“Sehr schlecht”

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Nr. 188 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist sehr schlecht würde ich nie wieder buchen... Der weg dort hin schon...total dreckig.
Bei der Ankunft kommt man sich ziemlich unerwünscht vor das Personal total unfreundlich...
bekommen den mund nicht auf.
Der Hammer war das zimmer,riecht modrig und die aussicht in den innen hof zu den mülltonnen.Die Fensterrahmen total dreckig.Der Boden im ganzem Hotel knarrt.
Das Frühstück genuso schlecht wie das ganze Hotel.
Nie wieder Eleazar Novum Hotel

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uschi V!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Eleazar Novum.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. April 2013

Die Lage ist zentral und der Preis gut, aber das war es leider auch schon mit den guten Neuigkeiten ...
Beim Check-In wurde nicht mitgeteilt, dass nach einer Nacht das Zimmer gewechselt werden muss... etwas ärgerlich am nächsten Morgen, wenn man es eilig hat. Personal war wenig qualifiziert an der Rezeption.
Vor dem Hotel hängt ein Schild "Waffen verboten" - für allein reisende Frauen ist die Gegend wirklich nicht zu empfehlen.

Zumindest das zweite Zimmer nach dem Umzug war modern eingerichtet, jedoch sehr hellhörig. Beim nächsten Hamburg-Aufenthalt darf es gern wieder ein Stern mehr sein...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lousiana84!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir bezüglich der bemängelten Servicequalität direkt mit unseren Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

Bewertet am 21. April 2013

Die Lage des Hotels ist gut , aber die Zimmer sind sehr Klein und die Fensterrahmen müssten auch mal geputzt werden .
Der Boden in dem Zimmer war sehr sehr geraüsch voll und auch im Flur vor dem Zimmer hat es nur so genarrt das sobald einer dort vorbei ging war es mit dem Schlafen vorbei war.
Das Frühstück war ausreichend .

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beate D!

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Eleazar Novum nicht entsprechend genießen konnten.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bewertet am 15. April 2013

Gutes Hotel nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof weg. Saubere aber eher kleine Zimmer. Das Mobiliar ist nicht mehr ganz Zeit gerecht. Leider war in meinem Zimmer der Holzboden ein wenig alt und gab bei jedem Schritt Knarrende Geräusche von sich. Sehr gutes Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Ich hatte das Hotel als Aleinreisender vorbestellt waren dann aber 2 Personen da mein Kollege einen Tag später nachgereist war. Trotz Doppelbelegung wurde kein Aufpreis verlangt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, aschi1948!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 11. April 2013

Gesamturteil:
Ich verteile nur 3 statt 4 Punkte, weil ich es unprofessionell finde, wenn bei der Gepäckaufbewahrung nicht die Identität des Besitzers überprüft wird. Ich hätte mit jedem beliebigen Koffer davon spazieren können.

Lage:
Ausgezeichnet, zu Fuß nur ca. 2 Minuten bis zum Hauptbahnhof, 5-10 min bis zur Alster, wo man wunderbar spazieren oder joggen kann.

Zimmer (Standard-Einzelzimmer):
Schon im Fahrstuhl bekam ich zum 1. Mal Platzangst. 2 Erwachsene mit Handgepäck füllten die Kabine zur Gänze aus (trotz 5 Personen bzw. 365 kg Zulassung).
Auch das Zimmer war nicht besonders groß, für eine Person aber okay. Im Gegensatz zum Gang, der an einigen Türen Abnutzungserscheinungen zeigte, war das Zimmer in gutem Zustand. Der Hauptraum war mit einer kleinen Couch, einem kleinen Tisch, einem Stuhl und dem Doppelbett möbliert. Die Wände waren komplett undekoriert, kein einziges Bild.
Auf den Tisch passt ein Laptop gut drauf, aber zum Arbeiten wäre eine Schreibtischlampe hilfreich gewesen. Auch der „Flur“ vor dem Kleiderschrank ist unbeleuchtet. Dafür war die Nachtischlampe erfreulich hell.
Auch das Bad war winzig, aber blitzblank. In der Dusche war keine Spur von Schimmel in Fugen oder Silikon zu entdecken.
Das Bett war hart, was ich mag.
Die großen Fenster lassen sich kippen oder ganz öffnen. Bei offenem Fenster können jedoch nur unempfindliche Menschen schlafen, denn das Viertel um den Bahnhof ist zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr belebt. Bei geschlossenem Fenster war der Geräuschpegel absolut okay. Allerdings dunkeln die Vorhänge das Zimmer nur ungenügend ab.

Frühstück:
7,50€ wäre nicht teuer gewesen, aber ich verzichtete, weil es in der Umgebung zahllose Bäckereien und Cafés gibt.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Für eine Dienstreise war 79€ ohne Frühstück akzeptabel. Für eine private Städtereise würde ich ein größeres Zimmer bevorzugen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nadine W!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Eleazar Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 30. März 2013

Zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Dadurch kommt es zu leichten Geräuschbelästigungen.
Sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen am Empfang. Zimmer klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Herauszuheben ist das tolle Frühstücksbüffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klado244!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 14. Januar 2013

sauberes Hotel in zentraler Lage, Bahnhofsnähe, für den Besucher ohne Auto ideal, kleine Zimmer, etwas hellhörig, liegt vielleicht auch an den anderen Gästen, Betten gewöhnungsbedürftig, kein Kosmetikspiegel im Bad, Frühstück normal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Terminus Hamburg
Nr. 133 von 319 in Hamburg
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 188 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 67€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg