Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ruhig, komfortabel, öffentliche Nahverkehrsmittel in der Nähe”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Miramar

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Miramar
Nr. 170 von 318 Hotels in Hamburg
Derby
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhig, komfortabel, öffentliche Nahverkehrsmittel in der Nähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war in diesem Hotel für drei Nächte und habe meinen Aufenthalt wirklich genossen. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss und es war sehr ruhig – ich konnte nicht einmal meine anderen Zimmernachbarn hören. In der Umgebung des Hotels befindet sich ein Kanal und man kann innerhalb kurzer Zeit eine U-Bahn-Station und mehrere Buslinien zu Fuß erreichen. Auch der Hauptbahnhof ist mit einem Fußweg von 25 Minuten schnell erreichbar. Die Mitarbeiter sprachen Englisch, eine Angestellte des Hotels sprach sogar besonders gutes Englisch. Das Hotel-Team war immer hilfreich und schnell. Ich übernachte üblicherweise nicht in Hotelketten. Ich mag eher Orte wie dieses Hotel, weil sie Charakter haben und andere Gäste/Mitarbeiter Zeit haben, um über ihr Leben und ihre Abenteuer zu reden. Daher vermisse ich das Drumherum und die Extras der größeren Hotelketten ganz und gar nicht. Das Zimmer war ruhig und komfortabel, die Mitarbeiter waren freundlich und darauf beachtet, meinen Aufenthalt in der Stadt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war schön (mit gekochten Eiern) und ich habe alles gefunden, was ich brauchte. Wi-Fi ist gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich.

Hilfreich?
Danke, ClaudesMum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    10
    6
    3
    2
Bewertungen für
1
14
3
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vechta
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Wenn sie das Souterrain-Zimmer buchen sollten, machen Sie sich auf was gefasst....
Muffiges kleines Zimmer, was daran liegt dass die Heizung einen eigenartigen Geruch abgibt wenn man sie aufdreht. Das Mobilar scheint aus einem Museum geklaut zu sein, der MINI Fernseher steht auf nem 2 Meter hohen Schrank und alles wirkt sehr zerbrechlich! Das Badezimmer ist an sich ganz in Ordnung, allerdings funktionierte bei uns der "Whirlpool" nicht.

Das Frühstücksbüffet wird in einer Art Wohnzimmer aufgebaut und dort wird auch gespeist(draußen sind auch noch Plätze), es ist Alles in Allem sehr eng aufgebaut. Grundsätzlich gibt es in 3 Sterne Hotels besseres Frühstück, aber für den Start in den Tag reicht es.

Zum Positiven: Gute Verkehrsanbindung zum Zentrum etc. nettes, hilfsbereites Personal.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ralf T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Wir haben über hotel.de das Appartement für 3 Tage gebucht - aus der Beschreibung geht aber nicht hervor, dass es im Souterrain liegt. Der recht große Raum wirkte feucht. Auch einige Zimmer liegen im Souterrain. Der Zugang ist wie ein Gang in den Keller - dafür sind 135 €/Nacht nicht angemessen. Die Einrichtung ist einfach und wirkt ungemütlich, das Badezimmer hat keine Heizung; immerhin war das Bett von besserer Qualität.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Werner S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Solides kleines Hotel in guter Lage an der Außenalster. Zimmer zwar zur Straße hin, aber durch die Vegetation geschützt, so dass keine nennenswerten Störungen. Die Zimmer sind individuell gestaltet und versprühen einen besonderen Scharm. Das Bad sauber, allerdings hatte die Putzfrau sehr, sehr viel Chlor verwendet. Badelatschen daher empfehlenswert. Frühstücksraum relativ klein, dafür aber gemütlich. Das Büffet übersichtlich, aber schmackhaft wird zügig nachgefüllt. Eigentlich empfehlenswert, obwohl der Preis ziemlich hoch ausgefallen ist.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, da1capola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

was für eine überraschung, es gibt die noch, preiswerte, gute, service orientierte Hotels mit stil und charm. ich bin neulich in Hamburg gewesen und habe den tip bekommen in das Mirarmar zu gehen. ich war sehr erfreut, wie freundlich mann begrüsst wurde und wie hilfsbereit alle waren, ich hatte grad einen Knie Operation hintermir und sofern war es nicht selbstverständlich welche zimmer mir passend wurde. die ich reserviert habe war zu klein, also ab in eine grosserer ohne problem. das Hotel wird stuck für stück renoviert und wird noch schöner. frühstuck war auch sehr nett und tasty. ich wird wieder dort sein wenn ich in Hamburg zu tun habe.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, coo06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

105 € sollte das DZ im hotel Mare (Miramar und Mare gehören zusammen) - kaum vorstellbar bei dem netten Eindruck, den die Fotos machten ... Ganz so schick sah unser Zimmer im Original dann nicht aus. Teilweise recht einfache Möbel, aber ein riesiges Zimmer mit großem sehr bequemen Bett. Das Duschbad war für schlanke Menschen völlig ok.
Frühstück hat eine gute Auswahl ( weil von allem nur kleine Mengen aufgelegt sind, macht es fälschlicherweise vielleicht den Eindruck einer kleinen Auswahl, was wir aber ueberhaupt nicht so empfunden haben. Stilvolles Ambiente im kleinen Frühstücksraum mit klassischer Musik.
Super gelegen (sogar das Zimmer zur Strassenseite war sehr ruhig), Bushaltestelle in die City vor der Tür), Alster fast direkt vor der Tür. Ideale Lage für einen Staedtetrip.
Pfand und Betreuung im Hotel waren sehr freundlich und serviceorientiert.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gelbclau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Miramar / Mare zu Gast und - entgegen dem, was hier zum Teil geschrieben wurde - sehr zufrieden. Das Hotel Mare besteht aus zwei Häusern, dem Miramar und dem Mare, die nur einen Katzensprung (max. 100 m) voneinander entfernt liegen. Beide Häuser (stilvolle Jugendstilvillen) sind persönlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. So weit wir das mitbekommen haben, werden die Zimmer anscheinend nach und nach erneuert. Wir bezogen ein neues Zimmer im Hotel Miramar. Das Zimmer war hübsch eingerichtet (nordischer Stil) und das Bad ganz neu mit schöner Dusche. Es gibt im Zimmer einen Fernseher (moderner Flachbildschirm-TV, sowie ein Telefon). Zum Frühstück geht man in das Hotel Mare hinüber, was aber gar kein Problem ist. Im Hotel Mare befindet sich auch die Rezeption, die bis 22 Uhr immer besetzt ist. Hingewiesen wurde auch auf den Service, dass auf Wunsch Snacks und kleine Mahlzeiten bestellbar sind. Frau Tietze und ihr Team sind wiklich ausgesprochen herzlich und helfen bei Fragen jederzeit gerne weiter. Die Lage des Hotels ist hervorzuheben. Direkt an der Aussenalster (für Jogger zum Umrunden eine sehr empfehlenswerte Route), die Bus- und U-BahnStation in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Kurzum - uns hat es sehr sehr gut gefallen und wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, annekind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Mare
Nr. 174 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 37 Bewertungen
Uhlenhorst
Hotel Alsterblick
Hotel Alsterblick
Nr. 163 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 127 Bewertungen
Uhlenhorst
Eilenau Hotel
Eilenau Hotel
Nr. 87 von 318 in Hamburg
5.0 von fünf Punkten 92 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
relexa hotel Bellevue
relexa hotel Bellevue
Nr. 94 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 223 Bewertungen
St. Georg
Junges Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg
Nr. 91 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 204 Bewertungen
Rotherbaum
Vorbach Hotel
Vorbach Hotel
Nr. 103 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 158 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Unternehmen: Hotel Miramar
Anschrift: Armgartstr. 20, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 170 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramar Hamburg
Miramar Hamburg
Miramar Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen