“Super für Städtetripp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 176 von 317 Hotels in Hamburg
“Super für Städtetripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Liegt zentral in Bahnhofsnähe, sehr gute Restaurants auch in der näheren Umgebung!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Swissmountain1983!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Nuremberg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Die Lage des Hotels ist optimal - in 2 Gehminuten am Bahnhof.
Das Frühstück genial - sehr große Auswahl, leider etwas wenig Plätze.
Das Zimmer das wir hatten, war zur Straßenseite. Sehr ruhig, klein und etwas "muffig"
Das Badezimmer tipp-top sauber.
Das Ein- und Auschecken problemlos.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sabine M!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Eleazar Novum gefallen hat.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Eine Woche vor Anreise haben wir Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und um ein schönes Hotelzimmer gebeten. Bei der Anreise erhielten wir ein Zimmer neben dem Lift, welches einem Kellerabteil glich. am gleichen Abend war ein Zimmerwechsel nicht möglich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Reception lässt zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, swety2405!
österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

in einem teil des hotels gibt es erst ab dem 1. stock einen aufzug. beide aufzüge sind mit 2 personen voll. straßenseitiges zimmer hatte winziges bad. hofseitges zimmer hatte ein normal großes bad. bei den betten spürt man die sprungfedern. safe ist winzig und im schrank. vor dem schrank leider keine beleuchtung. (standard-zimmer)
leider ist der hof optisch nicht schön und es ist ständig ein störendes geräusch (kühlhaus/aggregat oder so) zu hören. im april hatte ich aber die fenster eh noch nicht offen.
das frühstück ist reichhaltig, leider kaum frisches obst. personal ist hilfsbereit. schlüssel und koffer (aus dem gepäckraum) werden aber jedem ausgehändigt - keine identitätskontrolle.
zum hauptbahnhof ist es ein katzensprung - toll. leider ist das milieu vor dem hotel etwas zwielichtig. mein mann wurde am helllichten tag von einer prostituierten angesprochen.
insgesamt überwiegt aber für einen kurzurlaub der positive eindruck, da die erreichbarkeit besonders wichtig war.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, karin_oesterreich!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Eleazar Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Ihr Elaezar Team
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wollten nur ein billiges Hotel für eine Nacht.
Was wir bekommen haben: Luxus für 50€.

+ SEHR günstig
+ Zimmer sehr ordentlich und sauber
+ Design verdammt modisch, stylisch, luxuriös und - wie der Name Novum schon sagt - neu
+ nettes und freundliches Personal
+ trotz Straßennähe wenig bis kaum Lärm (gute Isolation)
+ Zentrale Lage; nur 2min vom Hauptbahnhof entfernt
+ kostenloses WLAN und Safe

- Nähe zu Sexshops und Casinos
ABER: auch bei Nacht hell erleuchtete Straße und viele Leute unterwegs, sodass sogar zwei junge Frauen sicher zum Hotel kamen, ohne überfallen zu werden
- Flecken auf Gardine

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Carina G!
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Eleazar Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür ist alles sauber und in einem guten Zustand. Kostenloses WLAN und Mietsafe sind ebenfalls vorhanden. Die Fenster sind gut gegen Lärm isoliert. Einzig die Betten sind zu hart. Das Preis-Leistungsangebot ist hervorragend! Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Mark T!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel passt super für kurze Tripps. Das Frühstücksbuffet ist super. Sehr nette Mitarbeiter. Ich kann es weiterempfehlen! Es gibt sicher bessere Lagen in Hamburg, aber wenigstens läuft was! Besonderes Lob an die Kellner beim Frühstück. Genau dass braucht man am morgen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Swissmountain1983!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 11 von 317 in Hamburg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 176 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg