514 $
156 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Official Site
239 $
212 $
  • Pool
Crowne Plaza Hamburg - City Alster(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
123 $
116 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
78 $
Bewertet 13. März 2017

Wenn man in der Winterzeit denkt man bekommt ein Schnäppchen, denkt, ob der hohe eigentliche Preis wirklich so hoch ist, was vorher dasteht, oder aber der niedrigste Preis der eigentliche Preis ist, man weiß es nicht. Das Städte die Hotels so teuer machen und man leider nicht in ein tolles Hotel übernachten kann, wo man auch mal den Luxus genießen kann, ist hier im Hotel Votum Eleazar Hamburg etwas fehl am Platz. Nicht weit vom Bahnhof in einer Nebenstrasse liegt das Hotel was ein Teil vom Haus neuwertig ist und einem Altbau. Es gibt’s ein kleiner Empfangsbereich und eine Alkoholecke, ein paar Sitzplätze und eine kleine Kammer, wo man den Koffer abgeben kann, wenn man zu früh ankommt und das Zimmer ist noch nicht fertig. Mit dem kleinsten Lift, wo ein Mann, ein Koffer Platz haben, kann man die Etagen erreichen.
Die Räume nicht so groß, ist zwar alles erhalten, auch wenn alles Altbacken ist. Der Fernseher, mit Griesel auf dem Bildschirm, die eine Bettlampe ging nicht und witzig, es gibt’s einen Schreibtisch, aber keine Steckdose und so kann man kein Laptop anschließen. Eine Flasche Wasser von 4 Euro, die wohl keiner nimmt und schon lange da steht, stand auf dem Tisch und man wird bei der Abreise gefragt, ob man die Flasche genommen hat. Ich habe einfach gesagt, so ein teures Wasser brauche ich nicht, das ist kein Luxus. Das Frühstück ist wenig für Vegetarier und nichts für Veganer. Ein Obstsalat teilweise von der Dose und mit frischen Obststücken wie die Weintrauben. Obwohl ich angekündigt hatte ich bin Veganer, gab es keine Sojamilch, oder Tofu u.s.w..
Im Hotel sind etliche Leute ausländisch, was man auf der Strasse und Umgebung vom Ort viel zu sehen sind. Man kam sich vor, als wäre man in Afrika, die Strassen so verdreckt in Hamburg und der Hanseplatz der weiter liegt vom Hotel viele Flüchtlinge, Bettler, Obdachlose, was in Hamburg sehr extrem ist und die Stadt zwar auch dagegen ankämpft, denn der Schmutz und der Lärm die diese Leute machen und auch nachts noch herum brüllen und kein Respekt haben, die schlafen wollen. So kann man nicht weit entfernt zur Alster laufen und etwas entspannen, aber in den Parkananlagen ringsherum viel Müll. Also, etwas enttäuscht war ich von der Stadt Hamburg. Im Hotel aber war das Zimmer sehr sauber, na immerhin etwas. Aber ich würde niemals ein Preis für diese Hotel bezahlen von 195 Euro, das hat einen Wert von ca. 30 Euro, nur gut, es war Winter und der Preis war heruntergesetzt von 50 Euro

Zimmertipp: Am Sonntag war nicht zu viel Verkehr und es waren mehr Saufbrüder unterwegs. Abends beim Lärm, lieber das Fenster zu lassen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gundi A!
Bewertet 15. Februar 2017

Das Hotel liegt nur 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, besser geht es fast nicht. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, wenn auch etwas klein. Dafür ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut. Besonders das sehr hilfsbereite Rezeptionspersonal nicht zu vergessen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen oder zum Hof buchen, zur Strasse ist es etwas laut. Ohropax von Vorteil
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika M!
Bewertet 23. Januar 2017

Wir blieben drei Nächte. Die Zimmergröße ist ausreichend, die Betten sind bequem. Zimmer und Bad waren sauber. Vorne raus ist es etwas laut, wir mußten nachts die Fenster schließen, weil das Partyvolk der umliegenden Kneipen immer wieder Krach macht. Das Frühstück ist super; besonders das Rührei mit Speck hat Spitzenqualität. Für die Lage im Zentrum und den gebotenen Komfort kann man über die nicht so tolle Umgebung hinwegsehen. Eine freundliche und hilfsbereite Rezeption rundete das angenehme Erlebnis ab. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, franzvomsee!
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das positive vorweg, die Nähe zum Hauptbahnhof ist wirklich toll und unheimlich praktisch auch wenn natürlich um das Hotel einige zwielichtige Gestalten schwirren!!
Frühstück auch in Ordnung, aber dann hört es leider auch schon auf...
Wir hatten ein Zimmer (28) genau neben dem Aufzug und es hörte sich jedesmal an als ob jemand direkt neben deinem Bett mit einem Koffer vorbeirollt!! An der Rezeption tat man verwundert über diesen "Lärm" aber ver***** dürfen die gerne jemand anderen. Fenster und Türen sind ebenfalls sehr hellhörig, das Miniwaschbecken im Bad lief nicht richtig ab, ein Duschvorhang ist heutzutage in meinen Augen sowieso ein "no go" und auch Freundlichkeit scheint für das Personal ein Fremdwort zu sein.

Gibt in der Lage sicherlich auch noch alternative Hotels, also hierher verschlägt es mich niemals wieder!!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael W!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof. Die Zimmer waren sauber und machten einen gepflegten Eindruck.

Den einzigen Punkt, den ich kritisiere ist die Größe meines Bettes. Ich hatte ein Business Zimmer gebucht, bin aber der Meinung, dass das Bett keine Standardmaße hatte. Mir war es nämlich fast zu klein.

Das WLAN funktionierte problemlos, das Frühstück war nichts besonderes, bot jedoch eine gute Grundlage für den Tag und war bereits in meinem Zimmerpreis mit inbegriffen.

Für den Preis, den ich für diese 3 Nächte bezahlt habe (Winterspezial), war mein Aufenthalt einwandfrei.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
1  Danke, FrauKekse!