“Zentrale Lage im Hamburg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Nr. 205 von 320 Hotels in Hamburg
Nahetal
“Zentrale Lage im Hamburg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Das Eleazar Novum liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes Hamburg. Für eine Städtereise optimal.
Die Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Zimmer neu renoviert und sehr sauber
Frühstücksbuffet im Preis enthalten, bietet alles was das Herz begehrt
Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut

• Zufrieden mit — Personal, Zimmer, Lage
  • Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, Leuchtturm1907!

Sauerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Der Eingangsbereich machte einen guten Eindruck....dann die Dame an der Rezeption war nur mäßig freundlich...als wir in den 2 stock fuhren bekamen wir fast platzangst im aufzug und als wir die tür aufschlossen waren wir verwundert wie klein das zimmer doch gegenüber den Bildern ist....wir hatten einen sehr schönen Tag, jedoch als wir uns dann ins bett legten wusste ich nicht wohin...die Matratzen so steinhart und das kissen total flach ich habe kaum geschlafen da auch ewig irgendwas am brummen war irgendwo einer am husten am duschen etc draußen hörte man ewig autos her fahren und leute rum lbern wahrscheinlich die,die die Nutten vorm Hotel angelabert haben....sehr beruhigend war auch das Waffen verboten Schild....das Frühstück war eigentlich mit am besten im Hotel

• Zufrieden mit — frühstück
  • Unzufrieden mit: — geräusche in der nacht etc
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, ReFa87!
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Durch die Nähe zum Hauptbahnhof ist das Hotel sehr zetral gelegen. Die Umgebung gibt leider zu wünschen übrig, da direkt gegenüber die Prostituierten ein und ausgehen. Das Servicepersonal ist unkompetent und unfreundlich. Haben unser normales Doppelzimmer auf ein Komfortzimmer umbuchen lassen was 15 Minuten Zeit in Anspruch nahm. Aufzug ist winzig klein und sehr veraltet. Das Zimmer ansich war in Ordnung, die Matrazten sehr gut und das Badezimmer sauber aber leider zu klein. Auch die Größe des Fernsehrs war zu klein für diese Preiskategorie. Schublade am Bett ließ sich nicht öffnen, da das Bett direkt neben die Heizung gebaut wurde. Abends haben wir uns an der Hotelbar einen Cocktail bestellt-meine Pina Colada wurde mit Kaffeesahne hergestellt, sehr gewöhnungsbedürftig. Das Servicepersonal war für die Rezeption zuständig ist, ist auch für die kleine Hotelbar verantwortlich. Leider hatte der junge Mann keine Ahnung wie man einen Cocktail zubereitet. Am zweiten Abend war dann die Eismaschine kaputt,deshalb gab es keinen Caipi mehr, der andere Cocktail war lauwarm. Diese Bar nie wieder. Das Frühstück ist ausreichend aber nichts besonderes. Die Auswahl ist sehr klein.Die Fleisch-bzw. Eiersalate schmecken alt und das Rührei war nur lauwarm. Kaffee und Tee musste man sich selber holen und auch hier wirkte das Personal sehr lustlos. Der Raum ist viel zu klein für die Menge an Gästen.
Alles in allem ist das Preisleistungsverhältnis in Ordnung, wenn man die Bar meidet und das Personal nicht so Ernst nimmt. Auch sollte man das Personal nicht überfordern indem man nach dem Weg zur neuen Flora fragt- wir wurdem zum Bahnhof geschickt.

Aufenthalt Dezember 2008
Danke, kathriena!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Das Hotel,liegt sehr günstig,ganz in der nähe des Hauptbahnhofes.Flughafenbus,U und S Bahn nur ein paar
Schritte entfernt.Das Hotel selbst,ist sehr sauber das Personal
sehr freundlich.Das Frühstücksbuffett ist mehr als ausreichend.
Die Zimmer sind klein,die Dusche auch,aber sehr sauber.Das
einzige Minus wäre die Hotelumgebung,das Rotlicht lässt Grüssen.Ich würde aber jederzeit dort wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Danke, Meilenfresser!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Ich habe letzte Nacht in diesem Hotel übernachtet und kann versichern: ein besseres Preis-Leistungsverhältnis dürfte man in Hamburg nicht finden, zumindest wenn man ein Hotel sucht, das absolut zentral liegt, dabei aber blitzsauber ist, trotz Bahnhofsnähe einen absolut sicheren Eindruck macht und noch dazu mit überdurchschnittlich freundlichem Personal aufwarten kann. Ich habe über hrs lediglich 56 Euro für ein Einzelzimmer bezahlt, das überraschend groß war, ein Duschbad und noch eine separate Toilette hatte.

Alles ist modern und praktisch eingerichtet. Das Frühstück ist ebenfalls voll in Ordnung. Trotz superzentraler Lage war das Hotel absolut ruhig. Perfekt, das wird mein neues Hotel in Hamburg für alle weiteren Aufenthalte.

• Zufrieden mit — Preis, Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Sicherheit
  • Aufenthalt September 2008, Business
Danke, jochenausberlin!
Xanten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Hotel liegt sehr zentral, zwei Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Es ist ideal für Ausflüge zu den Einkaufsstraßen. Zudem fahren 150 m vom Hotel sofort Stadtrundfahrten ab.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und es war trotz 32° nur normal warm im Zimmer. Leider war es beinahe unmöglich nachts die Fenster offen zu lassen, da an der Straße des Hotels viele Kneipen liegen, von der eine laute Geräuschkulisse schallt. Zudem liefen ab ca. 21:00 Uhr einige Prostituierte in der nahen Umgebung herum.
Das Hotel selber kann man nur empfehlen. Das nette Personal half bei Fragen gerne weiter. Die Zimmer waren immer sauber, nur leider recht klein. Eine Reise nach Hamburg ist ja schließlich auch da, um etwas zu sehen und somit war es nicht schlimm, dass die Zimmer recht klein, aber ausreichend waren. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Auch zu den Stoßzeiten des Frühstücks haben wir immer noch einen Platz im Früchstücksraum bekommen.
Allgemein kann man sagen, dass das Hotel empfehlenswert ist, aber leider in einer ungünstigen Umgebung liegt.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage, reichhaltiges Früchstücksbuffet
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Terminus Hamburg
Nr. 125 von 320 in Hamburg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Unternehmen: Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 205 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HRS, Odigeo, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg