“Musicalstadt Hamburg´s Park Inn Hotel”

Select Hotel Hamburg Nord
Nr. 134 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 31. Dezember 2010

Im Oktober hatte wir einen spontanen Trip nach Hamburg geplant und entschieden uns für das Park Inn da es uns preislich und optisch sehr überzeugte und buchten diesen dann auch für 2 Nächte !
Das Park Inn überzeugte sehr von seiner Sauberkeit und von der Freundlichkeit des Personal !!
Das Frühstück war nicht überdimensional jedoch hat es für unsere Ansprüche mehr als gereicht !
Ich kann das Park Inn Hotel in Hamburg durch seine günstige Lage nur jedem empfehlen wenn er einmal einen Kurztrip nach Hamburg plant

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, romana06!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Select Hotel Hamburg Nord
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Dezember 2010

Die Zimmer sind gut sauber und das Personal zumindest bei uns sehr freundlich gewesen. Das Frühstück bestand aus einem reichhaltigen Büffet mit Eiern, Würstchen, Pilze (sehr lecker), Müsli etc. sehr reichhaltig (unter der Woche bis 10 Uhr und am Wochenende bis 11 Uhr)
Als schlecht empfand ich den Internetzugang übers Wlan, welcher wohl ziemlich teuer ist. Im Eingangsbereich steht zwar ein PC jedoch kostet auch dieser, was meiner Meinung nach nicht so sein sollte. Selbst in Jugendherbergen ist das kostenlos und sollte bei einem 4 Sterne-Hotel schon mit drin sein.
Die Preise fürs Abendessen etc. waren uns im Hotel zu teuer und wir sind deshalb auf der Suche nach einem guten Restaurant die Oldesloerstraße entlanggelaufen. Nach 900 m (laut google maps) nach links in die Frohmstraße abgebogen. In dieser Straße finden sich die unterschiedlichsten Restaurants. Wir können den Chinesen empfehlen, er war sehr günstig und es hat sehr gut geschmeckt.
Das Park Inn Hotel liegt( zumindest für Autofahrer) sehr geeignet an der A7. Wer allein mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist sollte meiner Meinung nach eher ein zentraler gelegenes Hotel wählen, da nachts die Busse relativ selten verkehren.
Zum Stadtzentrum sind es ca 40 Minuten. Wobei es hier verschiedene Möglichkeiten gibt ins Zentrum zu gelangen. Wir haben die Option gewählt bis zum Modecentrum zu laufen 500 m in Richtung Elbgaustraße. Von dort ist man mit dem Zug in 17 Minuten bei den Landungsbrücken.
Wer wie wir mit dem Auto unterwegs ist sollte die Option wählen mit dem Auto zum Bahnhof Elbgaustraße zu fahren. Hier besteht die Möglichkeit auf ca 300(?) kostenlose Parkplätze. und wie oben erwähnt ist man dann in 17 Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MeterPeter!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das freundlichste und sauberste Hotel wo ich je war. Das Dauerparken einfach super und günstig, 5 Euro am Tag mit Shuttleservice zum Flughafen. 10 Sterne von mir. Sehr ruhig. Super Ausstattung. Rezeption kompetent und freundlich zu jeder Tageszeit. Ein perfektes Hotel. Kaffee schön
heiß. Ich würde immer wieder hier einschecken.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Maik-gyver!
Bewertet am 26. November 2010

Anlässlich einer Firmenpräsentation wurde für einen Kollegen für mich das Hotel Park Inn gebucht. Die Lage am Stadtrand von Hamburg ist kein Problem, da man bequem mit dem Taxi in einigen Minuten das Stadtzentrum erreichen kann.
Die Zimmmer sind relativ großräumig angelegt, das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit.
Im integrierten Restaurant kann man gut essen und es ist auch eine Bar für den Abend (bei Bedarf) vorhanden.
Alles in allem ein preiswertes Hotel, das man gerne weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pickem096!
Bewertet am 18. November 2010

Hotel der Park-Inn Gruppe, wobei es unklar bleibt wie dieses Hotel an 4 Sterne kommt, da es allenfalls 3-Sterne verdient und außer einer Tee-/Kaffemachine auf dem Zimmer nichts zu bieten hat. Ein Sommer-pool im Freien sollte keinen Stern wert sein. Die Zimmer sind klein und haben keinerlei Charme, das Restaurant ist nicht sehr zu empfehlen und auch der Service wirkt wenig aufmerksam und zuvorkommend. Hamburg aht bessere Hotels zu beiten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, howo72!
Bewertet am 17. November 2010

Die Hotellobby wirkt einladend und gemütlich. In der Bar erhält man auch noch um 21:30 Uhr etwas Leckeres zum Essen. Die Parkmöglichkeiten sind ideal, kein Parkhaus sondern ein großer Parkplatz hinterm Hotel mit direktem Eingang zum Hotel.
Das Zimmer befand sich leider direkt neben dem Fahrstuhl, was vielleicht mit meiner kurzfristigen Buchung zu begründen ist. Eine erholsame Nacht hat man aber trotztdem.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven1976!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren für 4 Übernachtungen im Hotel. Die Lage direkt an der Autobahn ist verkehrsgünstig, aber bei geschlossenem Fenster kein Problem. Durch Klimanalage ist dies akzeptabel. Gebucht über Aldi war das Preis-/Leistungsverhältnis klasse. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sofort erreichbar und in kurzer Zeit (ca. 25 min) ist man in der Innenstadt. Das Hotel ist sauber und gut eingerichtet und das Frühstücksbuffet sehr üppig. Von kalt bis warm ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Das Frühstück ist wirklich Spitze. Ein großes Lob. Für einen Hamburg-Besuch kann das Hotel nur empfohlen werden. Logisch ist es kein Erholungsort, aber das erwartet man auch dort nicht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Ibis Budget Hamburg Altona
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 117 von 319 in Hamburg
Mercure Hotel Hamburg am Volkspark

Sie waren bereits im Select Hotel Hamburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Hamburg Nord

Anschrift: Oldesloer Strasse 166 | 22457, 22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hamburg Nord)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 78 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 65€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Hamburg Nord 4*
Willkommen zu Hause - im Select Hotel Hamburg Nord. Die zentrale Lage unweit der Messe Hamburg-Schnelsen ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Hamburg schnell und bequem zu erreichen. Das Select Hotel Hamburg Nord ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Unsere kostengünstigen Tagungsangebote werden Sie begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Hamburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Moorfleet
Park Inn Hamburg Nord