Select Hotel Hamburg Nord
  • Fitnessstudio
Nordport Plaza(Norderstedt)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2013

Das hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut zwieschen zwei Autobahnen und hat auch eine Bushaltestelle direkt an der Straße. Man kann hier sehr gut die Stadt bereisen und wohnt
in einem Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dennoch sollte man auf so Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels verzichten. Es ist rein Bussiness und Zweck. Einrichtungsmäßig zu überarbeiten. Für ein Dreibettzimmer zu klein. Mängel werden nicht erkannt und somit nicht behoben im Zimmer. Trotz Autobahnnähe sehr ruhig +++, Ein Plus der kostenlose Parkplatz ++++. Preisnachlässe bei Direktbuchungsanfrage nicht kooperativ, deshalb doch Buchung über Plattform. Versuche es beim nächstenmal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Friedrich L!
Hotelmanagement_13, Manager von Select Hotel Hamburg Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben und uns ein Feedback zukommen lassen haben. Aber vorab sei noch mal gedankt, dass Sie sich für das Park Inn by Radisson Hamburg Nord entschieden haben. Es ist natürlich schade, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Jedoch würde uns interessieren, wo Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen, um diese in nächste Planungen mit einfließen lassen zu können. Das Sie den Vorteil der verkehrgünstigen Lage für sich erkannt haben, ist schön zu lesen und sicher auch mit einer der überzeugendsten Punkte, um sich für unser Hotel zu entscheiden.

Wir freuen uns, wenn Sie das nächste Mal wieder zu uns kommen und auch gern direkt buchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Olaf Kusch
Front Office Manager

Bewertet 17. September 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der A7. Bei offenem Fenster ist es relativ laut, störte mich aber nicht, da die Klimaanlage ausgezeichnet funktionierte. Die Zimmer und auch das Bad sind ausreichend groß und sauber.
Das Hotel hatte einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen angeboten. Nach der Landung kurz anrufen und es wird ein Taxi vorbeigeschickt. Das hat sehr gut funktioniert.
Am Empfang war man sehr freundlich, das Frühstück war ebenfalls gut.
Zur Bushaltestelle (Mode-Center) sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Der Bus braucht etwa 8 Minuten bis zur nächsten U-Bahn (U2).
Für Autofahrer bietet das Hotel freie Parkplätze in ausreichender Anzahl an.
Insgesamt eine sehr gutes und auch preiswertes Hotel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, reinhard1158!
Bewertet 31. Mai 2012

Wir haben im Mai 2012 eine Nacht im Park Inn Hamburg Nord verbracht. Das Hotel liegt relativ verkehrsgünstig an der A7, Abfahrt Schnelsen Nord. Das Gebäude ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, wir empfanden das Klima insgesamt als sehr warm. Die Flure sind auch etwas renovierungsbedürftig - besonders der Teppichboden. Bei den Zimmern scheint die Renovierung noch nicht so lange her zu sein, unser Zimmer machte einen ganz positiven Eindruck - sehr geräumig. Das Badezimmer war da schon anders - hier ein dringend eine Auffrischung erforderlich. Der Abfluß war teilweise verstopft. Geschlafen haben wir - trotz der Nähe zur Autobahn - sehr gut, die Fenster sind gut isoliert. Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls sehr angenehm. Große Auswahl, alles frisch und lecker. So startet man gut in den Tag. Auch das Restaurant ist wohl erst kürzlich renoviert worden.

Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Park Inn durchaus empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, msstox!
Bewertet 30. Mai 2012

Habe den Aufenthalt in diesem Hotel schon mehrfach genossen.
Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb, mit dem PKW ist jedoch alles gut zu erreichen.
EIn großes Plus ist der kostenfreie, große und beleuchtete Parkplatz hinter dem Haus.
Die Zimmer sind ausreichens groß. Trotz der nähe zur Autobahn jedoch sehr ruhig.
Nettes, freundliches Personal. Reichliches Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Allan W!
Bewertet 13. März 2012

Fenster dichten nicht gut ab, daher sehr laut im Zimmer. Badezimmer sehr schmutzig, leider auch nicht sauber gewesen. Zur zeit wie ich da war war eine Tagung und die Dame vom Empfang war föllig überfordert,.... Nie nie nie mehr wieder oder weniger als 50€ Zahlen. Aber über 80€ stehen nicht Debatte, viel zu teuer und noch extra für das Frühstück.

• Aufenthalt: März 2012
2  Danke, sonnesalzburg!