“Kleines romantisches Hotel nahe der Alster” 5 von 5 Sternen

Hotel Miramar
3.0 von 5 Hotel   |   Armgartstrasse 20, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 149 von 317 Hotels in Hamburg
Stolberg, Deutschland
“Kleines romantisches Hotel nahe der Alster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Miramar ist ein familiengeführtes Hotel und liegt direkt an der Aussenalster. Die Verkehrsanbindung ist mehr als optimal, nur wenige Gehminuten bis zur U-Bahn bzw. Bushaltestelle. Selbst zu Fuß kann man an der Alster entlang in ca. 15min die Innenstadt erreichen. Trotz der guten Anbindung ist von der Hektik der Großstadt im Hotel selbst nichts zu merken.
Betritt man das Hotel verfällt man dem Charme des Jugendstils und der netten, freundlichen Begrüßung des Personals.
Alle Zimmer sind individuell nach einem Thema eingerichtet und man spürt die Liebe zum Detail. Wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon, welches zum grünen Innenhof hin ausgerichtet war.
Sauber und rein, so muss es sein! Und dieses Motto war im ganzen Hotel zu sehen.
Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei und rundum waren wir sehr zu frieden. Auch bei unserem nächsten Besuch in Hamburg verbringen wir garantiert wieder im kleinen romantischen Miramar!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, schaeffl-d!

63755 Alzenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten das Zimmer über Internet im Juli reserviert. Das Hotel hatte uns durch die schönen Bilder auf der Homepage beindruckt. Leider war unsere Enttäuschung groß als wir nach dem freundlichen Empfang durch eine steile Treppe in den Keller geführt wurden. Das Zimmer war zwar groß, aber es war dunkel und modrig (Schimmel in einer Ecke!) und die Fenster waren ebenerdig ohne Gitter. Erst am nächsten Tag nach unserer Reklamation hatten wir ein 'normales Hotelzimmer zugewiesen bekommen.

Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittlen erreichbar und eignet sich sehr gut für eine Städdtereise. Die Empfangsdame sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Siku_56!
neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Das Hotel befindet sich in einer schönen Jugendstilvilla in sehr zentraler, trotzdem ruhiger Lage, direkt im Grünen an der Aussenalster. Entree, Frühstücksraum und die Zimmer , z.T. mit Balkon, sind mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail stilvoll ausgestattet. Der Empfang ist außerordentlich freundlich und aufmerksam, Mutter und Tochter geben sich mit der Führung des Hotels sehr große Mühe. Sauberkeit, das Früstücksbuffet, die Qualität der Betten und die Ausstattung des Bades entsprechen ganz und gar einem gehobenen Anspruch. Wer an genormte Standardhotels gewohnt ist sollte hier nicht einchecken, wer aber Sinn für Qualität, das Besondere, für Individualität hat, ist hier bestens aufgehoben.

• Zufrieden mit — allem
Nr. 87 von 317 in Hamburg
Boulevard Hotel
Boulevard Hotel
Nr. 179 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Armgartstrasse 20, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 149 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Hamburg
Miramar Hamburg