“Hotel”

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in keiner guten Wohngegend ("klein Istanbul" und sonstige Nationalitäten). Wenn man spät abends zurück ins Hotel geht, kann man schon Angst bekommen. Die U-Bahn Station befindet sich ca. 10 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Der Service im Hotel lässt auch zu wünschen übrig. Bei der Anmeldung war die Dame nicht besonders freundlich und auskunftfreudig. Das Frühstück war in Ordnung und die Zimmer waren sauber. Die Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt, außer man parkt in der Tiefgarage für 7,- € am Tag.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tinawoelfl!
Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren für 4 Tage in dem Hotel gewesen , allerdings im "alten " Panorama Hotel
Das Hotel befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße, dadurch war es sehr laut, wenn das Fenster auf war, obwohl wir im 6. Stock,gewohnt haben .
Wenn das Fenster geschlossen war, hörte man nichts von der Straße.
das Hotel ist mehr für Städtereise gedacht als für Urlaub.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gehabt, das war ok gewesen.
Es gibt zahlreiche Lokale in der Nähren Umgebung wo man essen gehen kann.
Eines liegt sogar direkt am Hotel. Dort konnte man gut und preiswert essen.
Es gab aber auch die Möglichkeit Abendessen im Hotel zu buchen , das konnte man dann im neuen
Panorama Hotel einnehmen.
Haben wir aber nicht gemacht , wir außerhalb essen gewesen
In der Fußgängerzone , nicht weit vom Hotel entfernt dort gab es auch ein Einkaufzentrum.

Wenn das Fenster geschlossen war, hörte man nichts von der Straße.
das Hotel ist mehr für Städtereise gedacht als für Urlaub.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gehabt, das war ok gewesen.
Es gibt zahlreiche Lokale in der Nähren Umgebung wo man essen gehen kann.
Eines liegt sogar direkt am Hotel. Dort konnte man gut und preiswert essen.
Panorama Hotel einnehmen.
Haben wir aber nicht gemacht , wir außerhalb essen gewesen
Internet gab es auch das war sogar kostenlos
man konnte an der Rezeption, sich Wasser kaufen, sowie an Automaten , Limo, Cola , Bier, usw.
Es gab auch kleine Snacks am Automaten, sowie Kaffee, am Automat.
Der Kaffeeautomat war allerdings defekt gewesen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mausebaer1002!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Panorama Hotel Billstedt ist ein gutes Hotel für Geschäftsreisende, denen die Lage ziemlich egal ist! Für Touristen die die Stadt sehen wollen ist echt denkbar schlecht gelegen! Zum Shoppen ist ein großes Einkaufscenter in der Nähe. Das Frühstück war ganz okay, die Zimmer und die Ausstattung eher nur durchschnitt!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vocka!
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel liegt im Stadtteil Billsted, welches in Hamburg ein recht international bewohntes Stadtviertel ist.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtkern. Eine S-Bahn-Haltestelle ist in ca. 8-10 min. Fussmarsch zu erreichen und mit der Sbahn ist man in ca. 10-15 min. im Zentrum.

Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen und das sieht man dem Möbiliar auch an. Trotzdem war alles sauber und die Betten nicht durchgelegen.
Das Zimmer war mit einer Minibar ausgestattet und Außenrolläden.

Das Hotel liegt direkt an einer Autobahn, trotzdem habe ich es als ruhig empfunden.
Das Frühstück war im Preis inkl. und ein typisches Hotel-Standart-Frühstück - alles da, was man morgens so braucht.

Ich habe das Hotel nicht als 4*Sterne Hotel empfunden und weiß, dass es durchaus bessere Hotels in Hamburg gibt.
Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen, da es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Urlaubsengel15!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Im Rahmen einer Arbeitstagung habe ich eine Nacht im Panorama-Hotel verbracht. Es handelt sich um ein modernes Haus mit geräumigen Zimmern mit dem üblichen Komfort, den man bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Hervorzuheben ist der freundliche Service im Restaurant sowie dessen Buffettangebot (Frühstück und Mittagessen).
Die Lage in einem Hamburger Randbezirk ist nicht ideal, wird aber durch Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadtzentrum ausgeglichen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Commodore
Nr. 179 von 321 in Hamburg
Hotel Volksschule
Nr. 9 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Panorama Hamburg-Billstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Anschrift: Billstedter Hauptstraße 44 - 48, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 76€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama Hamburg-Billstedt 4*
Charmant, freundlich und Zentral. Das 4-Sterne-Hotel Panorama Billstedt bietet Ihnen 111 gemütliche Zimmer, öffentliche Parkplätze als auch Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. In unserem Bistro-Restaurant bieten wir Ihnen neben tagesfrischen und regionalen Speisen auch internationale Küche. Am Abend können Sie in hanseatisch-stilvoller Atmosphäre in unserer Bar Clipper-Lounge bei einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Cocktail entspannen. Auf über 90 qm bieten wir Ihnen in unserem neuen Panorama Gym verschiedene Geräte für Ihr individuelles Cardio-Workout. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Hamburg-Billstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Billstedt
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt