“Novotel Hamburg Arena” 4 von fünf Punkten

Mercure Hotel Hamburg am Volkspark
Nr. 67 von 318 Hotels in Hamburg
“Novotel Hamburg Arena”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben das Hotel wegen seiner Nähe zur O2-Arena gewählt. Das Hotel wird zur Zeit umgebaut, was uns bekannt war, leider konnten wir den Hotelpool nicht nutzen, da die Technik einen Defekt hatte, uns wurde jedoch ein Schwimmbad in der Nähe ( ohne Eintittskosten ) angeboten. Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Hauptstraße, so daß in unseren Zimmern zur Straße hin, nicht mit offenen Fenstern geschlafen werden konnte. Das konnte auch das super freundliche Personal nicht wettmachen ! Frühstück war reichlich und sehr gut. Unsere Kinder nutzten die kostengfreie X-Box im Eingangsbereich gerne. Die kostenlose Nutzung des Internet-Points wurde ebenfalls positiv vermerkt. Gerne wieder, aber nur wenn Zimmer in den Hinterhof gelegen sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist für einen Besuch der o2 World gut belegen. Sehr freundliches und kompetentes Team. Das Hotel befindet sich gerade im Umbau, von dem man jedoch als Gast nichts mitbekommt. Freu mich schon auf die neuen Zimmer.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Was toll ist am Hotel ist erstens die kostenlose Kunden-Tiefgarage wo man das Auto sicher stehen hat um mit dem Taxi (**) zu fahren, und noch der kleine aber gemütliche Spa-Bereich mit Sauna und Pool.
(**)(Doch man muss mit rund 15€ pro Fahrt rechnen um das "Leben" Hamburgs zu sehen (in-Bars etc...), über 30€ um zum König der Löwen am Hafen. "Tarzan ist ganz in der Nähe!)
Frühstücksbuffet ist klasse, Personal freundlich und zuvorkommend, in Sache Roomservice (Bademäntel gebracht...), Taxi bestellen oder sonstige Beratungen wie gute Restaurants und Bars, es wurde sogar für uns reserviert!
Nun das nicht so tolle...
Leider war das Zimmer ein bisschen enttäuschend, klein und nicht sehr schön... und als ich 2 zusätzliche Decken wollte für meine Schwester und ich konnte mir nur eine gebracht werden. Es war auch relativ kalt im Zimmer.
Im grossen Ganzen waren wir aber zufrieden mit dem Hotel, empfehlenswert im City-Break Tarif, da das Frühstück mit dabei ist!
Danke

• Aufenthalt November 2011
Freiburg im Breisgau, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Selten in so einem abgenutzten und abgewohnten accor Hotel übernachtet wie hier. Das nächste Mal fahre ich ein paar Kilometer mehr und übernachte für das selbe Geld im nh Hotel. Wesentlich besser!
Die Saune und das Hallenbad sind lieblos; die Badezimmer kurz vor dem Eckel und die Zimmer sehr neutzt. Die Menschen die dort arbeiten sind nett.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Rolf1000!
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel ist viel zu nahe beim Fussballstadion. Es richt schon im Eingangsbereich nach verschüttetem Bier. Der Teppich ist verklebt mit Kaugummi. Eigentlich nur zu empfehlen für besoffene Hooligans, die von der Strasse weggeschickt wurden.
Der Trost ist, dass es im Dezember 2011 scheinbar Renoviert werden soll. Schade, bei der Kundschaft wird das Frischegefühl wohl nicht lange hinhalten.

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Alles gute - nur der Preis von Frühstück ist verreückt. 16,- EUR für der kleinigkeit die alte Leute essen kann.
Es ist mehr alt ein Hauptmahlzeit auch bei Euch

Sonst keine Klage
xxxxxxXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Ideal für Besucher der HSV-Arena oder O² World!
Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder wählen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg am Volkspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg am Volkspark
Anschrift: Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg am Volkspark 4*
Perfekte Lage. Direkt am Volkspark im Hamburger Westen gelegen, ist das 4-Sterne-Hotel das nächste Hotel zum HSV Stadion und der Konzert- & Eventarena. Es lädt Geschäftsreisende, Sport- und Eventbegeisterte zu unzähligen Aktivitäten ein. Hinzu kommen beste Verkehrsanbindungen zu Autobahn, Innenstadt und HafenCity. Ausreichende Garagenplätze befinden sich direkt am Hotel. 140 freundlich gestalteten Zimmer, Restaurant und Hotelbar, sowie für Veranstaltungen stehen 3 vollklimatisierte Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Ein Freizeitbereich mit Sauna und kleinem beheizten Pool (4 x 4 m)ergänzen den Komfort des Hotels. 1 Kind bis einschließlich 15 Jahren übernachtet im Zimmer der Eltern kostenfrei (auf Anfrage und Verfügbarkeit) Kostenfreies Internet steht im ganzen Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ACCOR, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg am Volkspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Arena
Mercure Hotel Hamburg Am Volkspark