“Okay”

Nr. 113 von 318 Hotels in Hamburg
Aurich, Germany
“Okay”
Bewertet am 26. Juni 2014

Sauberkeit des Zimmers war leider nicht zufriendenstellend. Bettdecke enthielt Blutspuren unseres Vorgängers. So etwas darf auf keinen Fall passieren. Haben uns nach Entdeckung nicht mehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Timo H!
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Novum Select Hotel Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sauberkeit ein Punkt ist, der unabhängig von den Sternen eines Hotels als MUSS zu verstehen ist. Für die fehlende Sauberkeit muss ich mich entschuldigen und Sie auch gleich wissen lassen, dass dies im ganzen Team besprochen wurde, um derart Situation in Zukunft vermeiden zu können. Wie vor Ort schon erwähnt, bitte wir diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von einer anderen Seite des Hotels überraschen können.

Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir nutzen werden, um Verbesserungen einzuleiten.

Bochum
Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr zuvorkommendes Personal, gute Lage, top ausgestattete, grosszügig geschnittene Zimmer. Frühstück super! Essen im 'Four colours&more' ausgzeichnet. Mit öffentlichen Verkehrsmittel aus dem Zentrum von Hamburg nicht sehr gut erreichbar. Trozdem nur weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Cristina S!
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Novum Select Hotel Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Lieber Gast,

was ein positives Fazit, dass Sie nach Ihrer Zeit in Hamburg ziehen können. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Service, den leckeren Speisen und Getränken beim Frühstück und am Abend überzeugen konnten. Auch wenn die Anfahrt zum Hotel oder in die Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sich etwas schwieriger gestaltete, hoffen wir Sie erneut begrüßen zu dürfen. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit allen Kollegen im Hotel.

Bis bald in Hamburg,

Ludwigshafen am Rhein
Bewertet am 10. Juni 2014

Rundum zufrieden! Personal sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer sehr Sauber und toll eingerichtet. Gastronomie sehr gut! Frühstück sehr umfangreich und sehr gut, wir konnten auf der Terasse Frühstücken- toll!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Markus S!
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass das ganze Paket "Hotel" mit den Serviceleistungen Ihre Erwartungen getroffen hat. Es ist sicher ein schöner Start in den Tag, wenn dieser bei einem leckeren Frühstück auf der Terasse beginnen kann. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Park Inn by Radisson Hamburg Nord entschieden hatten und würden uns freuen, wenn wir erneut Ihre Gastgeber sein dürfen.

Viele Grüße aus der Hansestadt,

Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2014

Total außerhalb und umständlicher Weg in die City. Direkt an der Autobahn, Fenster öffnen ein no go. Standard Frühstück. Kein Kleiderschrank, W-LAN nur gegen Gebühr, Internet funktioniert gar nicht, kleines Bad. Enttäuschend bei einer Städetreise.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Urlaubschecker123!
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Novum Select Hotel Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

die Lage, die Sie beschreiben bzw. auf unser Hotel hinweist, ist sich nicht als Innenstadt zu bezeichnen, womit wir aber auch nicht werben. Trotz der Lage im Norden Hamburgs ist das öffentliche Netz so weit ausgebaut, dass man mit einem Umstieg direkt in ca. 30 min. die Innenstadt (z.B. Jungfernstieg) erreicht. Gerne zeigen wir Ihnen bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit mit dem öffentlichen Verkehrsnetz auf. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthaltes wohl zu Problemen mit dem Internet kam. Wir werden diesen Kritikpunkt noch mal nutzen, um die Mitarbeiter auf solchen Situationen zu schulen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie unser Gast waren.

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014

Alles in allem ein tolles Hotel mit super netten Mitarbeitern.

Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren von dem Frühstücksbuffet mehr als begeistert.

Besonders der Kaffee, ein Genuss....
Kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, biudia!
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Novum Select Hotel Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass bei der Vielzahl der Hotels in Hamburg die Wahl auf das Park Inn by Radisson Hamburg Nord fiel. Die größte Anerkennung für einen guten Service ist zweifelsohne, wenn Gäste nach der Abreise schon äußern, dass es einen erneuten Besuch geben wird.

Wir freuen uns auch, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und bedanken uns für Ihr durchweg positives Feedback. Besonders erfreulich ist zu lesen, dass die Mitarbeiter durch Freundlichkeit überzeugen konnten.

Das ganze Team sagt Danke und bis bald in Hamburg,

Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück zu dieser Jahreszeit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu erwerben und waren somit für ein verlängertes We hier. Insofern waren wir zufrieden. Zimmer war sauber, Teppich etwas abgenutzt. Das Frühstück ist dem Standard der Hotels angeglichen, wobei es nicht qualitativ hochwertig ist. Man wird auf jeden Fall satt, aber das Angebot könnte erweitert werden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, mamami13!
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Novum Select Hotel Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Fazit und den Aufenthalt in unserem Hotel.
Dass die Teppiche im Haus ausgewechselt werden müssen, haben auch wir
erkannt und werden dieses Projekt im ersten Halbjahr 2014 angehen, was
Sie bei einem erneuten Aufenthalt dann auch zu sehen bekommen. Trotzdem
noch mal vielen Dank für diesen Hinweis. Wir freuen uns sehr, dass vor allem
die Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit punkten konnten.

Das ganze Team sagt vielen Dank und bis bald in Hamburg.

Bamberg, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

Zum wiederholten Mal waren wir zu Familienbesuchen in diesem Hotel. Die verkehrsgünstige Lage bedingt auch mehr nächtliche Verkehrsgeräusche. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder jedoch sehr knapp bemessen. Auf Sauberkeit der Zimmer und Bäder wird geachtet. Die Abnutzung des Mobiliars ist im Laufe der Jahre deutlich vorangeschritten. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal äußerst freundlich. Parkplätze am Hotel sind ausreichend vorhanden.Da eine Bewertung von 3 zu gering ist, 4 jedoch fast zu hoch, tendiere ich trotzdem eher zur 4.

Zimmertipp: Nach vorn ist etwas ruhiger trotz Straße, da nach hinten Parkplatz und Autobahngeräusche.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, marthoma!
Lieber Gast,

auch bei Ihnen möchten wir es nicht missen und uns für Ihr Feedback und damit verbunden Ihren Aufenthalt bedanken. Ihre Bewertung werden wir auch nutzen, um über Veränderungen/
Verbesserungen nachdenken zu können. Schön, dass vor allem die Freundlichkeit des Personals, die Qualität und Quantität des Frühstücksangebotes und die Parkplatzverfügbarkeit
Sie von dem Hotel überzeugen konnte. Wir freuen uns auch, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns zu Gast hatten und hoffen, Sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal,

NH Hamburg Altona
Nr. 51 von 318 in Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Hamburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Hamburg Nord

Unternehmen: Novum Select Hotel Hamburg Nord
Anschrift: Oldesloer Strasse 166 | 22457, 22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hamburg Nord)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Hamburg Nord 4*
Willkommen zu Hause - im Novum Select Hotel Hamburg Nord. Die zentrale Lage unweit der Messe Hamburg-Schnelsen ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Hamburg schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Select Hotel Hamburg Nord ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Unsere kostengünstigen Tagungsangebote werden Sie begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Priceline, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Hamburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Moorfleet
Park Inn Hamburg Nord