Bewertet am 15. Februar 2017

Das Hotel liegt nur 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, besser geht es fast nicht. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, wenn auch etwas klein. Dafür ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut. Besonders das sehr hilfsbereite Rezeptionspersonal nicht zu vergessen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen oder zum Hof buchen, zur Strasse ist es etwas laut. Ohropax von Vorteil
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika M!
Bewertet am 23. Januar 2017

Wir blieben drei Nächte. Die Zimmergröße ist ausreichend, die Betten sind bequem. Zimmer und Bad waren sauber. Vorne raus ist es etwas laut, wir mußten nachts die Fenster schließen, weil das Partyvolk der umliegenden Kneipen immer wieder Krach macht. Das Frühstück ist super; besonders das Rührei mit Speck hat Spitzenqualität. Für die Lage im Zentrum und den gebotenen Komfort kann man über die nicht so tolle Umgebung hinwegsehen. Eine freundliche und hilfsbereite Rezeption rundete das angenehme Erlebnis ab. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, franzvomsee!
Bewertet am 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das positive vorweg, die Nähe zum Hauptbahnhof ist wirklich toll und unheimlich praktisch auch wenn natürlich um das Hotel einige zwielichtige Gestalten schwirren!!
Frühstück auch in Ordnung, aber dann hört es leider auch schon auf...
Wir hatten ein Zimmer (28) genau neben dem Aufzug und es hörte sich jedesmal an als ob jemand direkt neben deinem Bett mit einem Koffer vorbeirollt!! An der Rezeption tat man verwundert über diesen "Lärm" aber ver***** dürfen die gerne jemand anderen. Fenster und Türen sind ebenfalls sehr hellhörig, das Miniwaschbecken im Bad lief nicht richtig ab, ein Duschvorhang ist heutzutage in meinen Augen sowieso ein "no go" und auch Freundlichkeit scheint für das Personal ein Fremdwort zu sein.

Gibt in der Lage sicherlich auch noch alternative Hotels, also hierher verschlägt es mich niemals wieder!!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael W!
Bewertet am 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof. Die Zimmer waren sauber und machten einen gepflegten Eindruck.

Den einzigen Punkt, den ich kritisiere ist die Größe meines Bettes. Ich hatte ein Business Zimmer gebucht, bin aber der Meinung, dass das Bett keine Standardmaße hatte. Mir war es nämlich fast zu klein.

Das WLAN funktionierte problemlos, das Frühstück war nichts besonderes, bot jedoch eine gute Grundlage für den Tag und war bereits in meinem Zimmerpreis mit inbegriffen.

Für den Preis, den ich für diese 3 Nächte bezahlt habe (Winterspezial), war mein Aufenthalt einwandfrei.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
1  Danke, FrauKekse!
Bewertet am 13. November 2016

Schneller und unkomplizierter Check In. Zimmer etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt in Ordnung. Sauberkeit sehr gut. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Personal sehr nett. Lage super. 3 Minuten zum Hauptbahnhof . Speicherstadt fuss läufig zu erreichen. Für einen Städtetag auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Conny185!