“Überdurchschnittliches Mercure-Hotel”

Nr. 72 von 317 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Überdurchschnittliches Mercure-Hotel”
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel in Bahrenfeld gehört nun zu unseren Lieblingshotels in HH! Der freundliche Service, die geräumigen Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbüffet und die verkehrsgünstige Lage haben uns als Familie absolut überzeugt! Beim nächsten HH-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder nach Zimmern für uns und unsere Kinder anfragen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 112 von 317 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 215 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg am Volkspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg am Volkspark
Anschrift: Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 65 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 187€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg am Volkspark 4*
Perfekte Lage. Direkt am Volkspark im Hamburger Westen gelegen, ist das 4-Sterne-Hotel das nächste Hotel zum HSV Stadion und der Konzert- & Eventarena. Es lädt Geschäftsreisende, Sport- und Eventbegeisterte zu unzähligen Aktivitäten ein. Hinzu kommen beste Verkehrsanbindungen zu Autobahn, Innenstadt und HafenCity. Ausreichende Garagenplätze befinden sich direkt am Hotel. 140 freundlich gestalteten Zimmer, Restaurant und Hotelbar, sowie für Veranstaltungen stehen 3 vollklimatisierte Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Ein Freizeitbereich mit Sauna und kleinem beheizten Pool (4 x 4 m)ergänzen den Komfort des Hotels. 1 Kind bis einschließlich 15 Jahren übernachtet im Zimmer der Eltern kostenfrei (auf Anfrage und Verfügbarkeit) Kostenfreies Internet steht im ganzen Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, ACCOR, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg am Volkspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Arena
Mercure Hotel Hamburg Am Volkspark