“Endlich aufpoliert!”

Mercure Hotel Hamburg am Volkspark
Nr. 72 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. März 2012

Die letzten Umbauarbeiten sind zwar noch im Gange, aber ich hab schon eines der neuen Zimnmern bekommen. Modern eingerichtet presentiert es sich, mit einem gewissen schick! Auch der Empfangbereich und das Restaurant erhielt ein neues Design, was dem Hotel sehr gut getan hat! Ein paar Nacharbeiten sind noch zu machen (so steht in Hotelinfo was von eine minibar, die es eigentlich gar nicht gibt ...)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erika L!

Ein Accor Reisender
Dresden, Germany
Bewertet am 29. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Dillenburg, Germany
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben das Hotel wegen seiner Nähe zur O2-Arena gewählt. Das Hotel wird zur Zeit umgebaut, was uns bekannt war, leider konnten wir den Hotelpool nicht nutzen, da die Technik einen Defekt hatte, uns wurde jedoch ein Schwimmbad in der Nähe ( ohne Eintittskosten ) angeboten. Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Hauptstraße, so daß in unseren Zimmern zur Straße hin, nicht mit offenen Fenstern geschlafen werden konnte. Das konnte auch das super freundliche Personal nicht wettmachen ! Frühstück war reichlich und sehr gut. Unsere Kinder nutzten die kostengfreie X-Box im Eingangsbereich gerne. Die kostenlose Nutzung des Internet-Points wurde ebenfalls positiv vermerkt. Gerne wieder, aber nur wenn Zimmer in den Hinterhof gelegen sind.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gustrow, Germany
Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist für einen Besuch der o2 World gut belegen. Sehr freundliches und kompetentes Team. Das Hotel befindet sich gerade im Umbau, von dem man jedoch als Gast nichts mitbekommt. Freu mich schon auf die neuen Zimmer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Esch-sur-Alzette, Luxembourg
Bewertet am 25. November 2011

Was toll ist am Hotel ist erstens die kostenlose Kunden-Tiefgarage wo man das Auto sicher stehen hat um mit dem Taxi (**) zu fahren, und noch der kleine aber gemütliche Spa-Bereich mit Sauna und Pool.
(**)(Doch man muss mit rund 15€ pro Fahrt rechnen um das "Leben" Hamburgs zu sehen (in-Bars etc...), über 30€ um zum König der Löwen am Hafen. "Tarzan ist ganz in der Nähe!)
Frühstücksbuffet ist klasse, Personal freundlich und zuvorkommend, in Sache Roomservice (Bademäntel gebracht...), Taxi bestellen oder sonstige Beratungen wie gute Restaurants und Bars, es wurde sogar für uns reserviert!
Nun das nicht so tolle...
Leider war das Zimmer ein bisschen enttäuschend, klein und nicht sehr schön... und als ich 2 zusätzliche Decken wollte für meine Schwester und ich konnte mir nur eine gebracht werden. Es war auch relativ kalt im Zimmer.
Im grossen Ganzen waren wir aber zufrieden mit dem Hotel, empfehlenswert im City-Break Tarif, da das Frühstück mit dabei ist!
Danke

• Aufenthalt: November 2011
Bewertet am 12. November 2011

Selten in so einem abgenutzten und abgewohnten accor Hotel übernachtet wie hier. Das nächste Mal fahre ich ein paar Kilometer mehr und übernachte für das selbe Geld im nh Hotel. Wesentlich besser!
Die Saune und das Hallenbad sind lieblos; die Badezimmer kurz vor dem Eckel und die Zimmer sehr neutzt. Die Menschen die dort arbeiten sind nett.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolf1000!
Strengelbach
Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel ist viel zu nahe beim Fussballstadion. Es richt schon im Eingangsbereich nach verschüttetem Bier. Der Teppich ist verklebt mit Kaugummi. Eigentlich nur zu empfehlen für besoffene Hooligans, die von der Strasse weggeschickt wurden.
Der Trost ist, dass es im Dezember 2011 scheinbar Renoviert werden soll. Schade, bei der Kundschaft wird das Frischegefühl wohl nicht lange hinhalten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 113 von 321 in Hamburg
The Rilano Hotel Hamburg
Nr. 76 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg am Volkspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Anschrift: Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 64€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg am Volkspark 4*
Perfekte Lage. Direkt am Volkspark im Hamburger Westen gelegen, ist das 4-Sterne-Hotel das nächste Hotel zum HSV Stadion und der Konzert- & Eventarena. Es lädt Geschäftsreisende, Sport- und Eventbegeisterte zu unzähligen Aktivitäten ein. Hinzu kommen beste Verkehrsanbindungen zu Autobahn, Innenstadt und HafenCity. Ausreichende Garagenplätze befinden sich direkt am Hotel. 140 freundlich gestalteten Zimmer, Restaurant und Hotelbar, sowie für Veranstaltungen stehen 3 vollklimatisierte Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Ein Freizeitbereich mit Sauna und kleinem beheizten Pool (4 x 4 m)ergänzen den Komfort des Hotels. 1 Kind bis einschließlich 15 Jahren übernachtet im Zimmer der Eltern kostenfrei (auf Anfrage und Verfügbarkeit) Kostenfreies Internet steht im ganzen Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ACCOR, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg am Volkspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Arena
Mercure Hotel Hamburg Am Volkspark