Bewertet 30. September 2016

Das Hotel liegt unweit nördlich des Haupt-Bahnhofs (5min zu Fuß)
Die Zimmer sind modern, neu, sauber und völlig ausreichend für einen kurzen City-Trip
Das Frühstück ist ausreichend und alles frisch !
Kann man empfehlen !
Preislich ok (war ein Deal über booking)

Zimmertipp: egal ob Blick auf die Strasse oder den Innenhof....man ist eh nur zum schlafen dort ;-)
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten D!
Bewertet 26. September 2016

Wir waren rundum zufrieden. Super sauberes Zimmer, nettes Personal und reichhaltiges Frühstück. Leider war der Aufzug kaputt so dass wir jedes mal in den 6. Stock laufen mussten. Daher ein Punkt Abzug.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 736katharinas!
Bewertet 25. September 2016

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Couch
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Leider gab es gleich zum Anfang einen Schrecken, als unser Zimmer schon bezogen war.. (also Schlüssel beim verlassen nie abgeben!!)
Das Frühstück war ausreichend und das putzpersonal freundlich.
Das Zimmer war klein aber fein, kleinere Reparaturen sind anfällig, aber darüber kann man hinwegsehen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja B!
Bewertet 10. August 2016

Zimmer in ausreichender Größe sehr sauber mit freundlichem Personal, Die Nachbarschaft ist eine andere Sache. Aber man nennt diese Straße nicht Ohne Grund den kleinen Kiez Im Hotel selbst sollte man die Bodendielen Überprüfen denn das Krachen stört doch sehr..

Zimmertipp: Wir hatten 3 Doppelzimmer und alle waren gleich gut.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, U8424ZNpaulw!
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre hilfreiche Anregung bezüglich der Zimmerausstattung haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Guest Relations Team