“Empfehlenswert”

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Nr. 192 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 20. Dezember 2010

In direkter Nähe zum Hbf und damit sind alle interessanten Punkte per ÖPNV hervorragend erreichbar. Das Hotel ist kompl. renoviert und hat sehr motiviertes Personal. Die Umgebung ist halt St. Georg - einerseits pittoresk und es gibt viel zu entdecken und auszuprobieren (Restaurants und Geschäfte in der langen Reihe) - andererseits nicht so gut für Familien mit Kindern geeignet. Ich kann es empfehlen und werde es auch sicher wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, hardy048!

Bewertet am 12. Dezember 2010

Alles was ein Geschäftsreisender benötigt und nichts zuviel.

Freundlicher Service in der Nacht bei meiner Ankunft um 24 Uhr bei starkem Schnee und eisglatten Straßen. Kurz aber gut geschlafen in Zmmer mit Sicht, Bad in sehr gutem Zustand, Weckruf pünktlich, Frühstück gut und Service dazu gut.
Nahe zu meinem Zielobjekt.
Stellplatz im TG hat leider nicht geklappt, habe aber auch keinen Strafzettel erhalten in 2 Tagen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klingel!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Hallo,
das Eleazar Novum Hotel ist super gelegen.
Hauptbahnhof und auch den Weg zur Alster zu Fuß schnell erreichbar.
Man kann es jederzeit weiter empfehlen.
Vielleicht bei unserem nächsten Musicalbesuch.
Wetter war nätürlich auch super, wir waren am 4.Sept.2010 für eine Nacht im Hotel untergebracht.
Frühstücksbuffet reichlich!!!

Familie Cox

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ELA1964!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein einfaches, modern eingerichtet, aber schlichtes Hotel in Hb-Bahnhofsnähe. Unser Zimmer hatte Normalgröße, daß Bad fiel etwas größer als gewöhnlich aus. Die Sicht aus unserem Zimmer ging in einen Lichtschat ohne Aussicht. Das Frühstück war in der Auswahl, aber ausreichend. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Allein die gute, zentrale Lage fertigt den Preis

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pohgro!
Bewertet am 22. November 2010

Meine Frau und ich waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Einfach, sauber und günstig. Wir brauchen nicht mehr. Für uns ist wichtig das es sauber ist und das war es auch. Frühstücksbuffet war diese Kategorie auch vollkommen in Ordnung.
Das einzige was nicht so besonders war ist das Publikum rund um´s Haus, aber da für kann das Hotel ja nicht´s. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TLangWien!
Bewertet am 19. November 2010

Das Eleazar Novum Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Kostenloses WLAN ist im Ganzen Hotel vorhanden.
Das Frühstück gibt es in einer Lounge im 1. Stock.
An der Hoteleigenen Bar kann man sich Cocktails zu angemessenen Preisen genehmigen. Einzig dass der Barkeeper erst auf der Karte nachsehen musste was in die Cocktails gehört war ein kleiner Minuspunkt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mcboeck!
Bewertet am 19. November 2010

Ein kleines Hotel mit mini Lobby in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhof HH. Ein sehr engeskleines Zimmer. Zwischen bett und Schreibtisch hatman kaum die Möglichkeit auf dem Stuhl platz zu nehmen. Die Einrichtung ist schon etwas veraltet. Es gibt zumindest ein Tiefgarage, die man dort wirklich dringend braucht, da es ansonsten kaum möglich ist sein fahrzeug abstellen zu können. Die Restaurantempfehlung des hauses war recht gut. Preis Leistung stimmten dort ebenfalls.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Terminus
Nr. 126 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 192 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 34€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg