“Nie wieder. Unverschämt Zimmer über einer Bar zu vermieten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Nr. 203 von 320 Hotels in Hamburg
Karlsruhe, Deutschland
“Nie wieder. Unverschämt Zimmer über einer Bar zu vermieten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Lärm und Qualm von Kellerbar im Zimmer - Schlafen auch mit Ohrenstöpseln absolut unmöglich! Es fing damit an, daß wir an Stelle des gebuchten "Oldenburg Novum" im Erdgeschoß des "Eleazar Novum" einquartiert wurden. Im Flur schon verqualmter Geruch - im zuerst gezeigten Zimmer 104 kalter Zigarettenrauch - selbst als Raucher wollte ich dort nicht schlafen. Nach längerer Warterei dann in Zimmer 105 umquartiert, welches wohl gelüftet wurde. Nachts fanden wir dann die Ursache des Problems: der Mief steigt zusammen mit ohrenbetäubendem Kneipenlärm durch die Kneipendecke (bzw. den Zimmerboden). Bis 4 Uhr morgens war an Schlaf nicht zu denken - und das Sonntag abend. Ab dann fuhr die U-Bahn unterm Haus durch, was schon fast eine willkommene Abwechslung war. Diese Zimmer kann man nicht ernsthaft wirklich vermieten, daß würden auch die Mitarbeiter einsehen, wenn Sie dort nächtigen müßten. Schade - sonst schönes Hotel. Auf jeden Fall jedoch vermeiden - mehr Schlaf bekommt man auf einer Parkbank!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, peter3254!

Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

trotz wunsch nichtraucherzimmer ein stinkendes raucherzimmer bekommen, frühstück ok, zentrale lage zum bahnhof gut, zimmer für die größe und ausstattung zu teuer, zimmerfenster wurde nach reinigung nicht geschlossen, daher sehr ausgekühlt bei rückkehr. bei ankunft gleich überfall zum zahlen der rechnung

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, blondie1805!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

In direkter Nähe zum Hbf und damit sind alle interessanten Punkte per ÖPNV hervorragend erreichbar. Das Hotel ist kompl. renoviert und hat sehr motiviertes Personal. Die Umgebung ist halt St. Georg - einerseits pittoresk und es gibt viel zu entdecken und auszuprobieren (Restaurants und Geschäfte in der langen Reihe) - andererseits nicht so gut für Familien mit Kindern geeignet. Ich kann es empfehlen und werde es auch sicher wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, hardy048!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Alles was ein Geschäftsreisender benötigt und nichts zuviel.

Freundlicher Service in der Nacht bei meiner Ankunft um 24 Uhr bei starkem Schnee und eisglatten Straßen. Kurz aber gut geschlafen in Zmmer mit Sicht, Bad in sehr gutem Zustand, Weckruf pünktlich, Frühstück gut und Service dazu gut.
Nahe zu meinem Zielobjekt.
Stellplatz im TG hat leider nicht geklappt, habe aber auch keinen Strafzettel erhalten in 2 Tagen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Klingel!
Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Hallo,
das Eleazar Novum Hotel ist super gelegen.
Hauptbahnhof und auch den Weg zur Alster zu Fuß schnell erreichbar.
Man kann es jederzeit weiter empfehlen.
Vielleicht bei unserem nächsten Musicalbesuch.
Wetter war nätürlich auch super, wir waren am 4.Sept.2010 für eine Nacht im Hotel untergebracht.
Frühstücksbuffet reichlich!!!

Familie Cox

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ELA1964!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein einfaches, modern eingerichtet, aber schlichtes Hotel in Hb-Bahnhofsnähe. Unser Zimmer hatte Normalgröße, daß Bad fiel etwas größer als gewöhnlich aus. Die Sicht aus unserem Zimmer ging in einen Lichtschat ohne Aussicht. Das Frühstück war in der Auswahl, aber ausreichend. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Allein die gute, zentrale Lage fertigt den Preis

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, pohgro!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Meine Frau und ich waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Einfach, sauber und günstig. Wir brauchen nicht mehr. Für uns ist wichtig das es sauber ist und das war es auch. Frühstücksbuffet war diese Kategorie auch vollkommen in Ordnung.
Das einzige was nicht so besonders war ist das Publikum rund um´s Haus, aber da für kann das Hotel ja nicht´s. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Terminus Hamburg
Nr. 124 von 320 in Hamburg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Unternehmen: Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 203 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg