“Noch akzeptabel für Kurzaufenthalt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Nr. 210 von 319 Hotels in Hamburg
Italienische Alpen, Italien
“Noch akzeptabel für Kurzaufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hatten Zimmer 514. Gebucht hatten wir ein kleines Zimmer mit queenssize bed. Allerdings ist dieses Zimmer für zwei Personen mit Gepäck eher eine Zumutung. Das 1,40 Bett stand in der Ecke an der Wand und somit nur von der Vorderseite zu begehen. Mit einem gefühlten 1/2 Meter ringsum und keiner Möglichkeit zwei Koffer irgendwo abzulegen absolut Platzangst gefährdent. Sah mir eher wie ein Einzelzimmer aus. Sehr hellhörige Zimmer, das Personal scheint schon sehr früh auf den Beinen zu sein, denn: ab 6:30 Uhr knallten die Türen und der Wäscheraum war leider direkt neben unserem Zimmer. Als wir zum Frühstück wollten lagen Haufen gebrauchtes Bettzeug vor unserer Tür über das wir hinüber steigen mussten, auch nach dem Frühstück lag dieser Gang noch voll Wäsche. So klein wie das Zimmer ist dann auch der Fernseher eher eine Miniaturausführung. Das Frühstück stimmt einen dann wieder versöhnlicher, gutes Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr gut organisiert. Über das Personal sei zu sagen das alle freundlich waren, wenn auch der Eindruck haften blieb das die nachtbesetzung eher genervt schien. Bei Abreise wurde vorsichtshalber nicht gefragt ob man zufrieden war und war eher sehr unpersönlich. Was mich auch störte war, das der zimmerschlüssel abgeben werden musste, wirkliche Kontrollen bei wiederrausgabe gibt es aber nicht. Die Lage ist relativ zentral und mit der Nähe zum Hbf sicher interessant. Parkmöglichkeiten gibt es für 12,-€ pro Tag in der Tiefgarage unmittelbar neben dem Hotel. Alles in allem stimmt Preis Leistung sicherlich, allerdings niemals mehr dieses minizimmer.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Joerg B!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der Zimmergröße nicht entsprechend genießen konnten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Auch Ihre weiteren Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team diskutieren.

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Sind nicht das erste Mal in diesem Hotel abgestiegen. Langsam wird dieses Hotel schon eine Unterkunft wenn wir in Hamburg sind.
Der Preis stimmt für das Zimmer und auch das Frühstück.
Falls man Ruhe sucht in diesem Hotel ist man falsch am Platz, Hamburg St. Geotg LIVE könnte man sagen, laut von der Strasse her.

Zimmertipp: Nicht die Frontseite nehmen!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ThoLiBer!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Boston, MA
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist solide und für 50 bis 60 EUR OK für eine Nacht. Die Räume, zumindest meiner war gut eingerichtet, ohne aber aufwändig eingerichtet zu sein. Der Empfang ist sehr freundlich und das Frühstück ist OK. Da gibt es nichts auszusetzen, aber auch nichts besonders hervor zu heben.

Es drei Dinge, die mich stören:
Die Lage ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das wirkt wie die Reeperbahn vor 20 Jahren mit komischen Kneipen um die Ecke.

Man muss die Koffer eine Treppe hoch tragen, um zum Aufzug zu kommen. Kein Problem beim Handgepäck. Blöd, wenn man ordentlich was zu tragen hat.

Und jetzt der wichtigste Punkt: die Lautstärke. Ich hatte ein Zimmer zur Straße und bin mehrfach aufgestanden,weil ich dachte die Fenster wären nicht zu. Keine Ahnung wie das geht, aber es wirkt als wären die Fenster gar nicht da. Den Effekt hatte ich bei 2 unterschiedlichen Buchungen. Wer also in Ruhe schlafen will investiert lieber etwas mehr. Dass die Kneipen direkt gegenüber sind und ab und an Damen vor der Türe standen, die lautstark telefoniert haben war der Ruhe nicht gerade förderlich. Naja. You get what you pay for. Für eine Nacht OK.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, DeeJay2010!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Eleazar Novum nicht entsprechend genießen konnten und möchten uns für die entstandene Lärmbelästigung vielmals entschuldigen.
Wir haben Ihre Anmerkung, bezüglich der Fenster, an unsere technische Abteilung weitergegeben.

Münster
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

War mit zwei Freunden auf Geocaching-Tour in Hamburg. Das Hotel ist prinzipiell nicht zu beanstanden. Sauber und gut. Freundliches Personal an der Rezeption.

Was mich SEHR gestört hat: Die "Gouvernante" im Frühstücksraum entriss uns am zweiten Morgen unsere Kaffekannen und fragte: "Wieviele Kannen wollen sie denn noch nehmen?" - und knallte uns eine "Gemeinschaftskanne" auf den Tisch. Außerden hat sie vor den Augen/Ohren der Gäste das übrige Personal mehrfach "zusammengeschissen". Der Gast will so etwas nicht hören, und das fand ich aunmöglich!! Sollte anders gehandhabt werden.

Deshalb nur "befriedigend".

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, msjochen!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Eleazar Novum gefallen hat.
Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen, bezüglich des Verhaltens der Servicemitarbeiterin, an unsere Serviceleitung weitergegeben. Diese wird direkt mit der Mitarbeiterin Rücksprache halten und weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Freunden entschuldigen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel passt super für kurze Tripps. Das Frühstücksbuffet ist super. Sehr nette Mitarbeiter. Ich kann es weiterempfehlen!
Liegt zentral in Bahnhofsnähe, sehr gute Restaurants auch in der näheren Umgebung!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Swissmountain1983!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Nuremberg, Bayern, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Die Lage des Hotels ist optimal - in 2 Gehminuten am Bahnhof.
Das Frühstück genial - sehr große Auswahl, leider etwas wenig Plätze.
Das Zimmer das wir hatten, war zur Straßenseite. Sehr ruhig, klein und etwas "muffig"
Das Badezimmer tipp-top sauber.
Das Ein- und Auschecken problemlos.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sabine M!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Eleazar Novum gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Eine Woche vor Anreise haben wir Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und um ein schönes Hotelzimmer gebeten. Bei der Anreise erhielten wir ein Zimmer neben dem Lift, welches einem Kellerabteil glich. am gleichen Abend war ein Zimmerwechsel nicht möglich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Reception lässt zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 71 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Unternehmen: Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 210 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg