“Ruhig, komfortabel, öffentliche Nahverkehrsmittel in der Nähe”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Miramar

Hotel Miramar
Nr. 170 von 318 Hotels in Hamburg
Derby
“Ruhig, komfortabel, öffentliche Nahverkehrsmittel in der Nähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Ich war in diesem Hotel für drei Nächte und habe meinen Aufenthalt wirklich genossen. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss und es war sehr ruhig – ich konnte nicht einmal meine anderen Zimmernachbarn hören. In der Umgebung des Hotels befindet sich ein Kanal und man kann innerhalb kurzer Zeit eine U-Bahn-Station und mehrere Buslinien zu Fuß erreichen. Auch der Hauptbahnhof ist mit einem Fußweg von 25 Minuten schnell erreichbar. Die Mitarbeiter sprachen Englisch, eine Angestellte des Hotels sprach sogar besonders gutes Englisch. Das Hotel-Team war immer hilfreich und schnell. Ich übernachte üblicherweise nicht in Hotelketten. Ich mag eher Orte wie dieses Hotel, weil sie Charakter haben und andere Gäste/Mitarbeiter Zeit haben, um über ihr Leben und ihre Abenteuer zu reden. Daher vermisse ich das Drumherum und die Extras der größeren Hotelketten ganz und gar nicht. Das Zimmer war ruhig und komfortabel, die Mitarbeiter waren freundlich und darauf beachtet, meinen Aufenthalt in der Stadt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war schön (mit gekochten Eiern) und ich habe alles gefunden, was ich brauchte. Wi-Fi ist gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich.

Danke, ClaudesMum!

Vechta
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Wenn sie das Souterrain-Zimmer buchen sollten, machen Sie sich auf was gefasst....
Muffiges kleines Zimmer, was daran liegt dass die Heizung einen eigenartigen Geruch abgibt wenn man sie aufdreht. Das Mobilar scheint aus einem Museum geklaut zu sein, der MINI Fernseher steht auf nem 2 Meter hohen Schrank und alles wirkt sehr zerbrechlich! Das Badezimmer ist an sich ganz in Ordnung, allerdings funktionierte bei uns der "Whirlpool" nicht.

Das Frühstücksbüffet wird in einer Art Wohnzimmer aufgebaut und dort wird auch gespeist(draußen sind auch noch Plätze), es ist Alles in Allem sehr eng aufgebaut. Grundsätzlich gibt es in 3 Sterne Hotels besseres Frühstück, aber für den Start in den Tag reicht es.

Zum Positiven: Gute Verkehrsanbindung zum Zentrum etc. nettes, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ralf T!
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Wir haben über hotel.de das Appartement für 3 Tage gebucht - aus der Beschreibung geht aber nicht hervor, dass es im Souterrain liegt. Der recht große Raum wirkte feucht. Auch einige Zimmer liegen im Souterrain. Der Zugang ist wie ein Gang in den Keller - dafür sind 135 €/Nacht nicht angemessen. Die Einrichtung ist einfach und wirkt ungemütlich, das Badezimmer hat keine Heizung; immerhin war das Bett von besserer Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Werner S!
Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Solides kleines Hotel in guter Lage an der Außenalster. Zimmer zwar zur Straße hin, aber durch die Vegetation geschützt, so dass keine nennenswerten Störungen. Die Zimmer sind individuell gestaltet und versprühen einen besonderen Scharm. Das Bad sauber, allerdings hatte die Putzfrau sehr, sehr viel Chlor verwendet. Badelatschen daher empfehlenswert. Frühstücksraum relativ klein, dafür aber gemütlich. Das Büffet übersichtlich, aber schmackhaft wird zügig nachgefüllt. Eigentlich empfehlenswert, obwohl der Preis ziemlich hoch ausgefallen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, da1capola!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

was für eine überraschung, es gibt die noch, preiswerte, gute, service orientierte Hotels mit stil und charm. ich bin neulich in Hamburg gewesen und habe den tip bekommen in das Mirarmar zu gehen. ich war sehr erfreut, wie freundlich mann begrüsst wurde und wie hilfsbereit alle waren, ich hatte grad einen Knie Operation hintermir und sofern war es nicht selbstverständlich welche zimmer mir passend wurde. die ich reserviert habe war zu klein, also ab in eine grosserer ohne problem. das Hotel wird stuck für stück renoviert und wird noch schöner. frühstuck war auch sehr nett und tasty. ich wird wieder dort sein wenn ich in Hamburg zu tun habe.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, coo06!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

105 € sollte das DZ im hotel Mare (Miramar und Mare gehören zusammen) - kaum vorstellbar bei dem netten Eindruck, den die Fotos machten ... Ganz so schick sah unser Zimmer im Original dann nicht aus. Teilweise recht einfache Möbel, aber ein riesiges Zimmer mit großem sehr bequemen Bett. Das Duschbad war für schlanke Menschen völlig ok.
Frühstück hat eine gute Auswahl ( weil von allem nur kleine Mengen aufgelegt sind, macht es fälschlicherweise vielleicht den Eindruck einer kleinen Auswahl, was wir aber ueberhaupt nicht so empfunden haben. Stilvolles Ambiente im kleinen Frühstücksraum mit klassischer Musik.
Super gelegen (sogar das Zimmer zur Strassenseite war sehr ruhig), Bushaltestelle in die City vor der Tür), Alster fast direkt vor der Tür. Ideale Lage für einen Staedtetrip.
Pfand und Betreuung im Hotel waren sehr freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, gelbclau!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Miramar / Mare zu Gast und - entgegen dem, was hier zum Teil geschrieben wurde - sehr zufrieden. Das Hotel Mare besteht aus zwei Häusern, dem Miramar und dem Mare, die nur einen Katzensprung (max. 100 m) voneinander entfernt liegen. Beide Häuser (stilvolle Jugendstilvillen) sind persönlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. So weit wir das mitbekommen haben, werden die Zimmer anscheinend nach und nach erneuert. Wir bezogen ein neues Zimmer im Hotel Miramar. Das Zimmer war hübsch eingerichtet (nordischer Stil) und das Bad ganz neu mit schöner Dusche. Es gibt im Zimmer einen Fernseher (moderner Flachbildschirm-TV, sowie ein Telefon). Zum Frühstück geht man in das Hotel Mare hinüber, was aber gar kein Problem ist. Im Hotel Mare befindet sich auch die Rezeption, die bis 22 Uhr immer besetzt ist. Hingewiesen wurde auch auf den Service, dass auf Wunsch Snacks und kleine Mahlzeiten bestellbar sind. Frau Tietze und ihr Team sind wiklich ausgesprochen herzlich und helfen bei Fragen jederzeit gerne weiter. Die Lage des Hotels ist hervorzuheben. Direkt an der Aussenalster (für Jogger zum Umrunden eine sehr empfehlenswerte Route), die Bus- und U-BahnStation in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Kurzum - uns hat es sehr sehr gut gefallen und wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Rotherbaum
Vorbach Hotel
Vorbach Hotel
Nr. 103 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Unternehmen: Hotel Miramar
Anschrift: Armgartstr. 20, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 170 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Hamburg
Miramar Hamburg