“Gutes Hotel mit guter Lage”

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Nr. 178 von 319 Hotels in Hamburg
Wemding, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel mit guter Lage”
Bewertet am 20. Februar 2011

Das Zimmer war sauber, Fühstück gut, Personal freundlich, bei den Servicekräften fehlte manchmal ein bißchen das lächeln und freundlichkeit. Alles im allen war es ein sehr schöner aufenthalte mit guten ausgangspunkt zu den Sehenswerten Dinge in Hamburg. Das Wetter in Hambrg war bei unseren aufenthald nicht ganz so wie wir es erhoffte aber in Februar "normal" ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, stefanrudi!

Immenstaad
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt ganz nahe am Hauptbahnhof. Fußgängerzone oder die Kunsthalle Hamburg sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Die direkte Umgebung ist nicht so toll und abends bzw. nachts sehr laut. Das Zimmer war gut, sauber, ordentlich renoviert und groß genug. Das Bad eher klein. Damit muss man in der Innenstadt von Großstädten aber rechnen. Das Frühstücksbüffet war ok. Offensichtlich war das Hotel gut gebucht, denn es war schwierig einen freien Platz im Frühstücksraum zu finden.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, ThomasNiedermaier!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Januar 2011

Lärm und Qualm von Kellerbar im Zimmer - Schlafen auch mit Ohrenstöpseln absolut unmöglich! Es fing damit an, daß wir an Stelle des gebuchten "Oldenburg Novum" im Erdgeschoß des "Eleazar Novum" einquartiert wurden. Im Flur schon verqualmter Geruch - im zuerst gezeigten Zimmer 104 kalter Zigarettenrauch - selbst als Raucher wollte ich dort nicht schlafen. Nach längerer Warterei dann in Zimmer 105 umquartiert, welches wohl gelüftet wurde. Nachts fanden wir dann die Ursache des Problems: der Mief steigt zusammen mit ohrenbetäubendem Kneipenlärm durch die Kneipendecke (bzw. den Zimmerboden). Bis 4 Uhr morgens war an Schlaf nicht zu denken - und das Sonntag abend. Ab dann fuhr die U-Bahn unterm Haus durch, was schon fast eine willkommene Abwechslung war. Diese Zimmer kann man nicht ernsthaft wirklich vermieten, daß würden auch die Mitarbeiter einsehen, wenn Sie dort nächtigen müßten. Schade - sonst schönes Hotel. Auf jeden Fall jedoch vermeiden - mehr Schlaf bekommt man auf einer Parkbank!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, peter3254!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Dezember 2010

trotz wunsch nichtraucherzimmer ein stinkendes raucherzimmer bekommen, frühstück ok, zentrale lage zum bahnhof gut, zimmer für die größe und ausstattung zu teuer, zimmerfenster wurde nach reinigung nicht geschlossen, daher sehr ausgekühlt bei rückkehr. bei ankunft gleich überfall zum zahlen der rechnung

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, blondie1805!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Dezember 2010

In direkter Nähe zum Hbf und damit sind alle interessanten Punkte per ÖPNV hervorragend erreichbar. Das Hotel ist kompl. renoviert und hat sehr motiviertes Personal. Die Umgebung ist halt St. Georg - einerseits pittoresk und es gibt viel zu entdecken und auszuprobieren (Restaurants und Geschäfte in der langen Reihe) - andererseits nicht so gut für Familien mit Kindern geeignet. Ich kann es empfehlen und werde es auch sicher wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, hardy048!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2010

Alles was ein Geschäftsreisender benötigt und nichts zuviel.

Freundlicher Service in der Nacht bei meiner Ankunft um 24 Uhr bei starkem Schnee und eisglatten Straßen. Kurz aber gut geschlafen in Zmmer mit Sicht, Bad in sehr gutem Zustand, Weckruf pünktlich, Frühstück gut und Service dazu gut.
Nahe zu meinem Zielobjekt.
Stellplatz im TG hat leider nicht geklappt, habe aber auch keinen Strafzettel erhalten in 2 Tagen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Klingel!
Ilsede
Bewertet am 9. Dezember 2010

Hallo,
das Eleazar Novum Hotel ist super gelegen.
Hauptbahnhof und auch den Weg zur Alster zu Fuß schnell erreichbar.
Man kann es jederzeit weiter empfehlen.
Vielleicht bei unserem nächsten Musicalbesuch.
Wetter war nätürlich auch super, wir waren am 4.Sept.2010 für eine Nacht im Hotel untergebracht.
Frühstücksbuffet reichlich!!!

Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
Terminus Hamburg
Nr. 133 von 319 in Hamburg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Unternehmen: Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 178 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 232€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg