“Die Steigerung von Hellhörig? Eleazar!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Nr. 204 von 319 Hotels in Hamburg
Boston, MA
“Die Steigerung von Hellhörig? Eleazar!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist solide und für 50 bis 60 EUR OK für eine Nacht. Die Räume, zumindest meiner war gut eingerichtet, ohne aber aufwändig eingerichtet zu sein. Der Empfang ist sehr freundlich und das Frühstück ist OK. Da gibt es nichts auszusetzen, aber auch nichts besonders hervor zu heben.

Es drei Dinge, die mich stören:
Die Lage ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das wirkt wie die Reeperbahn vor 20 Jahren mit komischen Kneipen um die Ecke.

Man muss die Koffer eine Treppe hoch tragen, um zum Aufzug zu kommen. Kein Problem beim Handgepäck. Blöd, wenn man ordentlich was zu tragen hat.

Und jetzt der wichtigste Punkt: die Lautstärke. Ich hatte ein Zimmer zur Straße und bin mehrfach aufgestanden,weil ich dachte die Fenster wären nicht zu. Keine Ahnung wie das geht, aber es wirkt als wären die Fenster gar nicht da. Den Effekt hatte ich bei 2 unterschiedlichen Buchungen. Wer also in Ruhe schlafen will investiert lieber etwas mehr. Dass die Kneipen direkt gegenüber sind und ab und an Damen vor der Türe standen, die lautstark telefoniert haben war der Ruhe nicht gerade förderlich. Naja. You get what you pay for. Für eine Nacht OK.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, DeeJay2010!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Eleazar Novum nicht entsprechend genießen konnten und möchten uns für die entstandene Lärmbelästigung vielmals entschuldigen.
Wir haben Ihre Anmerkung, bezüglich der Fenster, an unsere technische Abteilung weitergegeben.

Münster
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

War mit zwei Freunden auf Geocaching-Tour in Hamburg. Das Hotel ist prinzipiell nicht zu beanstanden. Sauber und gut. Freundliches Personal an der Rezeption.

Was mich SEHR gestört hat: Die "Gouvernante" im Frühstücksraum entriss uns am zweiten Morgen unsere Kaffekannen und fragte: "Wieviele Kannen wollen sie denn noch nehmen?" - und knallte uns eine "Gemeinschaftskanne" auf den Tisch. Außerden hat sie vor den Augen/Ohren der Gäste das übrige Personal mehrfach "zusammengeschissen". Der Gast will so etwas nicht hören, und das fand ich aunmöglich!! Sollte anders gehandhabt werden.

Deshalb nur "befriedigend".

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, msjochen!

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Eleazar Novum gefallen hat.
Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen, bezüglich des Verhaltens der Servicemitarbeiterin, an unsere Serviceleitung weitergegeben. Diese wird direkt mit der Mitarbeiterin Rücksprache halten und weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Freunden entschuldigen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel passt super für kurze Tripps. Das Frühstücksbuffet ist super. Sehr nette Mitarbeiter. Ich kann es weiterempfehlen!
Liegt zentral in Bahnhofsnähe, sehr gute Restaurants auch in der näheren Umgebung!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Swissmountain1983!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Nuremberg, Bayern, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Die Lage des Hotels ist optimal - in 2 Gehminuten am Bahnhof.
Das Frühstück genial - sehr große Auswahl, leider etwas wenig Plätze.
Das Zimmer das wir hatten, war zur Straßenseite. Sehr ruhig, klein und etwas "muffig"
Das Badezimmer tipp-top sauber.
Das Ein- und Auschecken problemlos.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sabine M!

Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Eine Woche vor Anreise haben wir Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und um ein schönes Hotelzimmer gebeten. Bei der Anreise erhielten wir ein Zimmer neben dem Lift, welches einem Kellerabteil glich. am gleichen Abend war ein Zimmerwechsel nicht möglich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Reception lässt zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, swety2405!
österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

in einem teil des hotels gibt es erst ab dem 1. stock einen aufzug. beide aufzüge sind mit 2 personen voll. straßenseitiges zimmer hatte winziges bad. hofseitges zimmer hatte ein normal großes bad. bei den betten spürt man die sprungfedern. safe ist winzig und im schrank. vor dem schrank leider keine beleuchtung. (standard-zimmer)
leider ist der hof optisch nicht schön und es ist ständig ein störendes geräusch (kühlhaus/aggregat oder so) zu hören. im april hatte ich aber die fenster eh noch nicht offen.
das frühstück ist reichhaltig, leider kaum frisches obst. personal ist hilfsbereit. schlüssel und koffer (aus dem gepäckraum) werden aber jedem ausgehändigt - keine identitätskontrolle.
zum hauptbahnhof ist es ein katzensprung - toll. leider ist das milieu vor dem hotel etwas zwielichtig. mein mann wurde am helllichten tag von einer prostituierten angesprochen.
insgesamt überwiegt aber für einen kurzurlaub der positive eindruck, da die erreichbarkeit besonders wichtig war.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, karin_oesterreich!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Eleazar Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Ihr Elaezar Team
Lingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wollten nur ein billiges Hotel für eine Nacht.
Was wir bekommen haben: Luxus für 50€.

+ SEHR günstig
+ Zimmer sehr ordentlich und sauber
+ Design verdammt modisch, stylisch, luxuriös und - wie der Name Novum schon sagt - neu
+ nettes und freundliches Personal
+ trotz Straßennähe wenig bis kaum Lärm (gute Isolation)
+ Zentrale Lage; nur 2min vom Hauptbahnhof entfernt
+ kostenloses WLAN und Safe

- Nähe zu Sexshops und Casinos
ABER: auch bei Nacht hell erleuchtete Straße und viele Leute unterwegs, sodass sogar zwei junge Frauen sicher zum Hotel kamen, ohne überfallen zu werden
- Flecken auf Gardine

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Carina G!
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Eleazar Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 72 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Unternehmen: Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 204 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Priceline, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg