“Super für Städtetripp”

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Nr. 187 von 318 Hotels in Hamburg
“Super für Städtetripp”
Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel passt super für kurze Tripps. Das Frühstücksbuffet ist super. Sehr nette Mitarbeiter. Ich kann es weiterempfehlen! Es gibt sicher bessere Lagen in Hamburg, aber wenigstens läuft was! Besonderes Lob an die Kellner beim Frühstück. Genau dass braucht man am morgen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Swissmountain1983!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Eleazar Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Metzingen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist sehr schlecht würde ich nie wieder buchen... Der weg dort hin schon...total dreckig.
Bei der Ankunft kommt man sich ziemlich unerwünscht vor das Personal total unfreundlich...
bekommen den mund nicht auf.
Der Hammer war das zimmer,riecht modrig und die aussicht in den innen hof zu den mülltonnen.Die Fensterrahmen total dreckig.Der Boden im ganzem Hotel knarrt.
Das Frühstück genuso schlecht wie das ganze Hotel.
Nie wieder Eleazar Novum Hotel

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Uschi V!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Eleazar Novum.

Ihr Eleazar Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Seebad Bansin, Deutschland
Bewertet am 22. April 2013

Die Lage ist zentral und der Preis gut, aber das war es leider auch schon mit den guten Neuigkeiten ...
Beim Check-In wurde nicht mitgeteilt, dass nach einer Nacht das Zimmer gewechselt werden muss... etwas ärgerlich am nächsten Morgen, wenn man es eilig hat. Personal war wenig qualifiziert an der Rezeption.
Vor dem Hotel hängt ein Schild "Waffen verboten" - für allein reisende Frauen ist die Gegend wirklich nicht zu empfehlen.

Zumindest das zweite Zimmer nach dem Umzug war modern eingerichtet, jedoch sehr hellhörig. Beim nächsten Hamburg-Aufenthalt darf es gern wieder ein Stern mehr sein...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Lousiana84!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir bezüglich der bemängelten Servicequalität direkt mit unseren Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 21. April 2013

Die Lage des Hotels ist gut , aber die Zimmer sind sehr Klein und die Fensterrahmen müssten auch mal geputzt werden .
Der Boden in dem Zimmer war sehr sehr geraüsch voll und auch im Flur vor dem Zimmer hat es nur so genarrt das sobald einer dort vorbei ging war es mit dem Schlafen vorbei war.
Das Frühstück war ausreichend .

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Beate D!
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Eleazar Novum nicht entsprechend genießen konnten.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Patong, Thailand
Bewertet am 15. April 2013

Gutes Hotel nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof weg. Saubere aber eher kleine Zimmer. Das Mobiliar ist nicht mehr ganz Zeit gerecht. Leider war in meinem Zimmer der Holzboden ein wenig alt und gab bei jedem Schritt Knarrende Geräusche von sich. Sehr gutes Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Ich hatte das Hotel als Aleinreisender vorbestellt waren dann aber 2 Personen da mein Kollege einen Tag später nachgereist war. Trotz Doppelbelegung wurde kein Aufpreis verlangt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, aschi1948!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 11. April 2013

Gesamturteil:
Ich verteile nur 3 statt 4 Punkte, weil ich es unprofessionell finde, wenn bei der Gepäckaufbewahrung nicht die Identität des Besitzers überprüft wird. Ich hätte mit jedem beliebigen Koffer davon spazieren können.

Lage:
Ausgezeichnet, zu Fuß nur ca. 2 Minuten bis zum Hauptbahnhof, 5-10 min bis zur Alster, wo man wunderbar spazieren oder joggen kann.

Zimmer (Standard-Einzelzimmer):
Schon im Fahrstuhl bekam ich zum 1. Mal Platzangst. 2 Erwachsene mit Handgepäck füllten die Kabine zur Gänze aus (trotz 5 Personen bzw. 365 kg Zulassung).
Auch das Zimmer war nicht besonders groß, für eine Person aber okay. Im Gegensatz zum Gang, der an einigen Türen Abnutzungserscheinungen zeigte, war das Zimmer in gutem Zustand. Der Hauptraum war mit einer kleinen Couch, einem kleinen Tisch, einem Stuhl und dem Doppelbett möbliert. Die Wände waren komplett undekoriert, kein einziges Bild.
Auf den Tisch passt ein Laptop gut drauf, aber zum Arbeiten wäre eine Schreibtischlampe hilfreich gewesen. Auch der „Flur“ vor dem Kleiderschrank ist unbeleuchtet. Dafür war die Nachtischlampe erfreulich hell.
Auch das Bad war winzig, aber blitzblank. In der Dusche war keine Spur von Schimmel in Fugen oder Silikon zu entdecken.
Das Bett war hart, was ich mag.
Die großen Fenster lassen sich kippen oder ganz öffnen. Bei offenem Fenster können jedoch nur unempfindliche Menschen schlafen, denn das Viertel um den Bahnhof ist zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr belebt. Bei geschlossenem Fenster war der Geräuschpegel absolut okay. Allerdings dunkeln die Vorhänge das Zimmer nur ungenügend ab.

Frühstück:
7,50€ wäre nicht teuer gewesen, aber ich verzichtete, weil es in der Umgebung zahllose Bäckereien und Cafés gibt.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Für eine Dienstreise war 79€ ohne Frühstück akzeptabel. Für eine private Städtereise würde ich ein größeres Zimmer bevorzugen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Nadine W!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Eleazar Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Dadurch kommt es zu leichten Geräuschbelästigungen.
Sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen am Empfang. Zimmer klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Herauszuheben ist das tolle Frühstücksbüffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Klado244!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 115 von 318 in Hamburg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Unternehmen: Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 187 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 227€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg