“Etwas außerhalb aber komfortabel!”

Select Hotel Hamburg Nord
Nr. 131 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 31. August 2011

Das Park Inn Hotel Hamburg Nord befindet sich etwas außerhalb in Norderstedt und deshalb nur bedingt für Hamburgtouristen geeignet. Es ist zwar einigermaßen gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, diese fahren allerdings abends nur in einem langen Takt und am Sonntag überhaupt nicht. Man muss dann etwa 15 min. zur nächstgelegenen Bushaltestelle laufen. Mit dem Auto jedoch ist das Hotel spitze. Es gibt genügend Parkplätze gratis. Der Check-in verlief zügig und reibungslos. Das Personal war stets höflich und freundlich. Die geräumigen Zimmer waren sehr modern und komfortabel ausgestattet. Mein Einzelzimmer war ein normales Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich immer außerhalb gefrühstückt habe. Die Bar ist gemütlich und verfügt über eine gute Auswahl, ist jedoch etwas teuer für ein Park Inn Hotel außerhalb der Stadt.
Für Touristen, denen der etwas längere Weg zur City nichts ausmacht oder wer nur für geschäftlich nach Hamburg muss, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Mike129!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Select Hotel Hamburg Nord
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Mai 2011

Badezimmer war eine kabine in schlechtem zustand sauber ist auch was anderes. Zimmer allgemein war ok. Die hotelbar war um mitternacht schon dicht obwohl Öffnungszeiten bis ein uhr ausgeschrieben war. Für viel geld zu wenig leistung.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, karo2004!
Bewertet am 20. Mai 2011

Das Park Inn liegt im Hamburger Norden und ist vom Flughafen daher perfekt zu erreichen. Kostenloses Parken erleichtert die Anreise per PKW. Eine sehr professionelle und freundliche Abwicklung von Check Inn / check out spricht für sehr guten Service. Leider wurde mir ein nicht gereinigtes Hotelzimmer, u.A. mit der Bettwäsche des vorherigen Gastes übergeben. das Lösen des Problems wurde jedoch sehr schnell, freundlich und professionell durchgeführt. die Zimmer sind gut ausgestattet, insgesamt macht das Hotel eher eine sehr kühlen und schmucklosen Eindruck. man könnte auch "3-Sterne-Vertreterbude" sagen, wenn der Preis nicht deutlich auf 4 Sterne - Niveau wäre. man macht in diesem hotel nichts falsch und als geschäftsreisender ohne spezielle Ansprüche auch ok. für Touristen aus meiner Sicht keine gute Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FalkS!
Bewertet am 24. Januar 2011

Schon haeufiger bin ich im Park Inn Hamburg untergekommen. Im Preisvergleich schneidet es meistens sehr gut ab, und das auch waehrend Feiertagen. Diesmal war sogar das reichhaltige Fruehstuecksbuffet im preis enthalten, wie ich beim Check-In ueberrascht erfahren habe.

Das Hotel liegt in der Naehe des Modecentrums im Norden Hamburgs, aber mit Naehe zur A7 und A23 perfekt angebunden. Die Lage ist nichts fuer Hamburgbesucher ohne Auto, aber fuer solche, die nicht unbedingt ein teures Hotel in der Stadt suchen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.

Viele Gaeste nutzen den Parkplatz und Airport-Shuttle um anschliessend in die Ferne zu reisen.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, robzhh!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Im Oktober hatte wir einen spontanen Trip nach Hamburg geplant und entschieden uns für das Park Inn da es uns preislich und optisch sehr überzeugte und buchten diesen dann auch für 2 Nächte !
Das Park Inn überzeugte sehr von seiner Sauberkeit und von der Freundlichkeit des Personal !!
Das Frühstück war nicht überdimensional jedoch hat es für unsere Ansprüche mehr als gereicht !
Ich kann das Park Inn Hotel in Hamburg durch seine günstige Lage nur jedem empfehlen wenn er einmal einen Kurztrip nach Hamburg plant

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, romana06!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Die Zimmer sind gut sauber und das Personal zumindest bei uns sehr freundlich gewesen. Das Frühstück bestand aus einem reichhaltigen Büffet mit Eiern, Würstchen, Pilze (sehr lecker), Müsli etc. sehr reichhaltig (unter der Woche bis 10 Uhr und am Wochenende bis 11 Uhr)
Als schlecht empfand ich den Internetzugang übers Wlan, welcher wohl ziemlich teuer ist. Im Eingangsbereich steht zwar ein PC jedoch kostet auch dieser, was meiner Meinung nach nicht so sein sollte. Selbst in Jugendherbergen ist das kostenlos und sollte bei einem 4 Sterne-Hotel schon mit drin sein.
Die Preise fürs Abendessen etc. waren uns im Hotel zu teuer und wir sind deshalb auf der Suche nach einem guten Restaurant die Oldesloerstraße entlanggelaufen. Nach 900 m (laut google maps) nach links in die Frohmstraße abgebogen. In dieser Straße finden sich die unterschiedlichsten Restaurants. Wir können den Chinesen empfehlen, er war sehr günstig und es hat sehr gut geschmeckt.
Das Park Inn Hotel liegt( zumindest für Autofahrer) sehr geeignet an der A7. Wer allein mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist sollte meiner Meinung nach eher ein zentraler gelegenes Hotel wählen, da nachts die Busse relativ selten verkehren.
Zum Stadtzentrum sind es ca 40 Minuten. Wobei es hier verschiedene Möglichkeiten gibt ins Zentrum zu gelangen. Wir haben die Option gewählt bis zum Modecentrum zu laufen 500 m in Richtung Elbgaustraße. Von dort ist man mit dem Zug in 17 Minuten bei den Landungsbrücken.
Wer wie wir mit dem Auto unterwegs ist sollte die Option wählen mit dem Auto zum Bahnhof Elbgaustraße zu fahren. Hier besteht die Möglichkeit auf ca 300(?) kostenlose Parkplätze. und wie oben erwähnt ist man dann in 17 Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MeterPeter!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das freundlichste und sauberste Hotel wo ich je war. Das Dauerparken einfach super und günstig, 5 Euro am Tag mit Shuttleservice zum Flughafen. 10 Sterne von mir. Sehr ruhig. Super Ausstattung. Rezeption kompetent und freundlich zu jeder Tageszeit. Ein perfektes Hotel. Kaffee schön
heiß. Ich würde immer wieder hier einschecken.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Mercure Hotel Hamburg am Volkspark
Alt Lohbrügger Hof
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 107 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Select Hotel Hamburg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Hamburg Nord

Anschrift: Oldesloer Strasse 166 | 22457, 22457 Hamburg, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hamburg Nord)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 77 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 65€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Hamburg Nord 4*
Willkommen zu Hause - im Select Hotel Hamburg Nord. Die zentrale Lage unweit der Messe Hamburg-Schnelsen ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Hamburg schnell und bequem zu erreichen. Das Select Hotel Hamburg Nord ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Unsere kostengünstigen Tagungsangebote werden Sie begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Hamburg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Hamburg Moorfleet
Park Inn Hamburg Nord