“Gutes Hotel in miserabler Umgebung (Rotlicht-Milieu)”

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Nr. 188 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 21. Juni 2010

Zwar ist der Bahnhof nur 2 Minuten entfernt, aber deshalb ist das Umfeld auch entsprechend. Das anschaffende Gewerbe flaniert an der Ecke vor einer Bar, bis zum frühen Morgen grölten "Gäste" auf der Straße; wir haben eine Nacht ( Samstag) kaum geschlafen, eine weitere Nacht war nur wegen Regen ruhig. Die dritte Nacht war nur mit Oropax erträglich Hinzu kommt, dass die Übernachtung Sa-So besonders teuer ist ! Wir hatten ausdrücklich ein ruhiges Zimmer bestellt...
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Früstück mäßig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, klajo44!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juni 2010

Was soll man sagen, ein sauberes *** Haus in Hamburg,

sicher die Lage am Bahnhof ist nicht die schönste, welches sich im "günstigen" Preis wiederspiegelt.

Die Zimmer / Badezimmer sind sauber, das Frühstück qualitativ gut.

Viel mehr kann man für den Preis wirklich nicht erwarten.

Klasse ist die Tiefgarage nebenan.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cooky75!
Bewertet am 15. Juni 2010

Die Zimmer haben für eine Städtereise eine ausreichende Größe und sind sehr sauber.Sat-TV vorhanden.Die Betten sehr bequem.Trotz Lage unseres Zimmers zur Strassenseite und der Nähe zum Hauptbahnhof hatten wir eine sehr ruhige Nachtruhe.
Das Frühstücksbufett war sehr lecker und bot genügend Auswahl und nicht zu vergessen der Kaffee hat auch geschmeckt.
Nochmals vielen Dank an das kompetente und nette Personal.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiseboutique!
Bewertet am 14. Juni 2010

hat fast alles einwandfrei funktioniert. Leider gab es keine frische Milch und ich als Schweizer....:). Aber alles andere, Empfang, Zimmer, Lage, Sauberkeit ist kein Thema gewesen. Hotel ist zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt. Negativ: klopfen am morgen durch Putzpersonal wenn man noch schläft. Positiv: unkompliziert aber korrekt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, tom67Baar!
Bewertet am 9. Juni 2010

Ich war für 4 Nächte in diesem Hotel. Das EZ war sehr geräumig, das Bett war überraschend schön groß. Ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Man hörte nichts vom Flur oder draußen. Selbst den etwas in die Jahre gekommenen Fahrstuhl nicht! Das Bad war schön hell und für eine Person ausreichend groß genug. Das einzige, was ich mir wünsche würde, dass im Schrank noch ein zusätzlicher Boden ist, damit nicht die ganze Wäsche im Koffer liegen muss. Das Frühstücksbuffet ist einfach ein "Sehr Gut" mit Sternchen! ;-) Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wieder für dieses Hotel entschieden (war jetzt das zweite mal da), weil es sehr nah am Hauptbahnhof liegt (ca. 2 Minuten), somit sehr verkehrsgünstig. Alles im Allen, einfach ein Top Hotel. Würde ich zu jeder Zeit weiter empfehlen! (Manche stören sich an die Nachbarschaft (horizontales Gewerbe), aber wer was finden will, der findet auch was. Mich störte es nicht!)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, baumann_ibb!
Bewertet am 2. Juni 2010

Auch wenn die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs nicht die allerbeste Gegend in Hamburg ist, ist davon im Hotel überhaupt nichts zu merken. Freundlicher Service, Zimmer, die nicht unbedingt geräumig sind, aber für den Zweck der Reise völlig ausreichend und ein tolles Frühstück für einen fairen Preis .

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, juckidd!
Bewertet am 30. Mai 2010

sehr zentral, sehr laut (durch Aufzug), keine blickdichten Gardinen (wenn Sie es dunkel brauchen zum Schlafen nicht zu empfehlen), Frühstück - eher bescheiden

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Terminus Hamburg
Nr. 133 von 319 in Hamburg
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 188 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 67€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg