und gut eingerichtete Zimmer und eine gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel von Hamburg (Bus und U-Bahn), sowie einer maritimen Hotelbar mit nettem Barkeeper!
Alles in allem kann ich das Hotel Panorama mit bestem Gewissen weiterempfehlen, es war für uns ein ideales Rückzugsziel nach viel Kultur u.a. konnten wir die Abreise von Quenn Mary 2 und Quenn Elizabeth mit Feuerwerk aus dcem HH Hafen bestaunen, dazu gabes noch das Stuttgarter Weindorf auf dem Rathausplatz, das alljährlich stattfindende Duckstein Festival, sowie das Tennisturnier am Rothenbaum mit dem Spiel der "Legenden" Michael Stich und John Mc Enroe sowie vieles mehr!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Deich964!
Freiburg im Breisgau, Germany
Bewertet am 14. April 2012

ich war mit meinem freund übers verlängerte wochenende in hamburg und wir waren mit dem hotel sehr zufrieden. es ist sehr schön eingerichtet und sauber. und das frühstücksbuffet war auch wirklich wahnsinnig gut! riesen auswahl und für jeden was dabei. das einzige was etwas störend war ist der weg zur u-bahn. wir hatten zum teil nicht so schönes wetter und mussten dann halt durch den regen etwa 8min laufen, da das riesige einkaufszentrum, durch das man normalerweise laufen kann, geschlossen hatte. aber keine sorge es gibt auch busse, nur wollten wir nicht immer warten:P mit der u-bahn sind es dann nur noch ca 10 zum hbf obwohl man das gefühl hat, dass das hotel sehr ausserhalb liegt. ich kann es aber wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
St. Georg
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 39 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 73€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt