“Spitzen Wochenendtrip”

Nr. 125 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Spitzen Wochenendtrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

ich war mit meinem freund übers verlängerte wochenende in hamburg und wir waren mit dem hotel sehr zufrieden. es ist sehr schön eingerichtet und sauber. und das frühstücksbuffet war auch wirklich wahnsinnig gut! riesen auswahl und für jeden was dabei. das einzige was etwas störend war ist der weg zur u-bahn. wir hatten zum teil nicht so schönes wetter und mussten dann halt durch den regen etwa 8min laufen, da das riesige einkaufszentrum, durch das man normalerweise laufen kann, geschlossen hatte. aber keine sorge es gibt auch busse, nur wollten wir nicht immer warten:P mit der u-bahn sind es dann nur noch ca 10 zum hbf obwohl man das gefühl hat, dass das hotel sehr ausserhalb liegt. ich kann es aber wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

münchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Ganz ordentliches Stadthotel, falls man in der Stadt nichts bekommen kann. Wir haben 92 Euro für ein Zimmer (1 Erw. 1 Kind) bezahlt. Frühstück war gut. Eine Kanne Kaffee auf dem Tisch, warme Speisen, Croissants, alles da, was man am MOrgen gerne hat. Wir hatten eigentlich das gegenüberliegende 3-Sterne Panorama Hotel gebucht, wurden aber ohne Aufgeld für diese 4 Sterne Alternative umgebucht. Dafür Danke.
Wir haben gut geschlafen. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass es einen Indoor Pool gibt, das haben wir erst am nächsten Morgen, Abfahrtsmorgen, zufällig gesehen. Schade, wir hätten den abends gerne genutzt. Wahrscheinlich wollte man uns für eine Übernachtung nicht den Pool erwähnen..

Ca. 15 Gehminuten von der Ubahn-Station. Die Gegend BIllstedt ist furchtbar, wird auch ständig in der Hamburger Morgenpost als Pflaster von irgendwelchen Gewalttaten erwähnt. Ich möchte da nicht nachts durchlaufen. Entspricht dem Hasenbergl in München oder Neukölln in Berlin.

Außer dass man uns den Hallenpool nicht angetragen hat, war alles okay. Freundlich. Sauberes Zimmer.

Das Frühstück war gut. Die Speisekarte auf dem Zimmer für Zimmerservice war erstaunlich preiswert, aber wir wollten gleich wieder zurück in die Stadt, da die QM 2 da war.

-------------------------------------------------------------------------------
Schönes Zimmer, gute Matratzen, sauber, nichts zu beanstanden. Kleiner runder Tisch mit zwei Stühlen. Der übliche Fernseher auf der Kommode gegenüber Bett. Ich schätze 16 qm groß.

Wegen der QM 2 und den Cyclassics war auch in der Stadt alles ausgebucht, nur aus diesem Grund haben wir hier übernachtet, es war die einzige Option, die uns angeboten wurde, für die weiteren Nächte hatten wir in Hamburg direkt eine Übernachtung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, brigitte a!
Sontheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in keiner guten Wohngegend ("klein Istanbul" und sonstige Nationalitäten). Wenn man spät abends zurück ins Hotel geht, kann man schon Angst bekommen. Die U-Bahn Station befindet sich ca. 10 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Der Service im Hotel lässt auch zu wünschen übrig. Bei der Anmeldung war die Dame nicht besonders freundlich und auskunftfreudig. Das Frühstück war in Ordnung und die Zimmer waren sauber. Die Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt, außer man parkt in der Tiefgarage für 7,- € am Tag.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, tinawoelfl!
Mühltal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren für 4 Tage in dem Hotel gewesen , allerdings im "alten " Panorama Hotel
Das Hotel befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße, dadurch war es sehr laut, wenn das Fenster auf war, obwohl wir im 6. Stock,gewohnt haben .
Wenn das Fenster geschlossen war, hörte man nichts von der Straße.
das Hotel ist mehr für Städtereise gedacht als für Urlaub.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gehabt, das war ok gewesen.
Es gibt zahlreiche Lokale in der Nähren Umgebung wo man essen gehen kann.
Eines liegt sogar direkt am Hotel. Dort konnte man gut und preiswert essen.
Es gab aber auch die Möglichkeit Abendessen im Hotel zu buchen , das konnte man dann im neuen
Panorama Hotel einnehmen.
Haben wir aber nicht gemacht , wir außerhalb essen gewesen
In der Fußgängerzone , nicht weit vom Hotel entfernt dort gab es auch ein Einkaufzentrum.

Wenn das Fenster geschlossen war, hörte man nichts von der Straße.
das Hotel ist mehr für Städtereise gedacht als für Urlaub.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gehabt, das war ok gewesen.
Es gibt zahlreiche Lokale in der Nähren Umgebung wo man essen gehen kann.
Eines liegt sogar direkt am Hotel. Dort konnte man gut und preiswert essen.
Panorama Hotel einnehmen.
Haben wir aber nicht gemacht , wir außerhalb essen gewesen
Internet gab es auch das war sogar kostenlos
man konnte an der Rezeption, sich Wasser kaufen, sowie an Automaten , Limo, Cola , Bier, usw.
Es gab auch kleine Snacks am Automaten, sowie Kaffee, am Automat.
Der Kaffeeautomat war allerdings defekt gewesen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Mausebaer1002!
Hamm
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Das Panorama Hotel Billstedt ist ein gutes Hotel für Geschäftsreisende, denen die Lage ziemlich egal ist! Für Touristen die die Stadt sehen wollen ist echt denkbar schlecht gelegen! Zum Shoppen ist ein großes Einkaufscenter in der Nähe. Das Frühstück war ganz okay, die Zimmer und die Ausstattung eher nur durchschnitt!

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 149 von 318 in Hamburg
Alt Lohbrügger Hof
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 107 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Unternehmen: Hotel Panorama Hamburg-Billstedt
Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt