“schöne kleine Hotel mit stil & service”
Bewertung zu Hotel Miramar

Hotel Miramar
Nr. 160 von 319 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“schöne kleine Hotel mit stil & service”
Bewertet am 15. August 2011

was für eine überraschung, es gibt die noch, preiswerte, gute, service orientierte Hotels mit stil und charm. ich bin neulich in Hamburg gewesen und habe den tip bekommen in das Mirarmar zu gehen. ich war sehr erfreut, wie freundlich mann begrüsst wurde und wie hilfsbereit alle waren, ich hatte grad einen Knie Operation hintermir und sofern war es nicht selbstverständlich welche zimmer mir passend wurde. die ich reserviert habe war zu klein, also ab in eine grosserer ohne problem. das Hotel wird stuck für stück renoviert und wird noch schöner. frühstuck war auch sehr nett und tasty. ich wird wieder dort sein wenn ich in Hamburg zu tun habe.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, coo06!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Mai 2011

105 € sollte das DZ im hotel Mare (Miramar und Mare gehören zusammen) - kaum vorstellbar bei dem netten Eindruck, den die Fotos machten ... Ganz so schick sah unser Zimmer im Original dann nicht aus. Teilweise recht einfache Möbel, aber ein riesiges Zimmer mit großem sehr bequemen Bett. Das Duschbad war für schlanke Menschen völlig ok.
Frühstück hat eine gute Auswahl ( weil von allem nur kleine Mengen aufgelegt sind, macht es fälschlicherweise vielleicht den Eindruck einer kleinen Auswahl, was wir aber ueberhaupt nicht so empfunden haben. Stilvolles Ambiente im kleinen Frühstücksraum mit klassischer Musik.
Super gelegen (sogar das Zimmer zur Strassenseite war sehr ruhig), Bushaltestelle in die City vor der Tür), Alster fast direkt vor der Tür. Ideale Lage für einen Staedtetrip.
Pfand und Betreuung im Hotel waren sehr freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, gelbclau!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 24. März 2011

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Miramar / Mare zu Gast und - entgegen dem, was hier zum Teil geschrieben wurde - sehr zufrieden. Das Hotel Mare besteht aus zwei Häusern, dem Miramar und dem Mare, die nur einen Katzensprung (max. 100 m) voneinander entfernt liegen. Beide Häuser (stilvolle Jugendstilvillen) sind persönlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. So weit wir das mitbekommen haben, werden die Zimmer anscheinend nach und nach erneuert. Wir bezogen ein neues Zimmer im Hotel Miramar. Das Zimmer war hübsch eingerichtet (nordischer Stil) und das Bad ganz neu mit schöner Dusche. Es gibt im Zimmer einen Fernseher (moderner Flachbildschirm-TV, sowie ein Telefon). Zum Frühstück geht man in das Hotel Mare hinüber, was aber gar kein Problem ist. Im Hotel Mare befindet sich auch die Rezeption, die bis 22 Uhr immer besetzt ist. Hingewiesen wurde auch auf den Service, dass auf Wunsch Snacks und kleine Mahlzeiten bestellbar sind. Frau Tietze und ihr Team sind wiklich ausgesprochen herzlich und helfen bei Fragen jederzeit gerne weiter. Die Lage des Hotels ist hervorzuheben. Direkt an der Aussenalster (für Jogger zum Umrunden eine sehr empfehlenswerte Route), die Bus- und U-BahnStation in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Kurzum - uns hat es sehr sehr gut gefallen und wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, annekind!
Stolberg, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Miramar ist ein familiengeführtes Hotel und liegt direkt an der Aussenalster. Die Verkehrsanbindung ist mehr als optimal, nur wenige Gehminuten bis zur U-Bahn bzw. Bushaltestelle. Selbst zu Fuß kann man an der Alster entlang in ca. 15min die Innenstadt erreichen. Trotz der guten Anbindung ist von der Hektik der Großstadt im Hotel selbst nichts zu merken.
Betritt man das Hotel verfällt man dem Charme des Jugendstils und der netten, freundlichen Begrüßung des Personals.
Alle Zimmer sind individuell nach einem Thema eingerichtet und man spürt die Liebe zum Detail. Wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon, welches zum grünen Innenhof hin ausgerichtet war.
Sauber und rein, so muss es sein! Und dieses Motto war im ganzen Hotel zu sehen.
Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei und rundum waren wir sehr zu frieden. Auch bei unserem nächsten Besuch in Hamburg verbringen wir garantiert wieder im kleinen romantischen Miramar!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, schaeffl-d!
63755 Alzenau
Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten das Zimmer über Internet im Juli reserviert. Das Hotel hatte uns durch die schönen Bilder auf der Homepage beindruckt. Leider war unsere Enttäuschung groß als wir nach dem freundlichen Empfang durch eine steile Treppe in den Keller geführt wurden. Das Zimmer war zwar groß, aber es war dunkel und modrig (Schimmel in einer Ecke!) und die Fenster waren ebenerdig ohne Gitter. Erst am nächsten Tag nach unserer Reklamation hatten wir ein 'normales Hotelzimmer zugewiesen bekommen.

Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittlen erreichbar und eignet sich sehr gut für eine Städdtereise. Die Empfangsdame sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Siku_56!
neustadt
Bewertet am 16. Oktober 2008

Das Hotel befindet sich in einer schönen Jugendstilvilla in sehr zentraler, trotzdem ruhiger Lage, direkt im Grünen an der Aussenalster. Entree, Frühstücksraum und die Zimmer , z.T. mit Balkon, sind mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail stilvoll ausgestattet. Der Empfang ist außerordentlich freundlich und aufmerksam, Mutter und Tochter geben sich mit der Führung des Hotels sehr große Mühe. Sauberkeit, das Früstücksbuffet, die Qualität der Betten und die Ausstattung des Bades entsprechen ganz und gar einem gehobenen Anspruch. Wer an genormte Standardhotels gewohnt ist sollte hier nicht einchecken, wer aber Sinn für Qualität, das Besondere, für Individualität hat, ist hier bestens aufgehoben.

• Zufrieden mit — allem
Boulevard Hotel
Nr. 234 von 319 in Hamburg
The George Hotel
Nr. 40 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Unternehmen: Hotel Miramar
Anschrift: Armgartstraße 20, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 160 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 155€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Hamburg
Miramar Hamburg