“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 78 von 320 Hotels in Hamburg

• Arabische zuerst
Karlsbad, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, von einem 4* Hotel erwarte ich etwas anderes. Personal und Empfang waren sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber, aber das Bad: klein, ein Duschvorhang in Badewanne, Laute Klimaanlage, Getränkeautomat laut und neben den Zimmern, und eine Terasse die schreit zum Himmel. Der Spa Bereich war auch für mich eine Lachplatte, bin 1,55 groß und in einem Zug von einem Beckenrand am andern. Ich erwartete nicht ein Freibad aber etwas größer hätte es schon sein dürfen.
werde in dieses Hotel nicht mehr gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, hexe76!
Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

nett und freundlicher Empfang, Zimmer auch für uns drei Personen ausreichend geräumig, super leckeres Frühstücksbufett, aufmerksame Mitarbeiter, etwas ausserhalb gelegen, doch mit guter Verkehrsanbindung in die Stadt. Wir hatten sogar das Glück einen bekannten DJ hautnah zu treffen :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Eimsbüttel
NewLivingHome
NewLivingHome
Nr. 117 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg am Volkspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg am Volkspark
Anschrift: Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg am Volkspark 4*
Perfekte Lage. Direkt am Volkspark im Hamburger Westen gelegen, ist das 4-Sterne-Hotel das nächste Hotel zum HSV Stadion und der Konzert- & Eventarena. Es lädt Geschäftsreisende, Sport- und Eventbegeisterte zu unzähligen Aktivitäten ein. Hinzu kommen beste Verkehrsanbindungen zu Autobahn, Innenstadt und HafenCity. Ausreichende Garagenplätze befinden sich direkt am Hotel. 140 freundlich gestalteten Zimmer, Restaurant und Hotelbar, sowie für Veranstaltungen stehen 3 vollklimatisierte Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Ein Freizeitbereich mit Sauna und kleinem beheizten Pool (4 x 4 m)ergänzen den Komfort des Hotels. 1 Kind bis einschließlich 15 Jahren übernachtet im Zimmer der Eltern kostenfrei (auf Anfrage und Verfügbarkeit) Kostenfreies Internet steht im ganzen Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, ACCOR, Priceline, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg am Volkspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Arena
Mercure Hotel Hamburg Am Volkspark