“Februar-Angebot ”

Nr. 117 von 317 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Februar-Angebot ”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück zu dieser Jahreszeit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu erwerben und waren somit für ein verlängertes We hier. Insofern waren wir zufrieden. Zimmer war sauber, Teppich etwas abgenutzt. Das Frühstück ist dem Standard der Hotels angeglichen, wobei es nicht qualitativ hochwertig ist. Man wird auf jeden Fall satt, aber das Angebot könnte erweitert werden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, mamami13!
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Select Hotel Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Fazit und den Aufenthalt in unserem Hotel.
Dass die Teppiche im Haus ausgewechselt werden müssen, haben auch wir
erkannt und werden dieses Projekt im ersten Halbjahr 2014 angehen, was
Sie bei einem erneuten Aufenthalt dann auch zu sehen bekommen. Trotzdem
noch mal vielen Dank für diesen Hinweis. Wir freuen uns sehr, dass vor allem
die Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit punkten konnten.

Das ganze Team sagt vielen Dank und bis bald in Hamburg.

Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Februar 2014

Zum wiederholten Mal waren wir zu Familienbesuchen in diesem Hotel. Die verkehrsgünstige Lage bedingt auch mehr nächtliche Verkehrsgeräusche. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder jedoch sehr knapp bemessen. Auf Sauberkeit der Zimmer und Bäder wird geachtet. Die Abnutzung des Mobiliars ist im Laufe der Jahre deutlich vorangeschritten. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal äußerst freundlich. Parkplätze am Hotel sind ausreichend vorhanden.Da eine Bewertung von 3 zu gering ist, 4 jedoch fast zu hoch, tendiere ich trotzdem eher zur 4.

Zimmertipp: Nach vorn ist etwas ruhiger trotz Straße, da nach hinten Parkplatz und Autobahngeräusche.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, marthoma!
Lieber Gast,

auch bei Ihnen möchten wir es nicht missen und uns für Ihr Feedback und damit verbunden Ihren Aufenthalt bedanken. Ihre Bewertung werden wir auch nutzen, um über Veränderungen/
Verbesserungen nachdenken zu können. Schön, dass vor allem die Freundlichkeit des Personals, die Qualität und Quantität des Frühstücksangebotes und die Parkplatzverfügbarkeit
Sie von dem Hotel überzeugen konnte. Wir freuen uns auch, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns zu Gast hatten und hoffen, Sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal,

Heidenheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2013

wir waren 3 Tage in Hamburg und sind mit der s Bahn in 10 minuten am Hotel angekommen und waren sehr angenehm überrascht.
Wir wurden sehr freundlich mit Hamburger Speck empfangen .Das Zimmer war sauber genauso wie das Bad.Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, keiner muss hier unzufrieden oder nicht satt raus gehen. Zum Essen hat man gleich nebenan mehrere gute und günstige Möglichkeiten.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: wir waren im 4.Stock und da war alles bestens
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, EngelHeidenheim!
Hotelmanagement_13, Front Office Manager von Select Hotel Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Gast,

schön, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich auch noch so wohl gefühlt haben, dass wir Sie noch mal bei uns begrüßen können. Wir freuen uns, dass Sie den Empfang, das Frühstücksangebot und auch die Anbindung mit dem öffentlichen Verkehr weiterempfehlen können.

Wir sagen bis bald und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Hamburg,

Essen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Nach den Bewertungen habe ich es mir schlechter vorgestellt. Es kann nicht mit den auch 4* Radisson Hotels in HH mithalten, kostete aber bei meinem Aufenthalt auch gerade mal 1/3 des Preises der anderen Häuser. Für den Preis war es okay, das Zimmer sogar recht gemütlich. Der junge Mann an der Rezeption war sehr nett, bei anderen max. neutral. Das Badezimmer ist gerade noch okay, Internet definitiv zu teuer. Lage außerhalb, PKW ist schon empfehlenswert. Sammeln von Meilen oder BahnBonus war möglich.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Grit B!
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Select Hotel Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie die Chance genutzt haben, um uns ein kurzes Feedback des Erlebten zu geben.
Sehr positiv zu lesen, dass wir Sie trotz eines eingeprägten Bildes vom Hotel überzeugen konnten. Das wir Sie auch von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern konnten ist sehr schön zu erfahren, vor allem wenn auch noch das Zimmer als gemütlich beschrieben wird. Sicher ist das Hotel nicht als zentral gelegen zu beschreiben, sondern präsentiert sich im Norden Hamburgs, was wiederum andere Vorteile aufweist-über die A7 schnelle Anbindung Richtung Süden oder Norden.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir Sie noch mal begrüßen dürfen.

Bielefeld
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. August 2013

Ich habe mich wegen der verkehrsgünstigen Lage für dieses Hotel entschieden. In den Zimmern ist es trotz der Autobahnnähe sehr ruhig. Mein Zimmer war gut ausgestattet und groß genug. Nur das Bad bedarf einer Renovierung. Der Zimmerpreis vom Hotel wäre nicht gerechtfertigt, ich habe es jedoch über das Internet gebucht und der Preis lag deutlich unter dem normalen Zimmerpreis. 69 € für ein Einzelzimmer waren ok. Es handelt sich aber eher um ein 3 als ein 4 Sterne Hotel. Ein WLAN Zugang ist nicht kostenlos, sondern extrem überteuert...

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, 21Chris!
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Select Hotel Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

dass Sie auf Grund der verkehrsgünstigen Lage sich für das Hotel entschieden haben, ist schön zu lesen und das Ihre Erwartungen auch Im Gros bestätigt wurden ist ein tolles Fazit. Dass das Bad nicht mehr aktuell ist, ist uns bewusst und auch in nächsten Schritten mit erfasst. Trotzdem noch mal vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei dem Internet im Haus setzten wir schon seit einiger Zeit auf einen guten Partner, der uns und unseren Gästen bei Bedarf 24h zur Seite steht, eine hohe Sicherheit beim Surfen anbieten und eine hohe Bandbreite zur Verfung stellt. Gerne bieten wir Ihnen bei einem erneuten Besuch unseren Gäste-PC an, den Sie kostenfrei nutzen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch mal bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

Leipzig, Sachsen, Germany
Bewertet am 19. Juli 2013

Die Übernachtung im Hotel war sehr gut, die Zimmer waren nicht zu klein und schön eingerichtet, das Frühstücksbüffet Bot für jeden Geschmack etwas. Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt und können diesbezüglich keine Wertung abgeben. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, ist jedoch gut zu erreichen. Alles in allem ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tony K!
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Select Hotel Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Gast,

wir sind sehr erfreut zu lesen, dass wir unseren Teil zu ein paar schönen Tagen in Hamburg betragen konnten. Sehr schön, dass Sie die Vielfalt unseres Frühstücksangebotes als einen
Pluspunkt festhalten konnten. Sie haben natürlich recht, dass das Park Inn by Radisson Hamburg Nord sich nicht als Innenstadt-Hotel bezeichnen kann, aber Sie haben es ja geschrieben, dass das Hotel trotzdem gut zu erreichen ist.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt.

Bis bald in der Hansestadt Hamburg,

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Mai 2013

Anreise mit dem Auto kein Problem, da das Hotel direkt an der Autobahn liegt. Von der Abfahrt HH-Schnelsen sind es nur ein paar hundert Meter. Das Hotel wirkt von außen wenig einladend. Man kann schon erkennen, dass es die besten Jahre schon hinter sich hatte.

Der Empfang verlief problemlos und war Ok. Kein großes hin und her. Der Weg ins Zimmer dann war allerdings ein durchmischtes Erlebnis. Der kleine Fahrstuhl in dem lt. angaben 4 Personen reinpassen sollten löste bei mir und meinem Gepäck schon Beklemmungen aus.

Die Flure rochen moderig und nicht wirklich einladend. Das Zimmer war etwas abgenutzt und auch nicht wirklich sauber. An der Decke hingen Spinnweben welche durch die Klimaanlage lustig hin und her wackelten. Die Wände waren mit macken übersät. Die Gardine hatte flecken und auch die Beleuchtung am Bett hatte wohl schon bessere Zeiten erlebt. Das Badezimmer roch sehr moderig - noch schlimmer als auf dem Flur und alles wirkte dreckig und nicht wirklich einladend.

Der Service des Hauses muss man leider suchen. Weder existiert eine gute Zimmerkarte noch bietet das Restaurant interessante frische Speisen.

Der Internet-Zugang ist mit 30 Euro für zwei Tage auch sehr ordentlich.

Alles in allem ein Hotel welches ich kein zweites mal besuchen muss. Preis und Leistung stehen hier zu weit auseinander.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, OliverMuenchen!
Hotelmanagement_13, Leiter Front Office von Select Hotel Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und den Aufenthalt genau dokumentiert haben. Sicher sind dies nicht die Bewertungen, die wir uns erhoffen, jedoch liegt uns auch hier viel an der Klärungen und Aufarbeitung der Vorkommnisse. Sicher sind Änderungen in der Bausubstanz und/oder auch der Ausstattung nicht immer schnell und unverzüglich zu realisieren, jedoch besteht kein Zweifel, dass der Punkt Sauberkeit immer zu gewährleisten ist, weshalb wir auch die entsprechende Abteilung mit in diesen Prozess eingebunden haben. Bezüglich der Speisekarte im Restaurant, die saisonal vom Küchenchef angepasst wird, ist sicher sehr regional mit internationalen Ausflügen gestaltet... Hamburger Pannfisch oder auch Mullygatawny-eine würzige Currysuppe. Bei dem WLAN haben wir einen Partner gefunden, der uns höchste Sicherheit bei sehr hoher Bandbreite anbietet und auch den Gästen 24-Stunden mit Support unterstützt.

Front Office Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 34 von 317 in Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Sie waren bereits im Select Hotel Hamburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Hamburg Nord

Unternehmen: Select Hotel Hamburg Nord
Anschrift: Oldesloer Strasse 166 | 22457, 22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hamburg Nord)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Hamburg Nord 4*
Willkommen zu Hause - im Select Hotel Hamburg Nord. Die zentrale Lage unweit der Messe Hamburg-Schnelsen ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Hamburg schnell und bequem zu erreichen. Das Select Hotel Hamburg Nord ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Unsere kostengünstigen Tagungsangebote werden Sie begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Hamburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Moorfleet
Park Inn Hamburg Nord