“Gute Nacht”

Bewertet am 30. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Hans E J!

Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtkern direkt an der Trabrennbahn und ist mit dem Auto von der Autobahn schnell zu erreichen.Es ist sauber und gepflegt und verfügt über Familienzimmer so das 2 Erw. und 2 Kinder genug Platz haben. Das Parkhaus ist Kostenlos. Das Hotel verfügt sogar über eine kleinen Pool zum entspannen. Die Bushaltestelle und der nächste Bäcker (auch So.) mit Cafe sind ca. 100m an der nächsten Stassenecke entfernt. Von dort ist man mit Bus und S- Bahn in 10 min. an der Landungsbrücken/Hafen oder in 15 min. am Rathaus/City. Das schön gestaltete "Elbe" Einkaufszentrum ist auch nur 3Km entfernt. Tolles Hotel, gute Lage, gute Anbindung.

Ein Accor Reisender
Interlaken
Bewertet am 25. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren mit unserer Tochter (9 Jahre) für eine Nacht in dem Hotel. Der Service an Rezeption, Bar und im Restaurant war vorbildlich. Unser Zimmer muss vor kurzem renoviert worden sein und machte einen sehr schönen Eindruck.
Bemängeln könnte man nur den Dreh-Türgriff zum Badezimmer, der viel zu schwer zu drehen war, und der Griff des modernen Wasserhahns, der senkrecht nach oben zeigt und man sich beim beugen ins Waschbecken ins Gesicht piekst.
Bei unserer nächsten Fahrt nach Hamburg wird dieses Haus unsere erste Wahl sein.

Bewertet am 18. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FXMathias!
Neuhemsbach
Bewertet am 15. Juli 2011

Auf dem Weg nach Dänemark war dieses Hotel ideal für einen Zwischenstop und Hamburg zu sehen. Die Zimmer sind gut und sauber, allerdings auf der Straßenseite laut. Das Frühstück war uns zu teuer (16 € pro Person), deshalb kann ich es nicht beurteilen.
Ich würde es trotzdem empfehlen, auch wegen dem freundlichen Personal am Empfang. Mit dem Metrobus (2 Minuten entfernt) kann man schnell und günstig in die City.

Ein Accor Reisender
Würzburg
Bewertet am 2. Juli 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
NH Hamburg Altona
Nr. 52 von 321 in Hamburg
Ibis budget Hamburg Altona
Nr. 111 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg am Volkspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Anschrift: Albert Einstein Ring 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 61€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg am Volkspark 4*
Perfekte Lage. Direkt am Volkspark im Hamburger Westen gelegen, ist das 4-Sterne-Hotel das nächste Hotel zum HSV Stadion und der Konzert- & Eventarena. Es lädt Geschäftsreisende, Sport- und Eventbegeisterte zu unzähligen Aktivitäten ein. Hinzu kommen beste Verkehrsanbindungen zu Autobahn, Innenstadt und HafenCity. Ausreichende Garagenplätze befinden sich direkt am Hotel. 140 freundlich gestalteten Zimmer, Restaurant und Hotelbar, sowie für Veranstaltungen stehen 3 vollklimatisierte Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Ein Freizeitbereich mit Sauna und kleinem beheizten Pool (4 x 4 m)ergänzen den Komfort des Hotels. 1 Kind bis einschließlich 15 Jahren übernachtet im Zimmer der Eltern kostenfrei (auf Anfrage und Verfügbarkeit) Kostenfreies Internet steht im ganzen Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg am Volkspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Arena
Mercure Hotel Hamburg Am Volkspark